Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
12.01.2010 16:54
Thorsten geht auch aufn Balkon um zu rauchen! Wäre ja auch noch schöner
Ach er sagt auch immer: ich will ja aufhören und ich muss jetzt endlich aufhören.... Aber ich glaub irgendwie ist der Wille nicht richtig da
Ina78
2969 Beiträge
12.01.2010 16:57
Ja so richtig ist der nicht da....
Seine größte Angst ist ja, dass ich nach dem Stillen wieder anfange- und er Schuld ist, weil er weiter raucht
(mach ich nicht, muss ich ihm ja aber nicht sagen )
Ich glaube, da würde er sich so richtig schuldig fühlen...

Was solln wir bloss mit unseren Männern machen???
saskia1984
13103 Beiträge
12.01.2010 16:58
Wenn ich das wüsste Und der stiiiiiinkt immer wenn er rein kommt
luna09
1202 Beiträge
12.01.2010 17:01
wie kann man eigentlich einen eigen thead eröffnen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 17:22
Zitat von luna09:

wie kann man eigentlich einen eigen thead eröffnen?

du gehst auf "forum" dann unter den themen steht da schwangerschaftsforum oder noch andere... dann klickst da drauf, dann öffnet der dir wieder ganz viele themen und dann steht da "neues thema öffnen" oder sowas ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 17:23
HAAALLLLOOOOO
mein MARTIN schafft es auch net
mich kotzt es schon sooo an , er meinte das er silvester das letzte mal raucht , und ich habe auch keinen rauch mehr gerochen , ich dachte echt er hätte aufgehört , aber neee
wenn ich gesagt hab : martin du hast geraucht , oder wenn ich an ihm vorbei gegeangen bin und so gerochen hab hat er immer gesagt : oh tanita ich hab nicht geraucht maaaaannnn!!!
der hat mir kack frech ins gesicht gelogen , und ich dacht echt der hat es geschaft , war totaL enttäuscht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.01.2010 17:24
hi dani !!!
ruf mich doch mal an
ODER ICH RUF DICH AN , aber ich sage nichts und leg dann wieder auf
saskia1984
13103 Beiträge
12.01.2010 17:24
Zitat von mama05092004:

HAAALLLLOOOOO
mich kotzt es schon sooo an , er meinte das er silvester das letzte mal raucht , und ich habe auch keinen rauch mehr gerochen , ich dachte echt er hätte aufgehört , aber neee
wenn ich gesagt hab : martin du hast geraucht , oder wenn ich an ihm vorbei gegeangen bin und so gerochen hab hat er immer gesagt : oh tanita ich hab nicht geraucht maaaaannnn!!!
der hat mir kack frech ins gesicht gelogen , und ich dacht echt der hat es geschaft , war totaL enttäuscht

Kann ich verstehen
saskia1984
13103 Beiträge
12.01.2010 17:25
Zitat von mama05092004:

hi dani !!!
ruf mich doch mal an

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 17:28
Zitat von mama05092004:

HAAALLLLOOOOO

und wie hast du dann doch rausbekommen dass der geraucht hat???
Karolina84
5459 Beiträge
12.01.2010 17:29
Ich hab ja auch aufghört und mein Freund angeblich auch sogar schneller als ich...
Meiner hat auch immer behauptet der würde net rauchen, ich auch immer so du riechst nach rauch, ne ne ich stand nur neben rauchern, sag ich wieso stinken dann deine 2 finger extrem nach rauch, haste halten geholfen oder wie? Ne ich hab net geraucht...
.
Nach der SS hab ich gesagt, Sven so jetzt sag es oder lüg mich weiter an, du rauchst noch?!
Ja ich rauche noch!
Ich habs gewusst...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 17:29
Zitat von mama05092004:

hi dani !!!
ruf mich doch mal an

hahahahaha ja anrufen und wieder auflegen
das hatte ich gestern erst, aber auf handy... ich HASSE es, wenn jemand seine nummer unterdrücken tut, meist geh ich net ran, weil ich das nich leiden kann... und gestern bin ich dran und meinte "wer ruft mich schon wieder unbekannt an" zack war aufgelegt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 17:34
Zitat von mama05092004:

hi dani !!!
ruf mich doch mal an

stell dir mal vor.... einen mann... ca 40 jahre alt.... is ziemlich dick und behaart am ganzen körper... er mag es, den ganzen tag oben ohne rumzulaufen, erst recht, weil er sone wampe hat, dass er in kein t-shirt mehr passt.... dazu hat er noch nen stoppelbart.. sieht also nicht sehr gepflegt aus, haare zerzaust als wenn er sich tage nicht die haare gekämmt hätte..... und wenn er spricht, diese typische "suff"-stimme.... und dan klingelt bei ihm das telefon... er geht ran mit nem hässlichen versoffnen "hallo........ wer is da" ............ und jetzt stell dir vor, du bist die, die angerufen hat, und ich, der dicke fette suffkopp
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.01.2010 17:35
Zitat von Karolina84:

Ich hab ja auch aufghört und mein Freund angeblich auch sogar schneller als ich...
Meiner hat auch immer behauptet der würde net rauchen, ich auch immer so du riechst nach rauch, ne ne ich stand nur neben rauchern, sag ich wieso stinken dann deine 2 finger extrem nach rauch, haste halten geholfen oder wie? Ne ich hab net geraucht...
.
Nach der SS hab ich gesagt, Sven so jetzt sag es oder lüg mich weiter an, du rauchst noch?!
Ja ich rauche noch!
Ich habs gewusst...

saskia1984
13103 Beiträge
12.01.2010 17:36
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

hi dani !!!
ruf mich doch mal an

stell dir mal vor.... einen mann... ca 40 jahre alt.... is ziemlich dick und behaart am ganzen körper... er mag es, den ganzen tag oben ohne rumzulaufen, erst recht, weil er sone wampe hat, dass er in kein t-shirt mehr passt.... dazu hat er noch nen stoppelbart.. sieht also nicht sehr gepflegt aus, haare zerzaust als wenn er sich tage nicht die haare gekämmt hätte..... und wenn er spricht, diese typische "suff"-stimme.... und dan klingelt bei ihm das telefon... er geht ran mit nem hässlichen versoffnen "hallo........ wer is da" ............ und jetzt stell dir vor, du bist die, die angerufen hat, und ich, der dicke fette suffkopp

Ihr zwei seit der Knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt