Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2009 09:52
Conny: Ja doof.. man ey!! *g*
Dann noch Kopfschmerzen dabei.. wääh.. bin froh das Lia grad kein Bauchaua hat und zufrieden is.

Bei uns liegen nur noch Schneereste..
18.12.2009 09:52
bei uns zum glück nicht, aber ist eh noch alles weiß! schweinekalt ist es, aber die sonne kommt raus. werden uns dann dick einpacken und ne runde drehen gegen mittag!
18.12.2009 09:54
sarah: hast schlimm fieber? hoffentlich brauchst keine antibiotika...sonst mußte ja abstillen oder?
naja vielleicht ist es nur halb so schlimm, wenn du rechtzeitig dran bist!
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2009 09:59
Ne hatte gestern Abend nur 38.2 .. also nur leicht erhöht.

Wenn sich der Stau bestätigt krieg ich Wehenmittel und Krampflösendesmittel
18.12.2009 10:03
hm vielleicht bist auch so bissl krank nur?
dachte auch erst mein wochenfluss war vorbei letzte woche und dann gings nochmal los..ist vielleicht auch so bei dir?
kopf hoch, wird schon werden!
Ina78
2969 Beiträge
18.12.2009 10:45
Boa Las, was ist denn bei Dir los?
Tja, auch im Ösiland- SCHNEE- und dazu noch strahlend blauer Himmel- ein Bilderbuch- Wintertag!
Connylein, wenn wir nicht 2 Stunden auseinander wohnen würden, würd ich mich Dir glatt anschliessen- und danach noch Babykuscheln vorm Kamin...

@Babylächeln- soooo schön, ne? Ich könnt auch jedesmal zerfliessen, wenn sie mich anlacht... Lieg dann immer ewig neben ihr und schau ihr zu... seufz

Dani- hab mir das mit Deiner Mutter durchgelesen- da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll- tut mir echt leid für Dich- das geht ja mal gar nicht....
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.12.2009 12:47
huhu hab mal ne frage an euch.... hab mit den eltern von meinem freund ziemlich stress!
hatte vorher mit dehnen nix zu tun! so und diese denken aber da sie im vll öhm 7 monat 2 mal gefragt haben wie es mir geht haben die das getahn jaja prima!
also bei der geburt meiner kleinen waren die als 1 da ... hat mich schon mega angekotzt da ich und mein schatz garkeine zeit hatten uns zu freuen ... war halt doof .. dann kahmen die jede früh unangemeldet hereingeplatzt! nichma geklopft haben die.... hat mich auch voll genervt als ich dann heimgegangen bin ein tag zuvor war seine mutter schon so mega geschockt ... wo sie denn jetzt die kleine sehen sollte usw.. ich hatte nen ziemlichen baby blues und mußte mich erstmal erholen für mich war all das erlebte überhaupt nich schön und ich habs bis heute noch nich richtig verarbeitet....
so meine kleine ist jetzt 4 wochen mind jeden 2. tag fragte der vater von meinem freund ihn wann sie die kleine sehen könnten ! da ich aber kaum zum schlafen komme und selber keine zeit für mich habe sagte ich das ich im mom noch nich mag!
gestern dann wollte er mich selber sprechen wozu mein freund mich extra wecken mußte -.-
auf jedenfall sagte er sie wollen sie sehen und ich sagte eig nur das es im mom nich geht weil nächste woche weihnachten ist! dann wurde er schon sehr patzig einzelheiten lass ich jetz mal das ende vom lied war dann eig das er meinte er wird sich erkundigen wie sie rechltich gegen mich vorgehen könnten!
... was soll ich noch sagen tut weh sone scheiße aber gut dacht mir er kann eh nix machen lass se mal rum spinnen! is mein baby und gut is..
heute klingelte wieder das telefon mein freund soll mal kurz runterkommen was bringen
seine mutter sagte ihm dann das sie die kleine sehen könnten wann sie wollen! sie haben ne rechtsschutzversicherung und werden zum jugendamt gehen! was kann mir da jetz passieren?
kommen die dann vorbei? und wenn ja auf was achten die usw?
ich bin noch jung und das mein erstes kind und ich wohn noch bei meinen eltern. Was wird denn da jetz passieren? vorzuwerfen hab ich mir garnix ich kümmer mich liebevoll um sie , aber angst hab ich trotzdem! fühl mich total scheiße! danke fürs auskotzen!
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2009 12:52
Zitat von Galadriel80:

hm vielleicht bist auch so bissl krank nur?
dachte auch erst mein wochenfluss war vorbei letzte woche und dann gings nochmal los..ist vielleicht auch so bei dir?
kopf hoch, wird schon werden!

Das wär schön..
hab mini minimal hellbraunes blut in der binde.. aber es wird und wird nich mehr.. so cappucino farben lol..
18.12.2009 13:10
Zitat von schatzibabyy:

huhu hab mal ne frage an euch.... hab mit den eltern von meinem freund ziemlich stress!
hatte vorher mit dehnen nix zu tun! so und diese denken aber da sie im vll öhm 7 monat 2 mal gefragt haben wie es mir geht haben die das getahn jaja prima!
also bei der geburt meiner kleinen waren die als 1 da ... hat mich schon mega angekotzt da ich und mein schatz garkeine zeit hatten uns zu freuen ... war halt doof .. dann kahmen die jede früh unangemeldet hereingeplatzt! nichma geklopft haben die.... hat mich auch voll genervt als ich dann heimgegangen bin ein tag zuvor war seine mutter schon so mega geschockt ... wo sie denn jetzt die kleine sehen sollte usw.. ich hatte nen ziemlichen baby blues und mußte mich erstmal erholen für mich war all das erlebte überhaupt nich schön und ich habs bis heute noch nich richtig verarbeitet....
so meine kleine ist jetzt 4 wochen mind jeden 2. tag fragte der vater von meinem freund ihn wann sie die kleine sehen könnten ! da ich aber kaum zum schlafen komme und selber keine zeit für mich habe sagte ich das ich im mom noch nich mag!
gestern dann wollte er mich selber sprechen wozu mein freund mich extra wecken mußte -.-
auf jedenfall sagte er sie wollen sie sehen und ich sagte eig nur das es im mom nich geht weil nächste woche weihnachten ist! dann wurde er schon sehr patzig einzelheiten lass ich jetz mal das ende vom lied war dann eig das er meinte er wird sich erkundigen wie sie rechltich gegen mich vorgehen könnten!
... was soll ich noch sagen tut weh sone scheiße aber gut dacht mir er kann eh nix machen lass se mal rum spinnen! is mein baby und gut is..
heute klingelte wieder das telefon mein freund soll mal kurz runterkommen was bringen
seine mutter sagte ihm dann das sie die kleine sehen könnten wann sie wollen! sie haben ne rechtsschutzversicherung und werden zum jugendamt gehen! was kann mir da jetz passieren?
kommen die dann vorbei? und wenn ja auf was achten die usw?
ich bin noch jung und das mein erstes kind und ich wohn noch bei meinen eltern. Was wird denn da jetz passieren? vorzuwerfen hab ich mir garnix ich kümmer mich liebevoll um sie , aber angst hab ich trotzdem! fühl mich total scheiße! danke fürs auskotzen!

Huhu oh Mann du Arme!
Was sagt denn Freund dazu?
Das Jugendamt kann dir nix. Du bist so ne liebe Mama! Erzähl denen alles..von der Geburt bis heute. Die werden das verstehen (hoff ich ma).
Oder ruf mal beim JA an und erzähl denen das!
schatzibabyy
7970 Beiträge
18.12.2009 13:17
Zitat von Lunalein:

Huhu oh Mann du Arme!
Das Jugendamt kann dir nix. Du bist so ne liebe Mama! Erzähl denen alles..von der Geburt bis heute. Die werden das verstehen (hoff ich ma).

hi süße wie gehts dir?
also ja macht mich echt fertig die scheiße da! mein freund hält zu mir ! ich werd wohl am montag beim ja anrufen und mit denen reden... aber hab da angst wenn die mir sagen ja blabla die haben recht was soll ich dann noch machen...
find sowas zum kotzen! das großeltern umgangsrecht haben lächerlich!
18.12.2009 13:30
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Lunalein:

Huhu oh Mann du Arme!

hi süße wie gehts dir?
also ja macht mich echt fertig die scheiße da! mein freund hält zu mir ! ich werd wohl am montag beim ja anrufen und mit denen reden... aber hab da angst wenn die mir sagen ja blabla die haben recht was soll ich dann noch machen...
find sowas zum kotzen! das großeltern umgangsrecht haben lächerlich!

Hey uns gehts gut!
Sag mal hast du ICQ oder Skype? Dann schick ich dir mal ein paar Links
18.12.2009 13:32
oh man nadine, was sind das für blöde leute? so ne geburt muß man echt erst verknuspern (geht mir auch so...) und die kleine ist ja erst 4 wochen und sie haben sie doch schon gesehen! meine güte....manche leute sind echt unmöglich! laß dich ned fertig machen!
Kallista
1645 Beiträge
18.12.2009 13:46
schatzi: scheisse sind die doof!! und ich dacht ich hab blöde schwiegereltn..aber das übertrumpft es ja noch gewaltig!!!
die können dir aber doch gar nix. .is doch dien kind!! auch wenn du mit ihrem sohn verheiratet sein solltest, können sie dir nix.. wie gesagt, is ja dein kind!
also JA fragen .. hmm ich hab festgestellt, das die ziemlich blöde sind! ich würd an deiner stelle nen anwalt fragen oder die polizei !

....
...

wie gehts euch sonst so? geht ihr eig bei der kälte mit euren mäusen raus? ich eig schon, aber hab grad mit ner freundin tele, die meinte ich spinne das ich bei der kälte raus geh mit unserem kleinen .. aber ich zeih ihn ja immer ganz arg dick an ....
18.12.2009 13:51
wieso sollte man denn nicht rausgehen?
wir waren auch grad ne gute stunde spazieren, in der sonne ist es richtig schön! und meine kleine wird dick eingepackt, noch ein warmes kirschkernkissen mit rein und ab gehts! ihr gefällts und sie schläft selig!
und ich bin auch froh, frische luft zu bekommen!
Mama25
6019 Beiträge
18.12.2009 13:53
So hatten heute unsere u3.
Und auch noch eine schlechte Nachricht. Lucas hat nur eine Niere!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt