Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama25
6019 Beiträge
17.12.2009 23:43
Zitat von mama05092004:

Zitat von JungeMama1984:

hab nen fred aufgemacht, jeder der langeweile hat und nicht schlafen kann viel spaß beim lesen was für eime dreiste mutter ich habe!!!

wo denn?

http://www.mamacommunity.de/forum/sowas-nennt-sich -mutter-vorsicht-lang-ich-muss-mich-ma-auskotzen.h tml
katsu
639 Beiträge
18.12.2009 07:56
Moin moin.

Erik hat gestern Abend von 22 uhr-3uhr geschlafen dann kahm er erst wieder 5.45uhr ich konnte wenigstens etwas schlafen.Mal eine frage:Erik lege ich so gegen 19 uhr in sein bett er ist auch müde nach dem essen schläft er auf den Arm ein und ich lege Ihn zu bett es dauert keine 15min.und er fängt an Theater zu machen ill immer raus genommen werden dann meint er Hunger zu haben wollen.Erik hält sich wach und das geht meißt so 3 stunden lang.Was kann ich noch machen nur schreien lassen wollte ich eigentlich nicht.
katsu
639 Beiträge
18.12.2009 07:57
Es schneit bei uns.Supii Erik sieht sein ersten Schnee
18.12.2009 08:30
guten morgen....
meine güte komm kaum zum nachlesen und wenn ich dann mal was schreiben will, kräht meine kleine raupe
naja scheint ja allen soweit gutzugehen.....uns auch, nur bissl kalt für meinen geschmack
gemein, ich hab mein wichtelgeschenk noch nicht
Karolina84
5459 Beiträge
18.12.2009 08:37

Hab das im falschen Thread gepostet, ups
.
Guten Morgen ihr Mamis,
.
ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen, aber Anna schläft seit ich glaube 3-4 Tage bis um 6- 6:30 von um 22:30-23:30.
Erst dachte ich es wäre eine Ausnahme wegen der doofen Blähungen die sie hatte, aber sie macht das jetzt jeden Morgen
Karolina84
5459 Beiträge
18.12.2009 08:37
und zu kalt ist es mir auch *brrrrrrrr*
Karolina84
5459 Beiträge
18.12.2009 08:40
Zitat von katsu:

Moin moin.

Erik hat gestern Abend von 22 uhr-3uhr geschlafen dann kahm er erst wieder 5.45uhr ich konnte wenigstens etwas schlafen.Mal eine frage:Erik lege ich so gegen 19 uhr in sein bett er ist auch müde nach dem essen schläft er auf den Arm ein und ich lege Ihn zu bett es dauert keine 15min.und er fängt an Theater zu machen ill immer raus genommen werden dann meint er Hunger zu haben wollen.Erik hält sich wach und das geht meißt so 3 stunden lang.Was kann ich noch machen nur schreien lassen wollte ich eigentlich nicht.

schreien lassen würde ich ihn auch nicht, die Kleinen sind ja noch so klein.
Vielleicht testest du es mal mit dem Pucken, ich glaube Angi20
macht das mit ihrer Maus auch, dann merkt er es nicht das du ihn ins Bett legst, weil er dick eingepuckt ist!
Und vielleicht behagt ihm das enge Gefühl beim pucken, so das er besser schläft.
Hier mal Bilder davon
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberbabys-2009-%CE%87%E 2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html?page=38#new
Karolina84
5459 Beiträge
18.12.2009 08:44
Oder vielleicht ist er garnicht "richtig" müde!!!
Anna nickt auch manchmal nach dem Fläschchen ein, aber danach ist sie wieder topfit!
Ich meine wenn er von 22:30 bis 5.30 ja brav schläft, vielleicht würde er am frühen Abend lieber wach sein.
Anna ist auch meist nach der vorletzten Flasche wach bzw nickt zwischendurch nur mal paar Minuten ein!
Nach der letzten leg ich sie dann ins Bett und sie guckt noch ein bisschen vor sich hin, aber dann schläft sie von alleine ein!
18.12.2009 08:52
karolina: ist ja super, dass anna so gut schläft
meine kleine hat gegen 0.00 uhr nochmal gefuttert, dann gegen 3 uhr und dann gegen 7 uhr....naja des geht ja auch noch! versuch zwischendrin einfach zu schlafen, wenn sie auch schläft!

hihi hab mir gegen die kälte schon den kamin angemacht
18.12.2009 09:04
Guten Morgen ihr Lieben

@Dani Oh je du Arme! Wär ich in Berlin gewesen hätt ich dich abgeholt *tröst*

@ Katsu

Ich glaube dein Sohnemann hat das Clusterfeeding entdeckt. Tritt meist Abends auf und dann hängen die Kleenen oft stundenlang an der Brust. Hat meine auch grad. Zudem lass ich sie 2-3 std vorm Schlafen gehen nicht tief einschlafen und siehe da es hilft:
Melina hat 6,5 Std. gepennt (nur ich war zwischendurch 3mal kurz wach)
und dann noch ma 3 Std. bis 8.30 Uhr.
Schon die 2. Nacht

Oder halt pucken wie Karolina vorgeschlagen hat!!!!

Heute nacht nach dem Melina eine Brust leer gepumpt hat, wickelte ich und legte sie wieder ins Ehebett (auf Tobis Seite) und legte mich zu ihr. Sie guckte mich an, ich lachte sie an und sie lachte einfach so zurück .
Ohne dass ich sie kitzelte oder sonstwas. Ich hatte Tränen in den Augen.

Wah sry für die Smiley-Flut

Wie gehts euch so?

Bei uns nur ARSCHkalt und kein Schnee....

Und mein Mann kommt schon morgen heim
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2009 09:34
Huhu ..

Hab WochenflussStau
Gestern Abend wieder erhöhte Temperatur und heute die Binde leer.. der doofe FA ist im Urlaub.. und keiner hier der mich fahren kann.. also muss ich bis 15 uhr warten bis Schatz kommt und dann in Kreissaal.. man man man!!

Ich leg mich jetzt aufn Bauch und hoffe dass doch nochwas rauskommt..
18.12.2009 09:39
Zitat von Laskaja:

Huhu ..

Hab WochenflussStau
Gestern Abend wieder erhöhte Temperatur und heute die Binde leer.. der doofe FA ist im Urlaub.. und keiner hier der mich fahren kann.. also muss ich bis 15 uhr warten bis Schatz kommt und dann in Kreissaal.. man man man!!

Ich leg mich jetzt aufn Bauch und hoffe dass doch nochwas rauskommt..

Du Arme
Hoffe das wird noch. Sonst kein FA in der Nähe?

Werbung:
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wohnen-die-st olzen-november-mamis09.html
Laskaja
19135 Beiträge
18.12.2009 09:45
Kein guter..
Ich warte noch, soll um 14 Uhr meine Hebamme nochma anrufen und erzählen wie es is.. und dann fahren wir ins Krankenhaus wenn Schatz kommt.
18.12.2009 09:48
oh sarah, das klingt nicht gut...
geh auf jeden fall zum arzt heut!
mensch irgendwas ist ja echt immer..
18.12.2009 09:50
Bei uns schneitssss

Sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt