Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 17:37
Zitat von Shila:

hey weiß nicht ob es hier hin gehört wollte mal fragen wie lang die Bearbeitung von eurem Elterngeld gedauert hat ? meins hat 17 tage gedauert fand es echt recht schnell
aber die haben das jetzt auf 300 Euro im Monat gemacht ^^
wollte eigentlich 150 Euro auf 2 Jahre

ui das ging ja wirklich schnell..ich muss meinen noch wegschicken
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 17:39
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

spucken eure kids auch des öfteren nach dem stillen? ich find das so komisch meiner spuckt fast jedesmal wieder was aus...auch nicht grad wenig....frag mich wie er soviel zunehmen konnte in den letzten beiden tagen

ja das frage ich mich auch jedesmal, vorallem, meine hat danach keinen neuen hunger oder so...

ja das ist bei meinem auch so....aber was machst du dann mit der anderen brust bzw wenn sie noch "voll" ist...pumpst du ab?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 17:43
Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

spucken eure kids auch des öfteren nach dem stillen? ich find das so komisch meiner spuckt fast jedesmal wieder was aus...auch nicht grad wenig....frag mich wie er soviel zunehmen konnte in den letzten beiden tagen

ja das frage ich mich auch jedesmal, vorallem, meine hat danach keinen neuen hunger oder so...

ja das ist bei meinem auch so....aber was machst du dann mit der anderen brust bzw wenn sie noch "voll" ist...pumpst du ab?

ne, ich pump nich ab... bei jedem stillen geb ich ihr eh nur eine brust... ^^
katsu
639 Beiträge
17.12.2009 17:54
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

Meiner spuckt auch nach dem essen und dann ein stück später verlangt er wieder Milch.Gebe Ihm etwas Tee meistens nimmt er es an.
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 17:59
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

ne, ich pump nich ab... bei jedem stillen geb ich ihr eh nur eine brust... ^^

ach so...na dann musst du freilich nicht abpumpen
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 18:01
Zitat von katsu:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

Meiner spuckt auch nach dem essen und dann ein stück später verlangt er wieder Milch.Gebe Ihm etwas Tee meistens nimmt er es an.

und was fürn tee? meiner mag die flasche nicht...hab das mal bei blähungen mit fencheltee probiert...man hat der ne flunsch gezogen
katsu
639 Beiträge
17.12.2009 18:04
Zitat von lene26:

Zitat von katsu:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von lene26:

und was fürn tee? meiner mag die flasche nicht...hab das mal bei blähungen mit fencheltee probiert...man hat der ne flunsch gezogen

bei Fencheltee würde ich auch spucken
Kamillentee mit etwas traubenzucker mache ich jetzt rein das trinkt er eigentlich gerne
luna09
1202 Beiträge
17.12.2009 18:08
Zitat von lene26:

bei mir is das die letzten tage auch, meine hebamme war heut zufällig dabei als ich gestillt hab und danach hat sie gespuckt und dann hat sie gemeint sie trinkt zuviel und spuckt das zuviele dann wieder aus... hab auch ziemlich viel milch
lene26
2291 Beiträge
17.12.2009 18:20
Zitat von luna09:

Zitat von lene26:

bei mir is das die letzten tage auch, meine hebamme war heut zufällig dabei als ich gestillt hab und danach hat sie gespuckt und dann hat sie gemeint sie trinkt zuviel und spuckt das zuviele dann wieder aus... hab auch ziemlich viel milch

meine hebi findet das auch...sie meinte auch dass er wohl zu schnell trinkt, und das hab ich auch schon beobachtet dass er total hastig trinkt...trotzdem dauert das seine zeit bis er spuckt...da vergehen schon so 5 bis 10 min...ermacht brav sein bäuerchen und dann liegt er genüsslich auf meinem arm und dann gehts los mit spucken
Shila
244 Beiträge
17.12.2009 18:39
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Shila:

hey weiß nicht ob es hier hin gehört wollte mal fragen wie lang die Bearbeitung von eurem Elterngeld gedauert hat ? meins hat 17 tage gedauert fand es echt recht schnell
aber die haben das jetzt auf 300 Euro im Monat gemacht ^^
wollte eigentlich 150 Euro auf 2 Jahre

bei mir hat es keine zwei wochen gedauert ^^ eine woche ums genauer zu sagen ^^ und vielleicht hast deswegen 300 bekommen, weil du für den zweiten monat auch schon das geld bekommen hast???

Nee habe ja den bescheid bekommen immer zum 1 des monat´s 300 euro glaubt ihr ich kann das noch ändern ?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 18:49
mädels, ihrmüsst mir ma helfen... ich hol ja meine family vom flughafen ab, mein papa meinte um 20.15 uhr in berlin tegel..... jetzt steht da auf der seite 21.25 uhr???? is das so richtig? ich muss echt erst so spät da sein?? oder seh ich da was falsch?? hier mal der link, die kommen aus hurghada
http://www.berlin-airport.de/DE/ReisendeUndBesuche r/AnkuenfteAbfluegeAktuell/Ankuenfte/index.php?air port=TXL&page=2&limit=30&startdate=126 1070570&from=&direction=WB&expected=-1
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.12.2009 18:51
also ich mein, wie kann denn das passieren dass der flug über eine stunde verspätung hat??
katsu
639 Beiträge
17.12.2009 19:08
Zitat von JungeMama1984:

also ich mein, wie kann denn das passieren dass der flug über eine stunde verspätung hat??

Also ich sehe das auch 21.15uhr schaut so aus das der eine stunde später landet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt