Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.12.2009 18:27
Zitat von mama05092004:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

huhu , jemand daa???
hab mich voll gefreut heut , weil DIE ELTERN VON DEM FREUND MEINER SCHWESTER kenne ich KEIN BISSCHEN hab die noch nie gesehn oder so und die haben für mila was gekauft für 15 EURO!!!! finds total nett und hab schon zu meinem freund gesagt : die wollen wohl auch oma und opa werden lol , der freund ist 2jahre jünger wie ich un d meine sister ist in 5 tagen 17 jahre alt , naja mal schaun wann es da soweit ist
also hier das supersüße teil :

das kleid haben wir auch

in welcher größe?

62!
und du?
find das soooo süß!
14.12.2009 19:40
wir hatten heute baby-fotoshooting beim fotografen!!!!!!
nach weihnachten sind die bilder fertig! war sooooo toll!!!!!!! laura war so brav!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.12.2009 22:02
CONNY : auch in größe 62 finds auch soooo süüß!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
14.12.2009 22:13

hier mal das neuste von mir:
marie und ich sind heute aus dem kh entlassen worden!
sie wiegt nun 2440g ist 45cm groß und hat einen ku von 33,5cm
wir sind wohl auf und sooo glücklich endlich daheim zu sein!
auch lisa ist total interessiert an lisa und versucht immer irgendwas zu finden, wenn marie weint. (z.b. kommt sie dann mit dem schnuller angerannt und reicht ihn )
echt süß....
zwilling76
3419 Beiträge
15.12.2009 04:41
Zitat von majuli:

hier mal das neuste von mir:
marie und ich sind heute aus dem kh entlassen worden!
sie wiegt nun 2440g ist 45cm groß und hat einen ku von 33,5cm
wir sind wohl auf und sooo glücklich endlich daheim zu sein!
auch lisa ist total interessiert an lisa und versucht immer irgendwas zu finden, wenn marie weint. (z.b. kommt sie dann mit dem schnuller angerannt und reicht ihn )
echt süß....

oh wie süß, so ein kleiner kackfrosch
luna09
1202 Beiträge
15.12.2009 08:47
Guten morgen,

wir sind auch mal wieder da.Hab heut die hebamme beinahe verschlafen ja im mom schläft meine maus ab 5uhr nimmer und will beschäftigt werden....
Die habamme hat sie heute wieder gewogen und wir sind jetzt schon bei 4150g!!!!!!!!sie hat von letzter woche auf heute 300g zugenommen!!!!!!!wahnsinn...geburtsgewicht war 3300g.
und wie gehts euch so?
15.12.2009 09:15
Zitat von luna09:

Guten morgen,

wir sind auch mal wieder da.Hab heut die hebamme beinahe verschlafen ja im mom schläft meine maus ab 5uhr nimmer und will beschäftigt werden....
Die habamme hat sie heute wieder gewogen und wir sind jetzt schon bei 4150g!!!!!!!!sie hat von letzter woche auf heute 300g zugenommen!!!!!!!wahnsinn...geburtsgewicht war 3300g.
und wie gehts euch so?

Hey ist ja super. Dann wiegen unsere Mäuse fast gleich viel wenn man den Zeitraum betrachtet.
Meine ist nachts alle 2-3 std. wach. Tagsüber meistens morgens.
Was machst du denn dann mit deiner Maus ab 5 Uhr?
Karolina84
5459 Beiträge
15.12.2009 09:30
Guten Morgen,
.
also ich glaub langsam hat unsere einen Rythmus.
Sie kommt eigentlich fast konsequent um 4 Uhr und dann um halb 8 wieder! Ins Bett geht sie so um 23 Uhr, mal früher mal etwas später!
.
Boah Mädels hier ist es so schweinekalt, brrrrr...
.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
.
Wickelt ihr eure Kleinen eigentlich nachts?
Ich wickel sie schon seit ich glaube 2 Wochen nicht mehr nachts, sie kackert eigentlich nur tagsüber und nachts haten die Pampers gut!
Aber wenn sie nachts "müffelt" wickel ich sie trotzdem, also nicht das ich falsch verstanden werde
15.12.2009 09:54
guten morgen!
ich wickel nachts nicht, außer es "stinkt"
nachts soll geschlafen werden und wenn ich sie wickel, ist sie wach! hat mir meine hebi so empfohlen und das klappt ganz gut so!
wünsch euch nen schönen, ruhigen tag bei der kälte
lene26
2291 Beiträge
15.12.2009 10:02
morgen mädels...ich machs mit dem wickeln ihr...wenn es während des stillens richtig in die hose kracht (und das kann er besonders gut ), dann wechsel ich die windel

oh man ich wart auf meine hebi seit ner stunde...ob sie mich wohl vergessen hat
schatzibabyy
7970 Beiträge
15.12.2009 10:16
morgen gähn hab noch nich geschlafen die nacht war doof! blähungen... bin seit gestern früh wach boa... meine augen tun weh ... und gleich kommt se wieder und ich muß reifen wechseln juhu! beschissen alles da!
und wie immer kurz vor weihnachen kommt ne mahnung vom scheiß amt! sie wollen geld zurück zu unrecht gezahlt -.- stimmt garnich! habn wiederspruch gemacht wurde abgelehnt also zurückzahlen elterngeldantrag liegt noch hier! scheiße da echt manno aber genug gejammert hab n schönes bild

kussi an euch und einen ganz schönen tag!
und nen besonderen kussi an dani! sie weiß warum <3

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2009 10:51
huhu , werde jetzt los gehen und das PAKET verschicken
bis später
zwilling76
3419 Beiträge
15.12.2009 10:51
Zitat von schatzibabyy:

morgen gähn hab noch nich geschlafen die nacht war doof! blähungen... bin seit gestern früh wach boa... meine augen tun weh ... und gleich kommt se wieder und ich muß reifen wechseln juhu! beschissen alles da!
und wie immer kurz vor weihnachen kommt ne mahnung vom scheiß amt! sie wollen geld zurück zu unrecht gezahlt -.- stimmt garnich! habn wiederspruch gemacht wurde abgelehnt also zurückzahlen elterngeldantrag liegt noch hier! scheiße da echt manno aber genug gejammert hab n schönes bild

kussi an euch und einen ganz schönen tag!
und nen besonderen kussi an dani! sie weiß warum <3

huhu schatzi!
schön das es dich noch gibt
kurz vor weihnachten so nen brief ist ja echt gemein, du ame. wie läufts mit deinem schatz?
muß heute mal mein wichtelgeschenk fertig machen, ich komm zu nix. obwohl die maus echt lieb ist.
gestern war ich mit ihr in düsseldorf und sonntag waren wir in köln mit papa, das war auch schön. aber sooooo kalt!
ich drück euch ganz lieb!
und gaaaaaaanz süß euer foto
Karolina84
5459 Beiträge
15.12.2009 11:46
Na dann bin ich ja nicht die einzige Nicht-Nachts-Wicklerin!!
.
Schatzibaby: Schönes Bildchen von euch 2!
Ohh man die ganze nacht wach und das nun schon solange, Du Arme...
.
Ich hab Anna gestern mal im swaddle me gepuckt, sieht ja schlimm aus, aber ihr hats anscheinend gefallen, hat nicht gemeckert oder so!
Ichhab zu meinem Schatz gemeint wenn wir daon seinen Eltern ein Bild schicken, schalten sie bestimmt das Jugendamt ein (nur im Spaß gesagt, wir verstehen uns super mit Ihnen)
lene26
2291 Beiträge
15.12.2009 11:52
so die hebi war nun da...der kleine wiegt jetzt 4180 gr...er hat seit donnerstag 160 gr zugenommen, mein kleiner wonneproppen und nun schläft er glücklich und zufrieden

an alle mamis, die nach der geburt genäht wurden: wie verheilt eure wunde? haben sich die fäden schon gelöst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt