Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 09:15
und ich bin dem postboten nichma böse dass der mich regelrecht ausm bett geklingelt hat.. aber ehrlich jetzt, sowas kenn ich garnich, der hat hier sturm geklingelt, muss anscheinend so tief geschlafen haben... und dann hat er noch geklopft und so.. voll krass, als wäre da was lebenswichtiges dring SORRY DA IS JA WAS LEBENSWICHTIGES DRIN : MEIN WICHTELGESCHENK ich kann noch garnich glauben dass ich eins bekommen habe
so, baby wird langsam wach, muss sie wickeln, sie stinkert <- lol, dieser smilie kommt mir sooooooooooooooooooowas von bekannt vor
*
*vor mich hin sing: ich hab mein gescheeeeehenk ich hab mein gescheeeeehen
ich mach gleich ma foto XD ich darf ja noch nich sagen von wem das is wa???? ich sag trotzdem ein dickes fettes daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
14.12.2009 09:19
also wir haben heute das erste mal das angelcare benutzt. wir sind gar nicht begeistert. da kam immer das vorwarnsignal und dann der alarm, obwohl gott sei dank alles in ordnung war......... drum, genau das hab ich schon oft gelesen, dass so oft fehlalarme sind. ist eh gut, wenn es ein fehlalarm ist, aber davon wird das baby und die eltern die ganze zeit wach!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 09:20
hier der beweis, MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN GESCHENK hach is das tolli XD
meins schick ich heute auch ab

hab es mit absicht verkehrt rum fotografiert, darf ja keiner sehen wer der absender is XD
*ich hab mein gescheeeheenk ich hab mein gescheeehenk
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 09:21
bin mal schnell wickeln ^^
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 09:33
Guten Morgen,
.
Ich hatte noch garkeine Probleme mit dem Angelcare es sei denn ich nehm sie nachts raus und vergesse es auszumachen!!!!
.
Vielleicht hast du auch eine Matratze mit der es nicht funktioniert. In der Beschreibung stehen ich glaube ich 3 Arten Matratzen drinen mit denen es nicht geht, weiß aber gerade nicht welche mehr!
.
Wann dürft ihr denn die Wichtelgeschenke aufmachen, bin ja da schon voll neugiertig drauf, hab zwar nicht mitgemacht weil ich nicht wusste ob ichs zeitlich schaffe, aber neugierig bin ich trotzdem
.
Soo meine nacht sah wie folgt aus:
Schlafen gelegt um 23 Uhr dann auch recht flott eingeschlafen, dann kam sie um 4 Uhr und dann schlief sie nochmal bis um 7:30, ja und dann gabs nochmal ne Flasche und eine Windel und nun pennt sie noch immer und keinerlei Probleme mit dem Angelcare, hat bestens funktioniert.
.
Elke: Wenn nicht mal Conny fragen sie hat es ja auch!
14.12.2009 09:35
guten morgen!
mein angelcare funktioniert super, seidem wir zu hause sind, haben wir es jede nacht an und es gab noch keinen fehlalarm!
mein wichtelgeschenk geht heut zur post
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 09:37
Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
mein angelcare funktioniert super, seidem wir zu hause sind, haben wir es jede nacht an und es gab noch keinen fehlalarm!

Ja tolle Erfindung, oder?
Bin ja immernoch begeistert und schlafe seitdem viel besser!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 09:37
pupsi kam diese nacht bis jetzt dreimal ....
das geschenk machen wa gemeinsam auf^^ wenn alle on sind denke mal 24. morgens *ich hab mein gescheeeheeenk
14.12.2009 09:39
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!

Ja tolle Erfindung, oder?
Bin ja immernoch begeistert und schlafe seitdem viel besser!!

ja total!!!!geht mir ganz genauso!
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 09:43
Hab mal in der Bedienungsanleitung geguckt, alsooo:
Es funktioniert nicht bei Memory-Schaum-Matratzen, Wasserbetten, und am Elternbett befestiegten Betten!
.
Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt.
Wie habt ihr die Matten den liegen?
.
Wir haben sie nicht wie auf dem Foto gezeigt liegen sondern eine am Kopf und die andere mit ca 5 cm Abstand direkt danach, wir dachten so wäre es wahrscheinlich besser da sie ja noch recht klein ist und die Matte am Bettende nichts bringen würde!
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 09:44
Dann bekomme ich es ja garnicht mit, was ihr so bekommt muss ich dann nachlesen, zu Weihnachten fahren wir zu Schwiegereltern und kommen erst am 26. wieder...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 09:48
Zitat von Karolina84:

Dann bekomme ich es ja garnicht mit, was ihr so bekommt muss ich dann nachlesen, zu Weihnachten fahren wir zu Schwiegereltern und kommen erst am 26. wieder...

na vielleicht machen wa das ja auch früher auf, haben noch kein tag festgelegt
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 09:49
ok, dann warte ich mal geduldig!
Aber hey ist doch schwer oder das Geschenk vor Augen und man darf es nciht aufmahcen *gg*
14.12.2009 09:50
Zitat von Angi20:

Hallo mädels

wollte mir ein babyfon kaufen aber da es soviele gibt kann ich mich echt nicht endscheiden
welches hab ihr denn ?? oder könnt ihr mir ein gutes empfehlen ??
Lg angi & mia

Ich hab ein Audioline Care 4. Das 5er war mir zu teuer! Für unser großes Haus ist es gut, haben ja auch dicke Wände.
Gibts bei ebay oder Amazon.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 09:54
Zitat von Karolina84:

ok, dann warte ich mal geduldig!
Aber hey ist doch schwer oder das Geschenk vor Augen und man darf es nciht aufmahcen *gg*

ne komischer weise nich... eigentlich bin ich auch toootal neugierig und so, aber das juckt mich noch nicht ich freu mich ja noch dass es überhaupt da is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt