Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
15.12.2009 15:53
ja das is nachts ganz schön anstrengend.... ich werde jetzt versuchen sie ab 18uhr sowas wach zu halten bis wir ins bett gehen.so war das nämlich vor den globulis.....und da hat sie "super" geschlafen und kam halt alle 3 stunden zum stillen..
lene26
2291 Beiträge
15.12.2009 16:48
Zitat von Laskaja:

Zitat von lene26:

so die hebi war nun da...der kleine wiegt jetzt 4180 gr...er hat seit donnerstag 160 gr zugenommen, mein kleiner wonneproppen und nun schläft er glücklich und zufrieden

an alle mamis, die nach der geburt genäht wurden: wie verheilt eure wunde? haben sich die fäden schon gelöst?

alles verheilt, fäden alle weg nach 11 tagen
hab nur wenn ich viel laufe druck daunten irgendwie.. *g*

son druck hab ich auch...in der kitzler-gegend...meine hebi meinte es könnte n hämatom (innen) oder sowas sein...von außen sieht man nix und das tut schweineweh...muss ich mal meine fä fragen
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2009 17:15
Zitat von lene26:

Zitat von Laskaja:

Zitat von lene26:

so die hebi war nun da...der kleine wiegt jetzt 4180 gr...er hat seit donnerstag 160 gr zugenommen, mein kleiner wonneproppen und nun schläft er glücklich und zufrieden

an alle mamis, die nach der geburt genäht wurden: wie verheilt eure wunde? haben sich die fäden schon gelöst?

alles verheilt, fäden alle weg nach 11 tagen
hab nur wenn ich viel laufe druck daunten irgendwie.. *g*

son druck hab ich auch...in der kitzler-gegend...meine hebi meinte es könnte n hämatom (innen) oder sowas sein...von außen sieht man nix und das tut schweineweh...muss ich mal meine fä fragen

Hmm da hab ich nur n unangenehmes gefühl wenn die Binde verrutscht is *g* .. eher super super empfindlich als ein druck.
Den druck hab ich so allgemein im Schritt.. eben wenn ich viel stehe oder laufe.. ich frag hebamme gleich ma
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.12.2009 17:18
also son druck hatte ich auch, konnte nich lange stehen und lange laufen auch nich... kam mir so vor als hätte ich da unten einen bösen bösen blauen fetten fleck.... und das ging wochen so.. glaube vier wochen dann war erst der "blaue fleck" weg....
15.12.2009 17:40
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von LittleBabyMaya:

hey mädels,
boah, wichteln is super anstrengend ich könnte einfach alle läden leerkaufen und in ein paket stopfen ich schick einfach nen LKW

nee hab schön was zusammengepackt. hoffe das gefällt auch

mein inet is so langsam, dass ich ums verrecken keine fotos vom felix hochladen kann dabei hab ich so schöne. und per mail schicken klappt auch net richtig. vllt is die mail zu groß. welche größe geht denn schnell zum hochladen??

unter 100 kb mach ich meist^^
also einfach bei paint anstatt 100 jeweils 30 eingeben^^

Ich geb immer 50 ein und das klappt auch supi^^

ah supi! muss ich gleich mal testen...geht mal gar net, dass ihr keine ahnung habt wie klein-felix aussieht! am ende meint ihr noch, dass ich nen fake bin und des wäre ja !!
15.12.2009 17:41
huhu melde mich auch mal wieder
15.12.2009 17:51

onkel, mama und felix

Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2009 19:16
Dani: Dann is ja gut

So.. hab überlegt Nachts Flasche zu geben.. bin irgendwie immer total gestresst Nachts beim stillen
Momentan kommt sie auch öfter.. alle 2,5 - 3 std statt 4.. auch tagsüber jetzt.
Wenn ich sie aber anlege nimmt sie meist nur eine Seite und schläft ein.. meine Hebamme sagte ich soll dann wickeln damit sie danach weiter trinkt.. aber dem is auch nich immer so.. und dann is sie wach und ich krieg sie nich mehr zum einschlafen..
Andererseits kann sie mit der Flasche nix anfangen.. beim Tee saugt sie zwar nen bisschen.. aber spuckts dann wieder aus.

Kann sie ja auch nich immer Nachts an der brust einschlafen lassen oder??? lass sie dann direkt bei mir im bett damit sie nich wach wird.. is doch auch doof.. an sowas gewöhnen die sich doch voll schnell
lene26
2291 Beiträge
15.12.2009 19:26
Zitat von JungeMama1984:

also son druck hatte ich auch, konnte nich lange stehen und lange laufen auch nich... kam mir so vor als hätte ich da unten einen bösen bösen blauen fetten fleck.... und das ging wochen so.. glaube vier wochen dann war erst der "blaue fleck" weg....

na du machst mir ja hoffnung
lene26
2291 Beiträge
15.12.2009 19:31
Zitat von Laskaja:

So.. hab überlegt Nachts Flasche zu geben.. bin irgendwie immer total gestresst Nachts beim stillen
Wenn ich sie aber anlege nimmt sie meist nur eine Seite und schläft ein.. meine Hebamme sagte ich soll dann wickeln damit sie danach weiter trinkt.. aber dem is auch nich immer so.. und dann is sie wach und ich krieg sie nich mehr zum einschlafen..
Andererseits kann sie mit der Flasche nix anfangen.. beim Tee saugt sie zwar nen bisschen.. aber spuckts dann wieder aus.

Kann sie ja auch nich immer Nachts an der brust einschlafen lassen oder??? lass sie dann direkt bei mir im bett damit sie nich wach wird.. is doch auch doof.. an sowas gewöhnen die sich doch voll schnell

ich weiß auch nicht aber irgendwie sprichst du mir oft aus der seele...louis hat im moment auch so ne phase wo er nicht mal 10 min an einer brust nuckelt...er pennt ratz fatz ein und dann krieg ich ihn schlecht wieder wach..dementsprechend kommt er häufiger...bin gespannt wann das vorbei ist weil das echt stresst und ne unausgeschlafene mama ist auch nicht grad sinnvoll...aber nachts schläft er gott sei dank *dreimalholzklopf* noch seine 3-4 stunden...
lene26
2291 Beiträge
15.12.2009 19:31
Zitat von LittleBabyMaya:

onkel, mama und felix

einfach süß...gut gemacht
Laskaja
19135 Beiträge
15.12.2009 20:28
Ja jetzt fängt sie nachm Stillen immer das quengeln an, will aber nich mehr an die brust..
Müssen sie auf den Arm nehmen und schaukeln dann is manchmal gut.. kriegt immer direkt nachm Stillen bauchschmerzen..
aber sie trinkt auch so doof.. schnalzt immer so .. glaub dadurch zieht sie enorm viel luft mit.. bäuerchen kommt aber nur eins oder keins..

dazu noch meine kopfschmerzen.. dann beißt sie mir immer auf die brustwarze.. woah momentan könnt ich echt heulen..
find flasche geben viel einfacher.. muss ich zwar nachts wasser kochen aber das geht doch schnell.. ich sprech meine hebamme morgen drauf an.. verzweifel hier langsam
lene26
2291 Beiträge
15.12.2009 20:31
oh das kann ich gut nachempfinden...du arme ...hat letztens auch kopfschmerzen...man ist dann nicht mehr so belastbar wie normal...hast heut schon ordentlich getrunken?

wie meiner...er hat mir einen mega riss in die linke bw genuckelt...wenn er daran saugt, wird mir heiß und hab voll die gänsehaut...das sind mal mega schmerzen...auaaaaaaaaaaaaaa

wieso pumpst du nicht ab?
katsu
639 Beiträge
15.12.2009 20:34
Zitat von Laskaja:

Ich gebe auch in der Nacht Erik jetzt die Flasche meine Milch ist durch den Stress und Ärger zurück gegangen was mich auch sehr Ärgert.Deshalb kann ich erst so gegen 7 uhr wieder Stillen trotz Malzbier und Stilltee.Meine Hebi meinte auch um ein Baby das bei zu bringen das es durschläft Flasche geben und nicht anreden sonst werden die richtig erst wach.Und es hat sich bewießen jetzt Erik schläft 3 stunden durch.Im moment versucht er 4 stunden zu schlafen 2 mal hat es geklappt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.12.2009 20:41
sarah, versuchs mit abpumpen....
und meine is anfangs auch viel eingeschlafen an der brust.. dann lass sie wenn du sie nicht mehr wachbekommst... lass sie einfach bei dir liegen und warte bis sie irgendwann wieder ankommt mit hunger, das pendelt sich von alleine ein... wenn sie einschläft kann sie ja nich sooo ein hunger haben ^^ versuchs mal, also anlegen, wenn sie einschläft, lass sie einfach bei dir liegen (brust rausnehmen) und schlaf mit ihr im bett, irgendwann wird sie sich dann wieder melden und das regelt sich dann von ganz alleine denke ich... ich drück dir die daumen jedenfalls!!
und mir wurde immer gesagt, am anfang kann man babys noch nicht verwöhnen, also lass sie ruhig bei dir XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt