Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
08.11.2009 19:21
Zitat von schokocrossie:

danke euch
also et war eigentlich der 01.12.

sie hatte bei der geburt 49cm und 2900g

die hebi hat sie heute nochmal gemessen und gewogen:
49cm und 2880g. das sie am anfang abnehmen ist wohl normal.

und ja ich bin wieder zu hause, weil es sooooo voll war und so eine hektik! die schwestern hatten nie richtig zeit... das war nichts zum ausruhen!...

doch uns gehts wirklich super! die kleine ist so ein engel <3

ohh.. dsa klingt aber ja schöön . !! sind aber ja doch ein paar tage zu früh .. aber wenn alles okay ist ist super!!!!
und? gibts nen geburtsbericht?
08.11.2009 19:22
Das heißt in dem Novemberbabys Fred kann ich auch Fragen stellen ja? Dann mach ich das mal...
08.11.2009 19:25
Zitat von Lunalein:

Das heißt in dem Novemberbabys Fred kann ich auch Fragen stellen ja? Dann mach ich das mal...

hm notfalls frag doch bei den oktoberlis nach? die haben ja alle ihre zwerge schon
Kallista
1645 Beiträge
08.11.2009 19:28
soo mädels..ich geh mal in die wanne.. und hoff dass diese scheiss argen rücken aua dann verschwinden ....
sollten wir uns nimmer lesen wünsch ich euch noch einen schönen abend!!!
08.11.2009 19:29
dir auch! und schwimm nicht so weit raus
08.11.2009 19:31
Zitat von Kallista:

Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

Zitat von Kallista:

ahh da se hich grad.... ich bin ja in der 38 + 0 woche....also 39...... boah!! wahnsinn!!!

also langsam is meiner hier auch und das mit den smilies kann er irgendwie nicht mehr.. die macht er nimmer rein ..

geht schnell am ende was? boah, wenn du et hast, hab ich meinen zu 100% auf dem arm...da bekomm ich ne gänsehaut

wahnsinnig schnell.. gestern hatt ich doch erst noch den test in dre hand.... *g*
hast du denn morgen ET? oder hab ich da was verpasst ?

nein ich hab morgen ET...stimmt schon

ahh okay.. und schon irgendwelche anzeichen oder so ?

naja dass ich nen ET habe is ja nen anzeichen wenn auch das einzige. hab überhaupt keine wehen und der kleine liegt auch net im becken. aber raus kommen die kleinen ja bekanntlich immer

ohh das muss ja schön sein keine beschwerden zu haben .. *dichvollargbeneid!!*
ich hab voll arges rücken aua und auch volle vor-/senkwehen... das tut volle aua und ich kann auch gar nix mehr machen .. ich bin soooo arg froh wenn das endlcih vorbei ist und ich unseren kleinen im arm halten kann ....

aber sieh es doch positiv - dein körper bereitet sich schon auf die geburt vor und du musst bei der geburt nicht bei null anfangen wie ich! des wird nicht leicht werden, alles dann an einem stück zu haben...der kleine muss noch ins becken, mein GMH is noch nen ganzes stück lang, mein mumu noch fest verschlossen...also sei froh, dass dein körper schon vorarbeit leistet
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.11.2009 19:38
hi mädels, na wie gehts euch??? irgendwie passiert hier nich wirklich viel wa.. wenn ich überlege wie es bei den oktoberlies angefangen hat, da sind die babys ja stundenweise gepurzelt XD
Mama25
6019 Beiträge
08.11.2009 20:02
Na Mädels, alles klar bei euch.

Habe heute wieder totale Rückenschmerzen. Hoffe die gehen mal weg!

So morgen früh ruf ich gleich meinen Frauenarzt an, und frage ihn ob ich meinen Termin auf morgen vorverlegen kann!
Mama25
6019 Beiträge
08.11.2009 20:03
Na Mädels, alles klar bei euch.

Habe heute wieder totale Rückenschmerzen. Hoffe die gehen mal weg!

So morgen früh ruf ich gleich meinen Frauenarzt an, und frage ihn ob ich meinen Termin auf morgen vorverlegen kann!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.11.2009 20:06
man man, in unserer ET liste sind so viele weiber, die eigentlich schon übertragen, aber schon lang nichts mehr von denen gehört irgendwie
08.11.2009 20:09
tja dani......wenns nach uns geht. wir können es uns ja leider nicht aussuchen
wahnsinn deine kleine ist schon 3 wochen jung!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.11.2009 20:12
ja wa, drei wochen und ein tag schon..... wie schnell... aber auf der andere seite denk ich manchmal die zeit vergeht langsam.. wenn ich überlege, was ich in den drei wochen schon wieder alles gemacht habe .... nichts doch doch hihi war viel unterwegs... naja, aber ich freu mich schon drauf wenn sie mich das erste mal bewusst angrinst oder so, oder mich richtig wahr nimmt, jetzt gucken die ja noch so stur durch die gegend^^
Mama25
6019 Beiträge
08.11.2009 20:17
Zitat von JungeMama1984:

man man, in unserer ET liste sind so viele weiber, die eigentlich schon übertragen, aber schon lang nichts mehr von denen gehört irgendwie

Das ist mir auch schon aufgefallen.
smokin
1138 Beiträge
08.11.2009 21:14
ja,mir auch.... .... bei mir ist immer noch nix passiert... mein bauch ist steinhart... baby kann sich kaum bewegen,und wenn tuts richtig weh.... nun hab ich schon seit stunden nix mehr von ihr gemerkt...
Mama25
6019 Beiträge
08.11.2009 21:16
Zitat von smokin:

ja,mir auch.... .... bei mir ist immer noch nix passiert... mein bauch ist steinhart... baby kann sich kaum bewegen,und wenn tuts richtig weh.... nun hab ich schon seit stunden nix mehr von ihr gemerkt...

So gehts mir heute irgendwie auch. Heute früh hatte er noch Schluckauf und seit dem habe ich ihn nicht mehr gespürt. Mache mir schon ein bisschen Sorgen ob alles in Ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt