Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.11.2009 16:51
wie süüüß! herzlichen glückwunsch zur eurem kleinen!
tani77
9933 Beiträge
08.11.2009 17:05
Zitat von saskia1984:

Hi Mädels, bin wieder ausm KH da! Blutdruck ist wieder in Ordnung und Niklas gehts nach wie vor gut Gestern und heute waren aufm CTG Wehen zu sehen Gingen teilweise hoch bis 100. Aber gespürt hab ich sie nicht. Vorwehen wahrscheinlich! Aber wenigstens etwas... Hatte noch nie Wehen aufm CTG
Bin auch gleich wieder weg! Will noch bissi kuscheln mit Schatzi auf der Couch! Konnt auch net richtig schlafen im KH...Kam ja dauernd ne Schwester und wollte Blutdruck messen

Du hast sie nicht gespürt??? Ich dachte bei 120, dass man mich gerade durch den Fleischwolf dreht!

Wünsch euch jedenfalls nen tollen Abend mit schönen Wehen in regelmäßigen Abständen. Wird ja endlich Zeit
en_joy87
482 Beiträge
08.11.2009 17:24
HAllo Ihr lieben

erstmal herzlichen glückwunsch an alle die ihre kleinen schon bei sich in den armen halten

schaut mal ich war vor zwei wochen beim shooting das sind ein paar bilder von denen

Jamie inside

Jamie inside

Jamie inside

Jamie inside

dad and mum

love

so jetzt reicht es

ich würde euch am liebsten alle zeigen aber das wären zu viele hihi
hoffe euch gefallen sie auch

lg laura
08.11.2009 17:29
super schöne bilder!!
08.11.2009 18:09
Wollte auch Bilder machen aber meine Kleene kam zu früh und ein Shooting im KH ist leider net möglich *g*

@ alle schonMamis

Machen eure Süßen beim Schlafen auch manchmal so goldige Geräusche? Ich denk immer die verarbeiten dann das Erlebte.

@ Nina Oh der kleine Mann ist ja süß. Sieht auf den Fotos unserer Maus etwas ähnlich finde ich.
Kallista
1645 Beiträge
nabend mädels..

na?? alle den sonntag gut verbracht?? wir waren den ganzen tag auf gebrutstag ... lecker essen

ich hab seit gestern abend ein rücken aua!!! das is der wahsninn ... ich weis gar nimmer wie ich mich hin setzten, legen oder stehen soll .. das tut sooooo weh !!!!

@nina: der kleine is echt süß!

ja wo seid ihr denn alle??bei mir is es stockdunkel und eiskalt draussen - also mc-wetter

sagt mal, spinnen die smilies, die unten angezeigt werden auch bei euch? total verzerrt und bewegen sich gar net?? oder liegt des an meinem inet?
08.11.2009 18:13
duhuuu marion, wir haben doch jetzt das jahr 20 09 oder? weil in deinem profil steht folgendes drin:

Ich über mich

alsooooo ich bin 26 jahre alt u seit november 09 mit meinem freund bzw mann (wir sind seit 10 juli verheiratet) zusammen ..

meinst du november 08?
08.11.2009 18:14
oh man, bin schon voll auf winter.....hab grad nüsse geknackt und sogar unser beleuchteter schneemann steht im wohnzimmer
08.11.2009 18:21
Zitat von Galadriel80:

oh man, bin schon voll auf winter.....hab grad nüsse geknackt und sogar unser beleuchteter schneemann steht im wohnzimmer

Kallista
1645 Beiträge
08.11.2009 18:22
Zitat von LittleBabyMaya:

duhuuu marion, wir haben doch jetzt das jahr 20 09 oder? weil in deinem profil steht folgendes drin:

Ich über mich

alsooooo ich bin 26 jahre alt u seit november 09 mit meinem freund bzw mann (wir sind seit 10 juli verheiratet) zusammen ..

meinst du november 08?

oohhhhhh

hihi... ich doofi.... stimmt natürlich ... seit november 2008 ich würds mal dezent auf die ss schieben
08.11.2009 18:24
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

beknackt oder? hihi naja hab gestern schon weihnachtskugeln und einen weihnachtsstern gekauft.....hihi noch hab ich ja zeit dafür
08.11.2009 18:26
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

beknackt oder? hihi naja hab gestern schon weihnachtskugeln und einen weihnachtsstern gekauft.....hihi noch hab ich ja zeit dafür

Ich hab gestern auch schon Vanillekipferl gemacht!

@ all

Sagt mal macht man bei auch Bäumchen stellen? Also Wochen nach der Geburt werden Freunde und Bekannte eingeladen auf z.b Gulaschsuppe und Bier um das Baby zu feiern?

Sagt mal war Elke heut schon online?
lene26
2291 Beiträge
08.11.2009 18:29
Zitat von Kallista:

Zitat von LittleBabyMaya:

Ich über mich

meinst du november 08?

oohhhhhh

hihi... ich doofi.... stimmt natürlich ... seit november 2008 ich würds mal dezent auf die ss schieben

da haben wir ja was gemeinsam...wow ich bin auch erst seit november mit meinem freund zusammen nur verheiratet bin ich noch nicht
08.11.2009 18:30
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Ich hab gestern auch schon Vanillekipferl gemacht!

@ all

Sagt mal macht man bei auch Bäumchen stellen? Also Wochen nach der Geburt werden Freunde und Bekannte eingeladen auf z.b Gulaschsuppe und Bier um das Baby zu feiern?

Sagt mal war Elke heut schon online?

hab ich schon mal gehört. kann man machen! bäumchen pflanzen ist ja verbreitet.

nee laut ihrem profil gestern nachmittag das letzte mal online.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt