Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.11.2009 18:34
@ en_joy87 ich finde die bilder suuuper schön!
das 2 ist Verdammt toll!" bin ich echt neidischt!
@ Conny Wenigstens haste ne beschäftigung und es geht dir ein bisschen besser! aber bestimmt hast du es auch bald geschafft!
und wenn du es garnimma aushältst kannst ja mal nach einleiten fragen bzw deine hebi soll dir was helfen
das wird schon! glaub ich feste dran.. aber wie es scheint scheinst du im moment ja die zeit zu geniesen so gut es geht!
@ Anderen was macht ihr heute noch?
wollen vll ins kino aber i wie gehts mir so komisch.. doof...
hab die ganze zeit hunger dann bauchweh und sodbrenn und durchfall... aber trotzdem wieder hunger -.- Blöd is des bin nich satt zu kriegen obwohls mir echt doof geht!
Kallista
1645 Beiträge
08.11.2009 18:37
@luna: also bei uns nennt man so was pinkelparty

@ lene: echt?? das is ja voll witzitg... wars bei euch denn dann ein richtiges wunschkind?? wenn ich das fragen darf.,...
08.11.2009 18:38
also ich weiß ja net aber mc hat einen an der klatsche. eure smilies sind gefroren - der lachende smilie hat die augen geschlossen und die hand vor dem mund. dachte halloween is vorrüber

ich besitze keine weihnachtsdeko... bin vor einem jahr ausgezogen und hab mit mama gemeinsam weihnachten gefeiert. und nen weihnachtsbaum is dem jungen mann wohl egal wenn ich aufstelle. also wird es wohl keine deko geben

oh ich ess grad lecker würstchen im teig und grünem salat. was gibts bei euch?
Zauberstern
8378 Beiträge
08.11.2009 18:40
hi mädels,
gibts schon babynews??

ich hab grad die lasagne in ofen geschoben und hoff das sie bald fertig ist, hab so einen hunger
08.11.2009 18:41
bei mir geht immer noch alles voll langsam weiß nicht, obs an meinem laptop liegt?

nadine; naja ich versuche es.....was soll man sonst machen? bringt ja auch nichts ständig nur zu heulen, aber wenns so ist, dann heul ich halt. das recht nehm ich mir

ich krieg dann von schatzi pasta mit lachs und tomate mozzarella salat

bei mir gibts auf jeden fall nen weihnachtsbaum!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.11.2009 18:44
esst ihr eig alle noch gern? ich mein hunger hab ich au dauernd und essen is au gut ja.. aber ich bekomm gleich bauchweh und so richtig ekeliges gefühl... da vergeht einem die lust auch schon...
lene26
2291 Beiträge
08.11.2009 18:45
Zitat von Kallista:

@ lene: echt?? das is ja voll witzitg... wars bei euch denn dann ein richtiges wunschkind?? wenn ich das fragen darf.,...

naja sagen wir mal so...wir haben beide gewusst was passieren kann wenn man nicht verhütet, d.h. wir haben gleich am anfang darüber geredet und waren uns gleich einig dass wir im falle einer ss zusammen halten werden und dieses kind auf jeden fall willkommen ist...und bei euch?
08.11.2009 18:46
Zitat von schatzibabyy:

esst ihr eig alle noch gern? ich mein hunger hab ich au dauernd und essen is au gut ja.. aber ich bekomm gleich bauchweh und so richtig ekeliges gefühl... da vergeht einem die lust auch schon...

ich ess momentan etwas zu wenig! Meine Hebi hat schon geschmipft!
Will heute Pizza bestellen, muss nur meinen Mann rumkriegen ^^

Hab eben mal etwas geweint, weil ich so happy bin! Sonst hab ich aber kaum Gefühlsschwankungen, mecker nur meinen Mann ab und zu an, wenn ich abends müde bin!
Kallista
1645 Beiträge
08.11.2009 18:47
ahh da se hich grad.... ich bin ja in der 38 + 0 woche....also 39...... boah!! wahnsinn!!!

also langsam is meiner hier auch und das mit den smilies kann er irgendwie nicht mehr.. die macht er nimmer rein ..

08.11.2009 18:50
Zitat von Galadriel80:

bei mir geht immer noch alles voll langsam weiß nicht, obs an meinem laptop liegt?

nadine; naja ich versuche es.....was soll man sonst machen? bringt ja auch nichts ständig nur zu heulen, aber wenns so ist, dann heul ich halt. das recht nehm ich mir

ich krieg dann von schatzi pasta mit lachs und tomate mozzarella salat

bei mir gibts auf jeden fall nen weihnachtsbaum!!

kopf hoch!!!noch 9 tage und du hast es geschafft...vllt is die kleine bis dahin ja schon da?? aber ab jetzt is es doch absehbar, wann die ss beendet is und mit ihr alle unannehmlichkeiten...
08.11.2009 18:53
Zitat von Kallista:

ahh da se hich grad.... ich bin ja in der 38 + 0 woche....also 39...... boah!! wahnsinn!!!

also langsam is meiner hier auch und das mit den smilies kann er irgendwie nicht mehr.. die macht er nimmer rein ..

geht schnell am ende was? boah, wenn du et hast, hab ich meinen zu 100% auf dem arm...da bekomm ich ne gänsehaut
08.11.2009 18:54
ich krieg leider essenstechnisch ned viel rein derzeit, weil die kleine so auf magen und rippen drückt. viel hunger hab ich auch nicht......fies, würd gern nochmal richtig reinhauen, so lange ich noch kann
@miri: 9 tage? na das seh ich noch nicht
aber irgendwann muß sie ja mal raus
schokocrossie
876 Beiträge
darf ich vorstellen :
mein novidezibaby elina marie
mein kleines schokocrossie:

meine süße ich liebe dich so sehr!!!
Kallista
1645 Beiträge
Zitat von lene26:

Zitat von Kallista:

naja sagen wir mal so...wir haben beide gewusst was passieren kann wenn man nicht verhütet, d.h. wir haben gleich am anfang darüber geredet und waren uns gleich einig dass wir im falle einer ss zusammen halten werden und dieses kind auf jeden fall willkommen ist...und bei euch?

ohh!! das find ich witzig.. denn bei uns war es genauso!! wir haben nicht verhütet (anfangs mit kondom, aber das is auf die dauer ja auch nicht das schönste... und pille oder andere haben alle hormone die ich net mehr nehmen möchte und teilweise auch net darf... ) naja und wir wussten auch immer was dabei rauskommen kann und wir freuen uns riesig und haben es auch noch nie bereuht!
ja witzig dass wir die gleiche "geschichte" haben
Kallista
1645 Beiträge
08.11.2009 18:57
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von Kallista:

geht schnell am ende was? boah, wenn du et hast, hab ich meinen zu 100% auf dem arm...da bekomm ich ne gänsehaut

wahnsinnig schnell.. gestern hatt ich doch erst noch den test in dre hand.... *g*
hast du denn morgen ET? oder hab ich da was verpasst ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt