Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.10.2009 19:00
Zitat von Laskaja:

Puschi: Hab ich auch nich bis ich den Zettel vom Arzt bekomme habe hihi.. kanns den ja auch nochma fragen der weiß es auch

guti das werd ich gewiss machen
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 19:01
Boah .. bin ich die einzige die immer mehr Hunger kriegt??
Seit gestern hab ich das.. werd Nachts wach mit mordshunger.. und jetzt am Tag hab ich das auch.. dabei hab ich grad ers was gegessen
24.10.2009 19:03
also ich kann sicher stillen und ich will es ja auch lang machen, aber so eine packung musst ja fast zur sicherheit zu hause haben!
24.10.2009 19:03
Zitat von Laskaja:

Seit gestern hab ich das.. werd Nachts wach mit mordshunger.. und jetzt am Tag hab ich das auch.. dabei hab ich grad ers was gegessen

momentan habe ich eher mehr durst als hunger...was sehr ungewöhnlich ist bei mir...und innerhalb von einer woche habe ich ein kilo zugenommen...ist das ab jetzt normal?
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 19:04
elke: ich hol auch eine packung vorher man weiß ja nie..

puschi: das hatte ich auch ne zeit lang.. hatte immer nen durst auf milch.. hab bis zu 2 l getrunken lol..

hab einma in 2 wochen 3 kg zugenommen..
jetzt nur noch pro woche 500 gramm
24.10.2009 19:05
Zitat von Puschi87:

Zitat von Laskaja:

momentan habe ich eher mehr durst als hunger...was sehr ungewöhnlich ist bei mir...und innerhalb von einer woche habe ich ein kilo zugenommen...ist das ab jetzt normal?

normalerweise sind 0,5 kg normal in dieser zeit. aber wenn man mal sehr viel trinkt, dann kann das schon mal vorkommen, dass man mal mehr zugelegt hat. oder du hast wassereinlagerungen bekommen. da hatte ich letzte woche von heute auf morgen 2 kilo mehr!
24.10.2009 19:06
Zitat von elke1:

also ich kann sicher stillen und ich will es ja auch lang machen, aber so eine packung musst ja fast zur sicherheit zu hause haben!

das werde ich auch machen.ich weiß nur noch nicht ob ich aptamil oder milumil nehmen soll.(ich habe auch bübchen produkte..die riechen so toll...vor allem bübchen milk)
24.10.2009 19:07
Zitat von elke1:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Laskaja:

normalerweise sind 0,5 kg normal in dieser zeit. aber wenn man mal sehr viel trinkt, dann kann das schon mal vorkommen, dass man mal mehr zugelegt hat. oder du hast wassereinlagerungen bekommen. da hatte ich letzte woche von heute auf morgen 2 kilo mehr!

ehrlich gesagt ist mein wasser verschwunden.ich hoffe das es das ist,dass der kleine soviel an gewicht zugelegt hat
24.10.2009 19:09
Zitat von Puschi87:

Zitat von elke1:

das werde ich auch machen.ich weiß nur noch nicht ob ich aptamil oder milumil nehmen soll.(ich habe auch bübchen produkte..die riechen so toll...vor allem bübchen milk)
[/quote

aptamil ist das teuerste!
milumil liegt so in der mitte vom preis her!

aber meine freundin hat mal mit dem kinderarzt geredet, der hat sogar gesagt, dass die billigen milchpulver sogar oft besser von den inhaltsstoffen sind als die teuren. bei aptamil zahlt man ja auch wieder nur so viel für den namen wie bei den klamotten.
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 19:10
Ich kauf auch Bübchen
aber anfangs brauch man ja kaum was.. gebadet wird ja ersmal nur mit Wasser..
Gesichtscreme und Bodycreme kauf ich nur.. und Wundcreme falls sie mal wund wird.
Popolein creme ich nich ein, dann wird er noch schneller trocken weil er sich an die Feuchtigkeit gewöhnt..
24.10.2009 19:11
Zitat von Puschi87:

Zitat von elke1:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Laskaja:

ehrlich gesagt ist mein wasser verschwunden.ich hoffe das es das ist,dass der kleine soviel an gewicht zugelegt hat

echt? das wasser ist auf einmal weg? super!

ich habs seit 2,5 wochen..... da fühlt man sich echt aufgequollen.
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 19:12
Ich hab zum Glück noch kein Wasser
*auf holz klopf*
Hoffe das bleibt auch so hihi.. ah da fällt mir ein.. ich kann ja ma gucken ob ich den Ehering wieder draufkrieg ging einmal nich mehr lol..
24.10.2009 19:14
Zitat von Laskaja:

Ich kauf auch Bübchen
aber anfangs brauch man ja kaum was.. gebadet wird ja ersmal nur mit Wasser..
Gesichtscreme und Bodycreme kauf ich nur.. und Wundcreme falls sie mal wund wird.
Popolein creme ich nich ein, dann wird er noch schneller trocken weil er sich an die Feuchtigkeit gewöhnt..

ich wollte meinen kleinen nach dem Baden eincremen.zuviel cremen ist auch nicht gut.und wenn der po mal wund ist habe ich von Weleda diese wundcreme.sie soll gut sein.und der po bleibt auch trocken.keine penaten babypaste drauf schmieren,spnst schimmelts
24.10.2009 19:14
Zitat von Laskaja:

Ich hab zum Glück noch kein Wasser
*auf holz klopf*
Hoffe das bleibt auch so hihi.. ah da fällt mir ein.. ich kann ja ma gucken ob ich den Ehering wieder draufkrieg ging einmal nich mehr lol..

oje das leidige thema hab ich auch bald...hoffe er wird passen wenn wir ja sagen...
24.10.2009 19:16
Zitat von elke1:

Zitat von Puschi87:

Zitat von elke1:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Laskaja:

echt? das wasser ist auf einmal weg? super!

ich habs seit 2,5 wochen..... da fühlt man sich echt aufgequollen.

dieses gefühl hatte ich nur wenn ich soviel gegangen bin.habe ja akkupunktur angefangen und da war wasser in den beinen aber nicht viel.und jetzt nach der zweiten sitzung und viel füße hoch ist es weg...toi toi toi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt