Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.10.2009 19:20
so bin noch mal kurz da:
von ina-mama:
uns gehts gut, sehr gut sogar! wahnsinnig glücklich alle drei. lena ist ein kleiner nimmersatt und fast nur am saugen"

so wieder weg! schönen abend euch allen!
24.10.2009 19:20
ich nehm bübchen pflegeöl, einfach so zum einmassieren. und bübchen wind und wettercreme für draussen. grad wenns kalt ist, soll eine fettschicht auf der haut sein.

und bei rotem po soll die bepanten gut sein.

wir bekommen ja im kh nach der entbindung so pröbchen. und normalerweise brauchst dir selber nichts kaufen, weil da so viel dabei ist. aber ich will das nehmen, was ich will und nicht das was ich geschenkt bekomme.
24.10.2009 19:23
Zitat von elke1:

ich nehm bübchen pflegeöl, einfach so zum einmassieren. und bübchen wind und wettercreme für draussen. grad wenns kalt ist, soll eine fettschicht auf der haut sein.

wir bekommen ja im kh nach der entbindung so pröbchen. und normalerweise brauchst dir selber nichts kaufen, weil da so viel dabei ist. aber ich will das nehmen, was ich will und nicht das was ich geschenkt bekomme.

eine wind und wetter creme darüber habe ich noch keine gedanken gemacht.geht auch diese bübchen milk oder ist was anderes besser`?
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 19:23
Danke für die Post Conny
Freut mich für Ina.. die glückliche

Boah hab nur ma eben Wäsche aufgehangen, direkt wieder Rückenschmerzen
24.10.2009 19:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von elke1:

eine wind und wetter creme darüber habe ich noch keine gedanken gemacht.geht auch diese bübchen milk oder ist was anderes besser`?

ich würd da eine richtige fettcreme nehmen. ich weiss das vom schifahren (bin ja sozusagen im schnee aufgewachsen). da ist es immer gut bei der kälte einzucremen. ich weiss dass viele vaseline nehmen, grad bei einigen minusgraden. eine normale milk wird da sicher zu wenig sein. die zieht ja gleich ein und bei so einer wind und wetter creme bleibt so ein glänzender fettiger film drauf, der schützt!
24.10.2009 19:29
super, dass es ina und lena so gut geht!!!!!!!!!!!!!!!
danke für die info!!!!!!
24.10.2009 19:30
Zitat von elke1:

Zitat von Puschi87:

Zitat von elke1:

ich würd da eine richtige fettcreme nehmen. ich weiss das vom schifahren (bin ja sozusagen im schnee aufgewachsen). da ist es immer gut bei der kälte einzucremen. ich weiss dass viele vaseline nehmen, grad bei einigen minusgraden. eine normale milk wird da sicher zu wenig sein. die zieht ja gleich ein und bei so einer wind und wetter creme bleibt so ein glänzender fettiger film drauf, der schützt!

gut zu wissen..werde mir dann montag mal bei schlecker oder so gucken gehen
24.10.2009 19:34
Zitat von Puschi87:

Zitat von elke1:

Zitat von Puschi87:

Zitat von elke1:

gut zu wissen..werde mir dann montag mal bei schlecker oder so gucken gehen

ich hab heute eben bei schlecker im netzt nachgesehen. da hab ich gleich bei bübchen nachgesehen.....

http://www3.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=4053800080518&rubriknummer=4031&C urrBlock=1&markennummer=B%c3%9cBCHEN
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 19:36
Ui in unserem Babymarkt hier is morgen Verkaufsoffener
Cool.. kenn den Laden zwar schon auswendig aber is ja egal hihi..
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 19:45
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl..
Kann nichmal genau sagen wo genau ich das spüre..
Brust.. Rücken.. manchmal runter im Bauch ganz leicht.. bzw Unterleib..
is so ein ziehen..
Bin grad irgendwie verunsichert..
24.10.2009 19:57
Zitat von Laskaja:

Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl..
Kann nichmal genau sagen wo genau ich das spüre..
Brust.. Rücken.. manchmal runter im Bauch ganz leicht.. bzw Unterleib..
is so ein ziehen..
Bin grad irgendwie verunsichert..

ich glaub, dass wir jetzt einfach viel mehr auf jedes zwicken achten!
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 20:02
Na weiß nich..
is so ähnlich als hätt ich mir was eingeklemmt..
Sons mach ich mir über zwicken ja keine gedanken, aber is irgendwie unangenehmer als sons..

Naja ich leg mich ma auf die Couch und gleich in die Wanne..
gucken obs weg geht..
24.10.2009 20:04
Zitat von Laskaja:

Na weiß nich..
is so ähnlich als hätt ich mir was eingeklemmt..
Sons mach ich mir über zwicken ja keine gedanken, aber is irgendwie unangenehmer als sons..

Naja ich leg mich ma auf die Couch und gleich in die Wanne..
gucken obs weg geht..

kirschkernkissen warm machen und drauf legen!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.10.2009 20:28
huhu bin nun mal off fertig mit lesen
sarah jetzt off??? hhmm , vielleicht war es doch was , also ernste wehen
naja schönen abend noch ich schaue jetzt supertalent DIE DA GERADE IST , ist ja voll putzig
Laskaja
19135 Beiträge
24.10.2009 21:28
Is jetzt besser geworden..
Keine Ahnung was das war, dachte auch an Wehen, aber der bauch war nur oberhalb hart.. untenrum nicht.
War bestimmt vom Wäsche aufhängen. Nun ja.. is ja weg jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt