Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:20
Ich hab heute auch Termin
Finds eigtl gar nich so schlimm langweilig am CTG lol.. und ich bin nie alleine hihi.. Schatz will immer mit.
Lieg immer 20 min am Ctg..
Blick nur immernoch nich bei dem Wert durch.. isn älteres Gerät, des zeigt nur das pochende Herzchen an und nen Wert der immer so bei 145 anfängt.. geht auch schonma bis 119 runter ..
chocodog
4036 Beiträge
13.10.2009 10:20
Zitat von Erdbeermilchshake:

Mir gehts auch gut

Ich hatte heut nacht so kurze starke Unterleibschmerzen... ich dachte oder hoffte das is ne richtige Wehe... aber das war nur einmal, für ne Minute, und danach kam nichts mehr... Mist

Und Patrick ist ein Held... der hatte gestern meinen Schlüsselbund mitgenommen, weil er in den Keller musste - und hat vergessen den wieder rauszunehmen aus seiner Arbeitshose
Jetz sitz ich hier und kann nich ausm Haus... und musste meinen FA-Termin verschieben!!!!
Dafür muss Patrick dann heut abend mitkommen zum FA... und mir die Zeit am CTG versüßen... das is doch ne gerechte Strafe oder?

Sorry weiß grad nicht warum, aber ich lach mich grad echt schlapp
Stell mir das bildlich vor, wie du das merkst das du "eingesperrt" bist und dich (zurecht) aufregst.
13.10.2009 10:21
Zitat von chocodog:

Da bin ich ja froh,
das du mich verstehst

Ne magst du den echt nicht? Ich find den eigentlich gar nicht so schlecht. So Kein ohr Hasen z.b. fand ich richtig toll. Da freu ich mich schon auf den 2. Teil, kommt glaub ich anfand Dez. ins Kino.

Aber hast mir noch gesagt, was du heute noch schönes anstellst?

meine beste freundin ist leider 140km weit weg......naja dafür telefonieren wir ständig
ach ich mach nicht viel (und hab nicht mal ein schlechtes gewissen )
werd mir jetzt erstmal frühstück suchen und dann evtl. mal wieder schokobrötchen backen
und heut abend ist wieder GVK angesagt!
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:22

Zitat von Laskaja:

Hallo Mädels..
bin auch mal wieder vor 12 da .. hihi, konnte nich mehr schlafen.

Und Kaninchen geht mir wieder aufn Sack.. boah!! .. Wieso muss die immer am draht rumkratzen.. ich wein gleich so nervt mich das..

Das is so herrlich wie du dich jeden Tag über mind. eines deiner Tiere aufregst

(außer die Schlangen, die sind immer brav oder? xD )

Naja was sollen die beiden auch groß anstellen
die machen kaum geräusche.. und wenn hörse das kaum lol.. und sons is glas drumherum damit kann man nix anstellen hihi..
das einzige wo die sich bemerkbar machen is abends wenn der kleine hoch klettert und immer runterfällt, hörstes immer platschen. *g*
Ina78
2969 Beiträge
13.10.2009 10:23
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:24

habt ihr schneeee???? Ina..
hi inalein!
hat es geschneit bei euch? dann komm ich zur schneeballschlacht
erzähl, wie war´s gestern?
chocodog
4036 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

meine beste freundin ist leider 140km weit weg......naja dafür telefonieren wir ständig
werd mir jetzt erstmal frühstück suchen und dann evtl. mal wieder schokobrötchen backen

Meine Freundin, war bis vor einem Jahr auch so um die 100 km von mir entfernt ca. 7 Jahre lang. Bin froh das, dass unserer Freundschaft keinen abbruch getan hat. So weiß man nun das es eine "richtige" Freundin ist. Ja und seid nen Jahr, wohnt sie keine 5 km luftlinie von mir entfernt. Hätten nie erwartet, dass uns die Liebe in die selbe Ecke verschlägt.
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:26
Ohhhhhh
bin wieder Cousine geworden hihi..

Der kleine Dean Luca wurd geboren ..
57cm & 4170gramm Brocken?!
13.10.2009 10:26
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Meine Freundin, war bis vor einem Jahr auch so um die 100 km von mir entfernt ca. 7 Jahre lang. Bin froh das, dass unserer Freundschaft keinen abbruch getan hat. So weiß man nun das es eine "richtige" Freundin ist. Ja und seid nen Jahr, wohnt sie keine 5 km luftlinie von mir entfernt. Hätten nie erwartet, dass uns die Liebe in die selbe Ecke verschlägt.

das ist ja cool!
ja stimmt, wahre freunde hat man wenige!
13.10.2009 10:27
Zitat von Laskaja:

Ohhhhhh

wow, glückwunsch!
absoluter brocken!
57 cm.......riesig!
13.10.2009 10:28
Zitat von Galadriel80:

hi sarah, oh man......ist ja nervig mit deinen kaninchen
laura: hihi dein mann ist ein kleiner chaot naja dafür muß er dann "leiden" beim CTG. hihi die sprechstundenhilfe sagt immer "holen sie mal ihren mann" wenns an CTG geht er grault mir dann immer die füße!

DAS ist perfekt, das werd ich Patrick nachher auch auftragen

Nee normalerweise is er ja auch immer mitgekommen zu den Terminen. Aber da es ja jetz keinen Ultraschall mehr gibt, is es nich sooo spannend für ihn, und das is auch immer so doof, so spät abends ewig beim FA rumzusitzen... deshalb leg ich die Termine mittlerweile immer auf Uhrzeiten, wo Patrick arbeiten ist, und dann sitz ich auch nich so lange beim FA im Wartezimmer

Yvi:
Ich hab das ja nich plötzlich gemerkt... sondern ich hatte heut morgen zwei sehr reumütige SMS aufm Handy, in denen Patrick mir das mitgeteilt hat und mir vorgeschlagen hat meinen FA-Termin zu verschieben oder zu laufen (so nach dem motto "bis du wieder hergelaufen bist, bin ich ja eh vno der Arbeit wiedetr zuhause)
chocodog
4036 Beiträge
13.10.2009 10:28
Zitat von Laskaja:

Ohhhhhh

Glüchwunsch,
wow ist echt ein Brocken
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:29
Danke..

Ja .. heftig lol..
Die haben extra noch gewartet, hatte am 26.9 Termin..
Bei der Größe frag ich mich echt wieso die noch gewartet haben *g* ne ne ne..
Bin ich ja mal gespannt wann ich besuchen darf
chocodog
4036 Beiträge
13.10.2009 10:29

Yvi:
Ich hab das ja nich plötzlich gemerkt... sondern ich hatte heut morgen zwei sehr reumütige SMS aufm Handy, in denen Patrick mir das mitgeteilt hat und mir vorgeschlagen hat meinen FA-Termin zu verschieben oder zu laufen ( so nach dem motto "bis du wieder hergelaufen bist, bin ich ja eh vno der Arbeit wiedetr zuhause)

Man ist der nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt