Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.10.2009 08:53
Ich werf auch mal ein Guten Morgen in die Runde
.
Schatzibaby... Du bekommst einfach mal einen drücker
Hoffentlich spielen bei Dir nur die Hormone verrückt und bald wird alles wieder besser.
.
Habe dann 10 Uhr FA-Termin. CTG und gucken was sich da unten getan hat oder tut oder auch nicht... mal gucken.
.
Ich liebe übrigens dieses Jahr auch total dieses graue regnerische Wetter. Vom Sommer hatte ich irgendwie nicht viel. Hab mich bei der Hitze nicht wohl gefühlt. Aber jetzt ist es umso schöner
.
Einen schönen Tag an Euch alle!
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 08:54
Viel Spaß beim FA Vielleicht hat sich ja tatsächlich schon was geöffnet da unten! Würd ich mir für Freitag auch sehr wünschen
chocodog
4036 Beiträge
13.10.2009 08:58
Guten Morgen

So hier jetzt erstmal die schon lang versprochenen KiZi-Bilder

Wickelkommode

Bettchen

Sessel und Kommode

Nochmal Bettchen in Nahansicht

Wiege

Es ist noch nicht alles fertig, übers Bettchen und an der Wand bei der Wickelkommode kommen noch Wandtatoos. Müßten diese Woche kommen und an der Wand beim Sessel kommt noch ein Wandboard.

So nun will ich erstmal nachlesen, was hier gestern so los war

Ach ja Conny,
lichen Glückwunsch zur 36. ssw

Allen anderen natürlich alles Liebe zum Wochenwechsel, weiß grad nur nicht, wer heute noch hat.
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 08:58
Huhu Choco

Schööööönes Zimmerchen habt ihr da
Glaub aber dass das mit dem Lammfell zu warm wird
13.10.2009 08:59
Wunderschönes Kinderzimmer - gefällt mir richtig gut.
.
Na letzten Dienstag hatte sich noch gar nix getan außer ein paar Wehen auf dem CTG. Hoffe wirklich mal, dass sich bis heute mal was getan hat. Hatte ja genug Wehen in den letzten Tagen und gestern war mein Bauch auch ständig hart.
.
Bin schon gespannt
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 09:01
Hatte noch nie ne Wehe auf dem CTG Weiß nicht mal ob ich überhaupt schon eine hatte Och menno, es soll nicht mehr so lang dauern! Aber das hab ich ja nicht in der Hand Schade eigentlich
Es fühlt sich halt nur immer mal wieder so an als würd die Mens kommen
DieMamaS
82 Beiträge
13.10.2009 09:02
Guten Morgen an alle...
Was sagt ihr denn zu diesem krässligen Wetter??? Ein einziger Kampf, sein Kind in den Kindergarten zu bringen - links Kindergartentasche und Lieblings-Plüschente, rechts Regenschirm (alle Beteiligten bedecken) und Kind an der Hand! Und das Ganze natürlich hochschwanger! Die Jacke geht nicht mehr zu und überhaupt.... Naja, da darf man den Humor wohl nicht verlieren...
13.10.2009 09:04
Zitat von saskia1984:

Hatte noch nie ne Wehe auf dem CTG Weiß nicht mal ob ich überhaupt schon eine hatte Och menno, es soll nicht mehr so lang dauern! Aber das hab ich ja nicht in der Hand Schade eigentlich

Hatte bis letzte Woche auch keine einzige Wehe auf dem CTG. Aber letzten Dienstag zog sich wieder mal mein Bauch zusammen und das hat das CTG sofort mit einer großen Welle begrüst
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 09:05
@DieMama, bei uns ist es nur total kalt! Regnet tut es nicht zum Glück! Hört sich nach Abenteuer an was du da hinter dir hast
13.10.2009 09:05
Zitat von DieMamaS:

Guten Morgen an alle...
Was sagt ihr denn zu diesem krässligen Wetter??? Ein einziger Kampf, sein Kind in den Kindergarten zu bringen - links Kindergartentasche und Lieblings-Plüschente, rechts Regenschirm (alle Beteiligten bedecken) und Kind an der Hand! Und das Ganze natürlich hochschwanger! Die Jacke geht nicht mehr zu und überhaupt.... Naja, da darf man den Humor wohl nicht verlieren...

Also ich finde das Wetter super
.
Aber ich muss ja auch nicht solche Aufgaben bewältigen wie Du
.
Meine Jacke geht auch nicht mehr zu aber ich bin ja zum Glück mit dem Auto unterwegs
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 09:06
Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Hatte bis letzte Woche auch keine einzige Wehe auf dem CTG. Aber letzten Dienstag zog sich wieder mal mein Bauch zusammen und das hat das CTG sofort mit einer großen Welle begrüst

Du Glückliche!! Will auch Wehen
Kennst du dieses "Mensziehen"? Ich find da nix im Net....
DieMamaS
82 Beiträge
13.10.2009 09:08
Zitat von saskia1984:

@DieMama, bei uns ist es nur total kalt! Regnet tut es nicht zum Glück! Hört sich nach Abenteuer an was du da hinter dir hast

Also langweilig wird es wirklich nicht, wenn man schon ein Kind hat... Wenn ich mir überlege, wie entspannt doch die erste Schwangerschaft war! Naja, man bleibt zumindest in Bewegung. Wieviel habt ihr denn bis jetzt im Schnitt zugenommen? Bin schon bei 11 Kilo
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 09:09
Beim letzen Termin waren es 14 kg! Ist aber zum Glück nicht nur Fett, sondern auch Wasser! Hab im Prinzip nur Bauch bekommen!
DieMamaS
82 Beiträge
13.10.2009 09:10
Zitat von misskathi:

Zitat von DieMamaS:

Guten Morgen an alle...

Also ich finde das Wetter super
.
Aber ich muss ja auch nicht solche Aufgaben bewältigen wie Du
.
Meine Jacke geht auch nicht mehr zu aber ich bin ja zum Glück mit dem Auto unterwegs

Das schöne an diesem Wetter ist, dass der heiße Sommer vorbei ist! Wenn ich nicht unbedingt raus müsste, wäre es mir sicher wurscht. Aber heute steht ja noch die U8 meiner Tochter an! Wie gesagt - zu Fuß...
13.10.2009 09:10
Zitat von saskia1984:

Zitat von misskathi:

Zitat von saskia1984:

Du Glückliche!! Will auch Wehen
Kennst du dieses "Mensziehen"? Ich find da nix im Net....

Das Mensziehen habe ich auch und das sollen Senkwehen sein. Hat mir meine FA so gesagt.
.
Ich hätte aber ganz gerne mal eine richtige Wehe um einfach mal einschätzen zu können, wie schmerzhaft das werden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt