Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
13.10.2009 10:30
Guten Morgen Ihr Hübschen Mamis....

Ja, hat geschneit bei uns.... Nicht viel, aber immerhin- und es ist noch nicht vorbei....

Euch gehts gut? Hab schon schöne Zimmerchen gesehen, von kratzenden Karnickeln und eingeschlossenen Schwangeren und Senkwehen gelesen.... Stimmt soweit? Aber die babys sind noch drin?
Schön, dass Schatzi´s Kleine so gut aufgeholt hat- ich hoff mal auch, dass Du "nur" n Hormonschub hast und für Dich bald wieder die Sonne scheint! Machs Dir gemütlich....

So, bei uns gibts nicht viel Neues- Lena hat sich nicht gedreht- war aber keine Überraschung mehr, oder?
CTG hat ziemliche Wehen angezeigt, die ich aber nicht alle gemerkt habe! Und sie waren auch nicht Muttermundwirksam, der ist noch fest zu, Zervix 3,6 cm lang.
Haben jetzt für Donnerstag früh einen Termin in der Klinik, da werden die ganzen Voruntersuchungen gemacht und der Termin fixiert!

Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:32
Boah Inaaa.. ich mag auch Schnee haben!!
Machs du mir ein Fotoooo??? *g*

Hier scheint die Sonne
Ina78
2969 Beiträge
13.10.2009 10:33
Ja, mach dir ein Foto - gleich in der Werbung von mein baby
13.10.2009 10:34
Auja Ina mach mal ein Foto vom Schneeeeeeee

Schade, dass Lenchen sich nicht mehr drehen will... aber sieh es positiv, du hast ab Donnerstag n Termin, wo sie definitiv kommt und musst dich nicht damit rumärgern, überhaupt nicht zu wissen wann es losgeht
chocodog
4036 Beiträge
13.10.2009 10:35
So mädels ich verabschiede mich, muss duschen und noch schnell was . Muss hier in 50 min los und mit dem Hund vorher auch noch mal kurz .

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:35
Juhu Cool..

Hab auch Mein Baby am laufen
hab ich ewig nich mehr geguckt.

Denke ma am WE gehen wir Baby besuchen geht zwar direkt nach Hause heute aber will ja ersma Ruhe genießen usw.. da will ich nich direkt hinplatzen *g*

Uiui, muss ich die Bodys noch einpacken hihi, und ich brauch noch geschenkpapier.. aiaiaia..
13.10.2009 10:36
Zitat von chocodog:

So mädels ich verabschiede mich, muss duschen und noch schnell was . Muss hier in 50 min los und mit dem Hund vorher auch noch mal kurz .

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

Na dann mal viel Spaß heute, lass es dir gut gehen
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 10:37
Bin wieder da!
@Conny, herzlichen Glückwunsch nochmal persönlich (hatte das vorhin nur so in den Raum geschmissen )

@Ina, was?? Ihr habt Schnee!!?? Cool
Bin mal gespannt wann der Termin sein wird für den KS! Dauert sicher keine 2 Wochen mehr!!

@all, habt ihr schon die Heizung an??
Laskaja
19135 Beiträge
13.10.2009 10:38
Ich hab seit ner Woche die Heizung an!!
13.10.2009 10:39
hi saskia! dankeeeeeeeee
jap heizung ist an (haben fußbodenheizung)

oh ja ina: FOTO!!!!!!!!
dann hat die ina bald auch ihre prinzessin
Ina78
2969 Beiträge
13.10.2009 10:41
Oh Mann, Las, bald bringen Dir die leute die Geschenke...

Bei uns koordiniert Martin die ganzen besuche und schickt die Leute auch weg, wenn´s zuviel wird.

Sind ja hauptsächlich seine Freunde und Familie- meine sind ja alle viel zu weit weg....

(Boa- ich könnt mich aufregen- (im TV) sieht aus, als würde die Omi mit ihren Enkeln im Bett liegen....)

Ja, also ich bin jetzt sehr gespannt auf den Termin am Donnerstag. Die Härte war ja, Martin hat selber angerufen dort, weil er es mit seiner Arbeit klären musste, wie er frei kriegt. Da meinte die Hebi am Telefon, wir wären zu spät dran....
13.10.2009 10:42
Wir haben gestern das erste mal die Heizungen angemacht... mussten erst entlüftet werden... zwei Heizungen gehen aber nicht... (Flur und Bad)
Da muss ich mal meinen Vermieter fragen...

Was ein Saftladen hier... Klingel kaputt, Heizungen kaputt... nee nee nee
saskia1984
13103 Beiträge
13.10.2009 10:43
@Ina, hm.... also die eine bei mein Baby hat ihr Kind in der 38. SSW bekommen. Jetzt sind wir ja schon morgen in der 38. Woche. Vielleicht ist das wirklich etwas zu spät wegen Termin vereinbaren, aber da kannst du ja nix für
Laskaja
19135 Beiträge
Ja hab mich auch grad gefragt wieso man so spät noch Kinder kriegen muss.. Naja..

Wir werden unseren Besuch auch genau einplanen lol.. Kriegen alle nen seperaten Termin
Als erstes dürfen natürlich Omis und Opas und meine Schwester kommen.
ina: wieso zu spät? ich dachte immer so um 38+0?
außerdem HALLO? woher sollt ihr das denn wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt