Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.03.2009 12:36
Ui also bei mir wissen es schon viiiiel zu viele Leute...
Konnte es mir einfach nicht verkneifen, und mein Freund auch nicht ^^

Gleich nach dem ersten positiven Test hat er die ganze Family angerufen...die freuen sich aber auch alle
Morgen sind wir auch zum Kaffe (ich natürlich nich ) und Kuchen eingeladen...

Joa, und die meisten Freunde wissens auch schon, wäre sowieso aufgefallen, dass ich keinen Alkohol trinke und mein Freund nicht mehr raucht

Seit gestern tun meine Brustwarzen total weh...manchmal nervt mich das schwanger sein jetzt schon... Und wenn ich dann dran denke dass das noch viel schlimmer wird, oh man
Aber ich weiß ja wofür es is und freu mich auch total auf unser Krümelchen...
07.03.2009 13:46
Mir tut beim Treppe runter laufen die Brust weh, aber ansonsten hab ich außer das ich immer sehr müde noch gar keine Anzeichen.
Und in mir sitzt die Angst auch noch viel zu tief vom Sternchen... ich bete jeden Tag das mein Baby bleibt.
Bin heute Zyklustag 31, also 3 Tage überfällig.
Bei der letzten SS habe ich Zyklustag 32 erst einen Test gemacht und der war superschwach positiv ... war ja im nachhinein ein Windei wie sich rausstellte.
Und ich hab dieses Mal zwei Tage vor NMT getestet mit dem Clearblue Digital und der hat gleich schwanger angezeigt.

Ich war echt fassungslos und glücklich in einem. Übel ist mir gar nicht, hatte ich beim letzten mal aber auch gar nicht.

Hoffe natürlich das es auch so bleibt
07.03.2009 14:01
Zitat von Angelinside:

Mir tut beim Treppe runter laufen die Brust weh, aber ansonsten hab ich außer das ich immer sehr müde noch gar keine Anzeichen.
Und in mir sitzt die Angst auch noch viel zu tief vom Sternchen... ich bete jeden Tag das mein Baby bleibt.
Bin heute Zyklustag 31, also 3 Tage überfällig.
Bei der letzten SS habe ich Zyklustag 32 erst einen Test gemacht und der war superschwach positiv ... war ja im nachhinein ein Windei wie sich rausstellte.
Und ich hab dieses Mal zwei Tage vor NMT getestet mit dem Clearblue Digital und der hat gleich schwanger angezeigt.

Ich war echt fassungslos und glücklich in einem. Übel ist mir gar nicht, hatte ich beim letzten mal aber auch gar nicht.

Hoffe natürlich das es auch so bleibt

Natürlich bleibt dein Baby!!!
Das wird alles wunderbar diesmal und im November hälst du dein Kleines dann glücklich aufm Arm!!!

07.03.2009 15:07
hallo mädels!

wie gehts euch?

ich hab ja heute von 7:30 uhr bis 13 uhr gearbeitet... (sogar durchgearbeitet, weil so viele leute zum schön machen gekommen sind) und jetzt hab ich noch meiner kollegin die haare geschnitten!

hab durchfall und morgens ist mir übel!!!
Karolina84
5459 Beiträge
07.03.2009 15:59
Hallo liebe werdende Mamis,

ich glaube ich darf mich zu euch gesellen, ich habe mich heute NMT+3 2 mal positiv getestet, einmal einen günstigen aus dem Rossmann und einmal Clearblue digital...

Und am Montag will ich direkt beim FA anrufen und einen Termin machen zum 100%igen bestätigen, denn es wäre einfach traumhaft, wir haben es so oft schon probiert, ok zwar nicht richtig extrem krampfhaft aber zwischen durch hatte es schon extrem an mir genagt...

Und allen weiteren wünsche ich eine gannnnz tolle Schwangerschaft

LG Karolina
07.03.2009 16:28
Zitat von Karolina84:

ich glaube ich darf mich zu euch gesellen, ich habe mich heute NMT+3 2 mal positiv getestet, einmal einen günstigen aus dem Rossmann und einmal Clearblue digital...

Und am Montag will ich direkt beim FA anrufen und einen Termin machen zum 100%igen bestätigen, denn es wäre einfach traumhaft, wir haben es so oft schon probiert, ok zwar nicht richtig extrem krampfhaft aber zwischen durch hatte es schon extrem an mir genagt...

LG Karolina

hi!

super, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karolina84
5459 Beiträge
07.03.2009 16:34
Dankeschön..

Und ja ich bin hippelig *HILFE* *gG*

LG Karolina
07.03.2009 16:41
Zitat von Karolina84:

Dankeschön..

Und ja ich bin hippelig *HILFE* *gG*

LG Karolina

ich hab am donnerstag positiv getestet!
am montag hab ich FA termin
Karolina84
5459 Beiträge
07.03.2009 16:49
Ohh Wahnsinn dann wünsche ich dir viel Glück am Montag beim FA, dann hast du es auch dingfest
Mal gucken wann ich einen Termin bekomme...

Aso anhand von einem ET-Rechner wäre es wohl der 10.11

LG Karolina
07.03.2009 17:37
ich hab einfach jetzt mal den ersten tag der letzten mens eingegeben mit 32 tageszyklus....... da kommt bei mir der 12.11. raus..........
07.03.2009 17:58
Zitat von elke1:

ich hab einfach jetzt mal den ersten tag der letzten mens eingegeben mit 32 tageszyklus....... da kommt bei mir der 12.11. raus..........

Ich hab auch den 12.11. als ET
07.03.2009 17:59
Zitat von Angelinside:

Zitat von elke1:

echt?
mal sehen, was der FA sagt.........
der geht ja nach der grösse und da kann es schon noch ein paar tage vorher oder nachher werden
07.03.2009 18:03
Zitat von elke1:

Zitat von Angelinside:

Zitat von elke1:

echt?
mal sehen, was der FA sagt.........
der geht ja nach der grösse und da kann es schon noch ein paar tage vorher oder nachher werden

Ich hatte einen 28 Tage Zyklus
ich mach erst nächste Woche einen Termin. Meist können die so früh eh noch nichts sehen.
Ich denke ich lass mir einen Termin für Donnerstag geben, dann bin ich 6 SSW und vielleicht sieht man zumindest schonmal eine Fruchthülle.
Berichte auf jeden Fall mal sobald Du den Termin hattest.
07.03.2009 18:17
Zitat von Karolina84:

LG Karolina

Na herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Mensch das füllt sich so langsam mal hier...

wollen wir mal durchzählen, wieviele wir jetzt sind??

Ich fang mal an:

1 - Erdbeermilchshake

(am besten kopiert ihr das immer und schreibt euch dazu )
Angel86
508 Beiträge
07.03.2009 19:07
Mir gehts auch ganz gut außer das ich immer mega müde bin, hab aber auch keine übelkeit oder brustschmerzen
leider weiß ich noch nicht wann mein et termin ist da man am ultraschall noch nicht viel sehen konnte und mein zyklus immoment so durcheinander war

So dann werd ich mich auch mal in der liste hinzufügen

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt