Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
05.03.2009 21:30
freu mich echt riesig für dich
05.03.2009 21:42
Zitat von Angel86:

freu mich echt riesig für dich

danke, das ist echt lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!
06.03.2009 06:49
Guten Morgen Mädels... bin seit 6 Uhr schon wieder wach, obwohl ich doch ausschlafen kann (bin ja noch krank)
.
Wieviele sind wir hier eigentlich schon? Hat jemand mitgezählt?
Sind wir schon 10 Mädels? Kann das sein?
.
Ich hab Morgens immer sooo einen Hunger! Geht Euch das auch so?
.
Heute muss ich Lebensmittel einkaufen und da werd ich ganz viel Obst und Gemüse kaufen.
.
Habt Ihr auch dieses Gefühl Euch total gesund ernähren zu müssen bzw. immer zu jeder Mahlzeit etwas zu essen? Wenn ich mal eine Mahlzeit vergesse hab ich ein total schlechtes Gewissen, irgendwie!
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2009 06:55
bin auch schon wach....

und ja auch krank geschrieben...aber ich penn immer tagsüber sooo viel.

hunger hab ich auch ständig- aber ich muss mich wegen dem durchfall bißchen zusammen reissen- gibt nur zwieback!

sind wir schon 10? muss mal nachzählen...
na ich denke, da kommen noch ein paar mehr dazu!

wie gehts dir sonst so?

LG ina
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2009 06:57
Zitat von elke1:

danke mädels für´s drücken!!!!!!!!
und was soll ich sagen!!!!!!!!!!!!

ES HAT GEHOLFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute morgen war mir soooo übel (wusste nicht, ob es von einer ss ist, oder doch davon, dass wir heute früh von der chefin schiss bekommen haben). auf alle fälle war mir mittag immer noch übel und ich ging in der mittagspause zu schlecker und hab mir ss tests gekauft............ hi hi hi

UND ER WAR POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na siehste- ich habs ja gewusst!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Fix rein mit dir bei uns!

und, wie gehts dir? erzähl...

lg ina
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2009 07:02
Zitat von saskia1984:

Halli Hallo,

so, jetzt kann ich euch endlich von unserem 1. Termin berichten, hab auch alle Fragen schön brav gestellt
Also, Ina der Ausfluss ist ganz normal! Sex ist kein Problem, solange es nicht weh tut und keine Blutungen auftreten. Wegen meiner Folsäure hat sie gesagt, ich soll erstmal die 400er weiter nehmen und dann schauen wir weiter! Naja, wird schon passen.
Sie hat sich vieeel Zeit genommen und uns alles erklärt, Blut wurde auch abgenommen. Naja und jetzt zum wichtigsten: Dem US
Leider konnte man unser Krümelchen noch nicht sehen, aber die Fruchthöhle ist schon 1,02 cm groß *freu*. Sie sagte, das nächste mal kann man schon das Herzchen schlagen sehen Haben nächste Woche Donnerstag den nächsten Termin! Freu mich schon
So, und hier mal das US-Bild:

so liebe saskia... das zwerglein ist ja ganz schön gewachsen...toll! also so ungefähr sieht mein pünktchen jetzt aus...
ich habe freitag nach dir den termin, da sieht man dann das herzchen wahrscheinlich auch?
rufen sie dich an, wegen dem beta-hcg? wenn ja, dann frag mal nach dem wert,okay?

LG ina

Ina78
2969 Beiträge
06.03.2009 07:04
so melna- und was ist mit dir? wie wars beim arzt gestern?

und alle anderen? alles klar?
06.03.2009 07:06
Mir geht es soweit ganz gut. Ich glaube ich hab die Erkältung gut überstanden! Trotzdem bin ich noch bissel vorsichtig und ziehe mich warm an, wenn ich raus gehe.
.
Heute werd ich auch einen schönen Mittagsschlaf machen Will mich bis Montag noch bissel ausruhen, denn am Montag geht es wieder auf Arbeit! (leider) War so schön zu Hause.
06.03.2009 07:10
Wie ist das jetzt eigentlich mit Überstunden auf Arbeit! Auf Arbeit weiß ja noch keiner von meinem Glück. Weiß nicht so recht, wann ich es sagen soll.
.
Ab nächsten Mittwoch bis den Mittwoch darauf muss ich jeden Tag von 7 bis 18 Uhr arbeiten! Kotzt mich jetzt schon wieder an! Aber mein Kollege ist da im Urlaub und eine Vertretung gibt es leider nicht.
Jetzt wo ich die Woche krank bin muss mein Kollege auch von 7 bis 18 Uhr arbeiten!
.
Vor allem, wenn einer von uns alleine ist hat der jenige richtig Stress... da klingelt das Telefon, Kundschaft kommt ins Haus und und und... Da ist nix mit Ruhe!
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2009 07:13
mh, ich weiß- ich fühl mich hier auf dem sofa auch pudelwohl...

aber wir können ja nicht die nächsten 8 monate rum liegen....

ich freu mich jetzt total auf april- da ziehen wir endlich um- und der frühling kommt und überhaupt....ahhh jaaa.

wenn nur die zeit nicht immer so langsam vergehen würde....
06.03.2009 07:15
Zieht Ihr weit weg von da wo Ihr jetzt wohnt oder bloß innerhalb der Stadt in eine größere Wohnung?
06.03.2009 07:16
Die nächsten 8 Monate zu Hause... na das wär doch was Und dafür trotzdem das gleich Geld bekomme wie auf Arbeit!
Ina78
2969 Beiträge
06.03.2009 07:16
Zitat von misskathi:

Wie ist das jetzt eigentlich mit Überstunden auf Arbeit! Auf Arbeit weiß ja noch keiner von meinem Glück. Weiß nicht so recht, wann ich es sagen soll.
.
Ab nächsten Mittwoch bis den Mittwoch darauf muss ich jeden Tag von 7 bis 18 Uhr arbeiten! Kotzt mich jetzt schon wieder an! Aber mein Kollege ist da im Urlaub und eine Vertretung gibt es leider nicht.
Jetzt wo ich die Woche krank bin muss mein Kollege auch von 7 bis 18 Uhr arbeiten!
.
Vor allem, wenn einer von uns alleine ist hat der jenige richtig Stress... da klingelt das Telefon, Kundschaft kommt ins Haus und und und... Da ist nix mit Ruhe!