Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2009 11:00
huhu mädels....

mir gehts genau so.... ich sitz hier und spüre- NIX!!! da muss ich mir glatt ab und zu mal an den busen grapschen, um den schmerz wieder zu spüren!

gut, jetzt hatte ich die letzten tage zwischndurch immer mal wieder übelkeit- aber gaaaanz schwach- könnt auch einbildung sein!

heute morgen hatte ich zahnfleischbluten beim putzen- und ich hab mich drüber gefreut....

so, ich muss nur noch 5x schlafen, dann hab ich wieder termin....
TamTam
74 Beiträge
08.03.2009 11:02
Zitat von Karolina84:

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84
7 - TamTam

bin aich mal wieder online. Verfolge es hier nicht so regelmäßig
Karolina84
5459 Beiträge
Zitat von misskathi:

Halte durch... in ein paar Tagen ist das Verlangen dann weg nach dieser stinkenden Zigarette! Und wenn Du Ablenkung brauchst oder so, dann komm hier her und erzähl einfach... wir hören zu!

Oh ja, Dankeschön das werde ich machen

LG Karolina
Zitat:
[quote=]
Euch allen schonmal vorab einen tollen Tag, mir gehts soweit ganz gut, nur hab ich ein bisschen damit zu kämpfen das ich lust auf eine Zigarette habe, aber ich bleibe eisern, weiß ja wofür, *flüster* aber leicht ists nicht *flüsteraus*

LG Karolina
[/quote]

Hi Karolina,
habe grade Mitleid mit dir, habe auch total schmacht, aber ich bleibe auch eisern und tapfer
Habe das Glück, dass meine beiden Mädels mich dabei unterstützen und die ganzen Bonbons die ich hier nu liegen hab auch
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2009 11:03
Zitat von Karolina84:

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84

dann mach ich auch mal mit..

Euch allen schonmal vorab einen tollen Tag, mir gehts soweit ganz gut, nur hab ich ein bisschen damit zu kämpfen das ich lust auf eine Zigarette habe, aber ich bleibe eisern, weiß ja wofür, *flüster* aber leicht ists nicht *flüsteraus*

LG Karolina

hey karolina... halt durch....mir gehts auch so, naja, so ähnlich! hab auch vor ner kleinen weile erst aufgehört und ab und zu denk ich schon noch dran...aber ich lenk mich dann sofort mit irgendetwas ab!
das funktioniert sehr gut!
mein schatzi kriegts irgendwie nicht so richtig hin, er raucht noch hier und da eine- aber da er auf die terasse muss dazu, hat er auch immer weniger lust!
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2009 11:11
Kathi- morgen wieder arbeit? ich auch- hab aber null bock auf 10-stunden-tage....

war so fein zu hause, gemütlich...

naja, müssen wir durch, wa???

aber ich hoffe, du klärst das mit deinen dienstzeiten ab!!!!

Karolina84
5459 Beiträge
08.03.2009 11:15
schön das wir doch die gleichen Leiden haben *lach*

Mein Schatz hat auch mit aufgehört, was ich toll finde denn wenn er rauchen würde, würde es mir noch schwerer fallen!

Bonbons muss ich mir nächste Woche auch dringend, wirklich dringend kaufen gehen...

LG Karolina
Ina78
2969 Beiträge
08.03.2009 11:18
helfen bonbons????

was mir hilft- GANZ EHRLICH- der gedanke ans baby...

ich hab so ne höllenangst vor ner fehlgeburt, oder das pünktchen sich nicht entwickelt- dass ich schon vor lauter angst, mit nur einer zigarette, mit nur einem zug alle akputt zu machen, das rauchen lasse!

aber ich muss sagen, ich ess mehr...

jetzt hab ich schon seit november (keine Pille mehr) 3-4 kilo zugenommen und jetzt auch noch durchs nicht-rauchen...

na egal, pünktchen ist wichtiger als ne top- figur....
08.03.2009 11:38
Zitat von Ina78:

Kathi- morgen wieder arbeit? ich auch- hab aber null bock auf 10-stunden-tage....

war so fein zu hause, gemütlich...

naja, müssen wir durch, wa???

aber ich hoffe, du klärst das mit deinen dienstzeiten ab!!!!

Ja, ja... ab morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens und es war doch sooo schön zu Hause!
.
Ich weiß noch nicht, ob ich es auf Arbeit schon erzähle oder nicht. Mit dem Dienst wäre ja nur von diesem Mittwoch bis nächsten Mittwoche, dann ist ja wieder mein Kollege da! Mal sehen... ertmal am Dienstag zum FA!
.
Aber Dein 10 Stundendienst ist doch auch nicht Schwangerschaftsgerecht, oder?
08.03.2009 11:40
Zitat von Ina78:

helfen bonbons????

was mir hilft- GANZ EHRLICH- der gedanke ans baby...

ich hab so ne höllenangst vor ner fehlgeburt, oder das pünktchen sich nicht entwickelt- dass ich schon vor lauter angst, mit nur einer zigarette, mit nur einem zug alle akputt zu machen, das rauchen lasse!

aber ich muss sagen, ich ess mehr...

jetzt hab ich schon seit november (keine Pille mehr) 3-4 kilo zugenommen und jetzt auch noch durchs nicht-rauchen...

na egal, pünktchen ist wichtiger als ne top- figur....

Als ich vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, hatte ich ca. 5 bis 8 Monate später schon 10 Kilo drauf
.
Jetzt hab ich noch kurz vor der Schwangerschaft 5 Kilo wieder abgenommen und ich starte mit ruhigem Gewissen in die Kugelzeit
.
Und mit dem Essen muss ich mich arg zügeln. Will ja nicht vom Essen dick werden
08.03.2009 11:42
Noch ein kleiner Tipp... ersetzt die Kippe einfach durch eine große Flasche Wasser. Wenn ihr bock auf eine Kippe habt, dann haltet die Flasche Wasser in der Hand und trinkt. Immer wieder trinken. Hat mir auf jeden Fall beim rauchen aufhören geholfen. Ich hab sooo viel noch nie in meinem Leben an Wasser zu mir genommen. Und etwas gutes tut Ihr dabei auch noch.
Probiert es einfach mal. Trinken, trinken, trinken
08.03.2009 11:44
Zitat von TamTam:

Zitat von Karolina84:

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84
7 - TamTam

Sind wir wirklich erst 7 Dachte wir sind schon mehr
saskia1984
13103 Beiträge
08.03.2009 11:51
Elke felht noch
08.03.2009 12:00
Zitat von saskia1984:

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984

Warum bist du eigentlich nicht da

Hehe, das war nur drauf bezogen, dass du gefragt hast, ob schon jemand da ist... und ich wollte damit nur sagen, dass ich zwar ganz kurz da bin, um hier reinzugucken, aber eigtl doch nicht da bin...weil ich heut morgen gar keine Zeit fürn PC hab
08.03.2009 12:03
Zitat von misskathi:

Zitat von TamTam:

Zitat von Karolina84:

1 - Erdbeermilchshake
2 - Angel86
3 - misskathi
4- Ina78
5 - saskia1984
6 - Karolina84
7 - TamTam

Sind wir wirklich erst 7 Dachte wir sind schon mehr

Neee, wir sind noch mehr. Elke fehlt, und Melna, und AngelInside...
Hätte ja die, die mir noch einfallen, auch gleich mit drauf setzen können...aber damit sich niemand benachteiligt fühlt, dachte ich, da kann sich lieber jeder selber dazu schreiben

Also, abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt