Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.04.2009 11:50
Zitat von starlett12c:

Zitat von eve2009:

Zitat von starlett12c:

ich bin in Wuppertal geboren und werde wohl auch da entbinden..... ich mag es hier im Süden zu leben, aber "nen Schwoab will i net"

In welcher Woche bist du schwanger?
Zuhause fühlt man sich am wohlsten und das ist bei der Familie, kann dich total verstehen.

guckst Du mein Ticker??????? 17.Woche

Ups
Stimmt, naja ist noch früh am morgen
24.04.2009 11:53
Zitat von starlett12c:

Zitat von eve2009:

Eine aus dem Forum hat am Monatg ihr Baby bekommen und erzählt wie glücklich sie ist..
Ich kann es kaum erwarten, bis unser Baby da ist
Es ist so schön, spüre es schon leicht treten und wie es sich bewegt.

ab wann hast Du es gespürt und bist Du eher megaschlank, normal oder ein bissi fester????

Ich bin normal, also nicht dünn.
Spüre es seit der 20. Woche. Ich dachte mir oh oh, weil viele die nicht schwanger sind, sind der meinung, es wird schmerzhaft wenn man das Baby spürt.
Aber ich kann nur sagen, es ist wunderschön!!!!
Es sind auch keine schmerzen, nur für paar sekunden ein kleiner druck.
24.04.2009 11:59
Habt ihr schon etwas zugenommen?
Ich habe 2kg mehr drauf.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.04.2009 12:03
Zitat von eve2009:

Habt ihr schon etwas zugenommen?
Ich habe 2kg mehr drauf.

also beim letzten FA termin vor vier wochen hatte ich 2,7 kilo mehr drauf..... aber ich glaube ich habe jetzt wieder was davon abgenommen, hatte viele fressattaken ^^
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:04
ohoh
hab vor der SS so 62-64 kg gehabt , am Testtag 65 kg und nu 68,3 kg..... und Busen ist von 93cm Umfang auf 100cm Umfang und Bauch von 80cm auf 90 cm gestiegen
24.04.2009 12:11
Wir nehmen bestimmt noch viel mehr zu
Habt ihr schon was für euer Baby gekauft?
Also ich habe den ganzen Schrank voll mit Baby-kleidung, Spielsachen,
Wickelkommode steht schon, Baby-wanne, Kinderwagen, Maxi-Cosy..
Nur noch das Bettchen fehlt mir. Ich weis, es ist noch arg früh, aber das ist die vorfreude.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.04.2009 12:15
Zitat von eve2009:

Nur noch das Bettchen fehlt mir. Ich weis, es ist noch arg früh, aber das ist die vorfreude.

bis jetzt hab ich nur ein strampler gekauft in blau und eine spieluhr ^^ das reicht erstmal, ist ja noch ne menge zeit... musste erstmal alles neu kaufen für meine neue wohnung.. aber denke so in ein zwei monaten wirds los gehen mit babyshopping ^^
24.04.2009 12:22
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von eve2009:

bis jetzt hab ich nur ein strampler gekauft in blau und eine spieluhr ^^ das reicht erstmal, ist ja noch ne menge zeit... musste erstmal alles neu kaufen für meine neue wohnung.. aber denke so in ein zwei monaten wirds los gehen mit babyshopping ^^

Bei mir sind schon alle in Baby-stimmung.
Mein Mann reibt mein Bauch immer mit Schwangerschaft-öl ein, will das Baby spüren, aber man merkt noch keine tritte von aussen.
Freunde freuen sich mit uns. Meine Familie kann es kaum abwarten, bis zum nächsten Arzt termin, vielleicht zeigt es, was es wird.
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 12:24
och... ich hab schon ne ganze Menge
MaxiCosi gestern bei ebay (Bilder sind im OktoberFred), Strampler und Bodies immer mal wieder, nen Fläschchen, Schnuller, Schnullerkette, meinen "alten" Bär und einen Hasen, eine Transportwanne für's Auto wenn Fahrt länger als 2h, heute eine Spieluhr, Regale und Kleiderschrank hatten wir eh im Gästezimmer, nu brauchen wir noch Wickelkommode und Bettchen, dann ist es fertig (natürlich noch umstellen und die anderen Sachen wegräumen) Kiwa haben wir uns schon festgelegt Hoco ChampS in beige
Halt immer mal ein oder zwei Teil, dann isses nicht so teuer auf einen Schlag
24.04.2009 12:24
mädels, mir i,st aufgefallen, dass mein brustwarzen dunkler sind.... hab auch gestern abend meinen mann gefragt,ob ich mir das nur einbilde, oder ob er das auch sieht... ja, sie sind dunkler!

und seit einigen tagen hab ich total trockene haut......
24.04.2009 12:26
Zitat von elke1:

mädels, mir i,st aufgefallen, dass mein brustwarzen dunkler sind.... hab auch gestern abend meinen mann gefragt,ob ich mir das nur einbilde, oder ob er das auch sieht... ja, sie sind dunkler!

Das habe ich auch so, ist ganz normal,vielleicht verändern sich auch noch deine haar, das sie schnell fettig oder sprüde werden.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.04.2009 12:28
Zitat von elke1:

hab ich noch nicht ^^
24.04.2009 12:28
Zitat von starlett12c:

och... ich hab schon ne ganze Menge
MaxiCosi gestern bei ebay (Bilder sind im OktoberFred), Strampler und Bodies immer mal wieder, nen Fläschchen, Schnuller, Schnullerkette, meinen "alten" Bär und einen Hasen, eine Transportwanne für's Auto wenn Fahrt länger als 2h, heute eine Spieluhr, Regale und Kleiderschrank hatten wir eh im Gästezimmer, nu brauchen wir noch Wickelkommode und Bettchen, dann ist es fertig (natürlich noch umstellen und die anderen Sachen wegräumen) Kiwa haben wir uns schon festgelegt Hoco ChampS in beige
Halt immer mal ein oder zwei Teil, dann isses nicht so teuer auf einen Schlag

Bei mir kann`s Baby auch teoretisch schon kommen
Ist schön schon alle da zu haben, habe mir auch schon Antrag geholt, für`s Elterngeld, damit ich jetzt schon alles ausfülle und wenn`s Baby da ist, nur noch abgeben.
24.04.2009 12:29
meine arme sind so extrem trocken.... also ich seh richtig, wie die haut trocken ist.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt