Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.04.2009 11:21
Zitat von Heike013:

Hallo,
bin neu hier und freue mich über so viele die im November Mama werden. Ich kann den 21. November kaum erwarten bis mein Zwerg kommt.

LG Heike

hey, ganz herzlich willkommen bei uns!!wünsche dir eine schöne zeit hier und in der schwangerschaft...
lg miri
24.04.2009 11:23
Heike013:
Gratuliere zur Schwangerschaft und herzlich wilkommen.
Bin auch nicht lange hier drinnen, aber es ist interessant, wie es den anderen werdenden Mama`s geht.
Ich selbst bin in der 22 SSW.
24.04.2009 11:25
Zitat von eve2009:

LittleBabyMaya:
Immer wieder gerne
Wann ist denn dein errechneter Geburtstermin?

09.11.09 - freu mich schon rießig und hoffe, dass der sommer net allzu heiß wird
24.04.2009 11:26
starlett12c:
Ja das sagt mir viel, ich fahre jeden Monat zu meiner Familie und fahre dort auch vorbei.
Nur ich wollte den Stadt-namen oder dorf wissen.
Bieberach?
Meine Familie wohnt direkt in Ravensburg.
24.04.2009 11:28
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von eve2009:

LittleBabyMaya:
Immer wieder gerne
Wann ist denn dein errechneter Geburtstermin?

09.11.09 - freu mich schon rießig und hoffe, dass der sommer net allzu heiß wird

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Mein Termin ist der 5.09.09.
24.04.2009 11:31
[/quote]

ja meine erste schwangerschaft...und von wegen beim ersten mal sieht man net gleich was und was man sonst noch so erzählt
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 11:36
Bad Schussenried
24.04.2009 11:37
Zitat:
Zitat von LittleBabyMaya:

ja meine erste schwangerschaft...und von wegen beim ersten mal sieht man net gleich was und was man sonst noch so erzählt

Doch, bei mir sieht man es auch schon seit längerem. Ich bin auch so stolz auf mein Bauch, ich steichel ihn oft...
Gehe auch zu jeder Untersuchung, weil ich das so faszinierend finde.
Am 4.5 und 5.5 habe ich Termine in 2 Krankenhäusern, damit ich mir schon mal die Entbindungsräume anschauen kann und bald mit dem geburtvorbereitungskurs anfangen kann.
Am 5.5 habe ich noch Nachmittags einen Termin bei FA, vielleicht will mein Baby mir diesmal zeigen, was es wird
24.04.2009 11:41
Zitat von starlett12c:

Bad Schussenried

Kenn ich
Es ist so schön im Süden, mich zieht es ganz arg zurück.
Bin in Pforzheim (bei Stuttgart) zur Zeit, also schon seit 3Jahren, da mein Mann beruflich hier arbeitet.
Aber ab September schreiben wir kräftig bewerbungen, damit wir ganz schnell nach ravensburg ziehen können
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 11:42
ich bin in Wuppertal geboren und werde wohl auch da entbinden..... ich mag es hier im Süden zu leben, aber "nen Schwoab will i net"
24.04.2009 11:43
ich weiß auch schon, wo ich entbinden will...und die hebamme hat zu mir gesagt, ich soll ruhig schon im mai zu so einem vorstellungsabend kommen. hätte nicht gedacht, dass man dass schon so früh machen soll...

als ich in dem krankenhaus auf der säuglingsstation war, is mir echt komisch geworden. aber auf ne schöne art und weise. man hört leise die kleinen babys weinen und väter laufen mit den neugeborenen auf dem arm im gang spazieren...überall hängen babyfotos von anne geddes und das einzige, was ich dann noch empfunden habe, war eine tiefe freude über die schwangerschaft und vorfreude auf mein kleines, wenn ich es dann endlich mal im arm halten kann....dabei bin ich doch erst in der 12. SW...
verrückt oder?
24.04.2009 11:45
Zitat von starlett12c:

ich bin in Wuppertal geboren und werde wohl auch da entbinden..... ich mag es hier im Süden zu leben, aber "nen Schwoab will i net"

In welcher Woche bist du schwanger?
Zuhause fühlt man sich am wohlsten und das ist bei der Familie, kann dich total verstehen.
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 11:46
Zitat von eve2009:

Zitat von starlett12c:

In welcher Woche bist du schwanger?
Zuhause fühlt man sich am wohlsten und das ist bei der Familie, kann dich total verstehen.

guckst Du mein Ticker??????? 17.Woche
24.04.2009 11:48
Eine aus dem Forum hat am Monatg ihr Baby bekommen und erzählt wie glücklich sie ist..
Ich kann es kaum erwarten, bis unser Baby da ist
Es ist so schön, spüre es schon leicht treten und wie es sich bewegt.
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 11:50
Zitat von eve2009:

Eine aus dem Forum hat am Monatg ihr Baby bekommen und erzählt wie glücklich sie ist..
Ich kann es kaum erwarten, bis unser Baby da ist
Es ist so schön, spüre es schon leicht treten und wie es sich bewegt.

ab wann hast Du es gespürt und bist Du eher megaschlank, normal oder ein bissi fester????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt