Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 10:19
Hallo Anna - ich hab das machen lassen und weil der gut ausgefallen ist machen wir KEINE Fruchtwasseruntersuchung - bin ja schon 36 aber alles sieht gut aus, ich werde wohl noch den Bluttest machen lassen, aber selbst wenn Minimi Trisomie21 haben sollte dann ist es willkommen!!!!!Sonst kann man ja bei der FU nix anderes feststellen so wie bei der NFT - und die war eben sehr gut.... keine Sorge
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 10:20
Zitat von starlett12c:

Hallo Anna - ich hab das machen lassen und weil der gut ausgefallen ist machen wir KEINE Fruchtwasseruntersuchung - bin ja schon 36 aber alles sieht gut aus, ich werde wohl noch den Bluttest machen lassen, aber selbst wenn Minimi Trisomie21 haben sollte dann ist es willkommen!!!!!Sonst kann man ja bei der FU nix anderes feststellen so wie bei der NFT - und die war eben sehr gut.... keine Sorge

wird der bluttest nicht automatisch mitgemacht??
ja unser fischli ist auch willkommen, aufjedenfall!!!
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 10:22
ne, bei uns net...... ist aber auch egal, körperlich sieht mal auf dem US alles gut aus und der Rest kommt wie es das Schicksal will...... es kann immer was passieren und da ist es uns egal was die Wahrscheinlichkeit sagt
24.04.2009 10:24
morgen mädels,
mir gehts heute sowas von beschissen...schlecht geschlafen, mein bauch schmerzt höllisch und mir is einfach nur schlecht wie in den letzten wochen. bin doch gerade auf dieser blöden fortbildung. aber ich hab mich überanstrengt. ich könnte echt nur noch heulen... und dann noch die zugfahrt 5,5 stunden mit umsteigen nach hause...

ein glück, dass ich mir jetzt ne auszeit hier genommen hab und hier im forum bin...ich dreh sonst echt noch hohl....

ansonsten danke für eure lobs naja sind halt fotos, die zwischen tür und angel geschossen wurden. ne etwas verpeilte miri aber egal...geht ja um die klamotten....
24.04.2009 10:30
ach was ich vergessen habe zu sagen: ich dachte, nur ich bin so verrückt, mich jeden morgen vor den spiegel zu stellen und zu guggen, ob da schon was gewachsen ist...

vor allem meine mama sagte immer : "nee nee miri, da sieht man noch nix - des is dein babyspeck! " tja und dann seid ihr gekommen ich finde des so lustig... bei ner anderen aus meiner klasse hat man bis zum 5. monat nix gesehen. und die is so ne bohnenstange...des is doch doof oder? man muss doch angeben können mit seinem babybauch...
24.04.2009 11:03
hey mädels,
kann es sein, dass bis zur 16. woche des kind schon ca 16 cm groß ist?? is des net nen bisschen groß? naja aber wenn des so is, brauch ich mir echt keine gedanken über meinen bauch machen... weil wenn allein des kind schon so groß ist, wie groß is denn dann erst die fruchtblase??
24.04.2009 11:10
LittleBabyMaya:
Ich habe einen Plan von meinem FA bekommen, habe gerade nachgeschaut und wenn du in der 16.Woche bist, dann ist die Scheitel-Steiss-Länge 9,4cm und deine Mütterliche Gewichtszunahme 1,1kg.
Ich orientiere mich selbst bisschen an dem Plan, auch wenn ich regelmäßig zum Arzt gehe.
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 11:12
ÄHM - ich war am Samstag beim US und da war ich 15+3 und Minimi hatte eine SSl von 10,7 cm.......
24.04.2009 11:15
starlett: oh, hab ich dann wohl falsch geschrieben!

anscheinend kann man eh erst am ca. der 16. woche was hören... meine beste freundin und meine cousine waren voll begeistert.
24.04.2009 11:15
Zitat von eve2009:

LittleBabyMaya:
Ich habe einen Plan von meinem FA bekommen, habe gerade nachgeschaut und wenn du in der 16.Woche bist, dann ist die Scheitel-Steiss-Länge 9,4cm und deine Mütterliche Gewichtszunahme 1,1kg.
Ich orientiere mich selbst bisschen an dem Plan, auch wenn ich regelmäßig zum Arzt gehe.

danke schön! weil ich hab ne seite einer hebamme gefunden und bei der einteilung bis 16. woche steht ca 16cm drin...wäre echt nen bisschen viel...
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 11:17
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
ist auch ganz interessant......
@ Elke: dann werde ich mal fleissig weitersuch ich kann Minimi leider auch noch nicht spüren - lege mich immer Mal wieder hin und horche in mich hinein...... wenn ich Glück habe dann geht es schon nächste Woche los - ACH wäre das schön *verliebtinMinimibin*
Heike013
1 Beiträge
24.04.2009 11:18
Hallo,
bin neu hier und freue mich über so viele die im November Mama werden. Ich kann den 21. November kaum erwarten bis mein Zwerg kommt.

LG Heike
24.04.2009 11:19
starlett12c:
ich habe gesehen das du aus der Region 884.. kommst.
Darf ich fragen wo das liegt?
Ich wohne dieses Jahr noch in 751...
Meine ganze Familie wohnt aber in 882..
Habe vor, ende dieses-anfang nächsten Jahres zurück zu ziehen.
24.04.2009 11:21
LittleBabyMaya:
Immer wieder gerne
Wann ist denn dein errechneter Geburtstermin?
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 11:21
Zitat von eve2009:

starlett12c:
ich habe gesehen das du aus der Region 884.. kommst.
Darf ich fragen wo das liegt?
Ich wohne dieses Jahr noch in 751...
Meine ganze Familie wohnt aber in 882..
Habe vor, ende dieses-anfang nächsten Jahres zurück zu ziehen.
884xx ist zwischen Ulm und Ravensburg - sagt Dir das was?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt