Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
23.04.2009 20:35
Zitat von saskia1984:

Hm... mal ne etwas intime Frage: haben sich bei euch schon die Schamlippen verändert von der Farbe

*gleich-ins-bad-gerannt-bin-und-nachgeguggt-hab* also meine haben sich meiner ansicht nach nen bisschen rotbraun gefärbt und sind nen bisschen gewachsen.... ich hoffe des is normal!!
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2009 20:35
bei mir hat der fa bei den letzten beiden malen auf der bauchdecke versucht... beim letzten mal sah man auch was.. aber vaginal eben noch besser.. also noch warten
probleme hab ich keine damit
saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2009 20:36
Ja das ist normal, aber bei mir ist noch alles so wie immer
Hab auch Ausfluss, so weißen..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von saskia1984:

Hm... mal ne etwas intime Frage: haben sich bei euch schon die Schamlippen verändert von der Farbe

*gleich-ins-bad-gerannt-bin-und-nachgeguggt-hab* also meine haben sich meiner ansicht nach nen bisschen rotbraun gefärbt und sind nen bisschen gewachsen.... ich hoffe des is normal!!

hm ich glaube mir fällt kein unterschied auf
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Bin immer froh wenn dir genauso geht wie mir, denn du bist so weit wie ich
23.04.2009 20:38
Zitat von saskia1984:

Also nach dem US hab ich eigentlich keine Schmerzen! Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden!
Meine Ärztin hat gesagt, ich bekomm jetzt noch einmal am 12.Mai den Vaginal-US und dann über die Bauchdecke, da das Baby dann schon zu groß ist!

der 12. mai is deine 3. untersuchung? da bist du dann in der 15. oder 16. SW.... hab lustigerweise am 11. mai wieder....

des heißt, die ersten drei untersuchungen innerlich - die nachfolgenden äußerlich....wow! überleg mal! egal wie groß dein bauch ist - man kann das kleine bereits von aussen sehen!! coole sache...*michfreu*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 20:38
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Bin immer froh wenn dir genauso geht wie mir, denn du bist so weit wie ich

haha das stimmt ^^ ich bin auch immer erleichtert wenn es einer november mami oder eine späten oktober mami so geht wie mir ^^

und übrigens, schmerzen nachm ultraschall hab ich auch nicht....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 20:39
naja, von aussen ist es jetzt noch schwierig zu sehen, denn das baby direkt sitzt noch ziemlich geschützt am schambein.. das weiß ich daher, weil ich diesen angelsound habe, daher weiß ich dass mein baby noch ziemlich weit unten sitzt... aber ich kann euch ja berichten, ich habe am montag meinen nächsten termin, bin dann 13+1 ^^
saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2009 20:40

Zitat von saskia1984:

Also nach dem US hab ich eigentlich keine Schmerzen! Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden!
Meine Ärztin hat gesagt, ich bekomm jetzt noch einmal am 12.Mai den Vaginal-US und dann über die Bauchdecke, da das Baby dann schon zu groß ist!

der 12. mai is deine 3. untersuchung? da bist du dann in der 15. oder 16. SW.... hab lustigerweise am 11. mai wieder....

des heißt, die ersten drei untersuchungen innerlich - die nachfolgenden äußerlich....wow! überleg mal! egal wie groß dein bauch ist - man kann das kleine bereits von aussen sehen!! coole sache...*michfreu*

Ja, im Prinzip wäre das der 3. US, allerdings war ich schon öfter da wegen US
Naja, wenn meine Fettschicht am Bauch zu dick ist, muss sies evtl. ja doch über die Scheide versuchen
Bin dann 14+6 am 12.05.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 20:42
Zitat von saskia1984:

Zitat von saskia1984:

Ja, im Prinzip wäre das der 3. US, allerdings war ich schon öfter da wegen US
Naja, wenn meine Fettschicht am Bauch zu dick ist, muss sies evtl. ja doch über die Scheide versuchen

na ich glaube nicht dass das ein unterschied macht wie dick oder dünn man ist... ich habe mal gelesen man macht es deswegen erstmal vaginal, weil man am anfang noch nicht von oben richtig rankommt, da das baby sich noch geschützt im becken versteckt... und erst wenn es etwas größer ist, dann ist vaginal eh zu klein passt nicht alles raus, deswegen dann auch von oben ^^ steht jedenfalls so in meiner zeitung die ich mir heute gekauft habe^^ da sind tausend fragen beantwortet.. fragt und die antwort kann ich euch geben, steht alles in meinem heft ^^
23.04.2009 20:42
puh gut dass ihr den ausfluss erwähnt: den hab ich auch. bestimmt schon 3 wochen oder so...is lästig, weil ständig ne slipeinlage getragen werden muss.

mir geht es mit der schwangerschaftsunterwäsche (große slips über den bauch) echt besser wie mit der normalen. die stützt den bauch auch wenn er noch so klein ist und die nieren sind immer warm. außerdem kann ich mich jederzeit mit jeder hose hinhocken - kein po-blitzen mehr von außen sieht der bauch auch schön rund aus mit dieser unterwäsche...

bei meinen schwangerschaftshosen hab ich zweierlei - eine mit so nem elastischen tuch, das über den bauch geht und 2 die unter dem bauch sitzen... ich mag die mit dem elastischen tuch, da der bauch geschützt ist und schön rund aussieht.

tragt ihr auch schon andere klamotten?
saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2009 20:44
Ja, ich hab mir schon Umstandsklamotten gekauft. Bisher passt mir nur die eine Jeans! Die ist sehr bequem
Unterschäsche trag ich noch normale. Ich guck halt das es nicht so eng am Bauch ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 20:45

puh gut dass ihr den ausfluss erwähnt: den hab ich auch. bestimmt schon 3 wochen oder so...is lästig, weil ständig ne slipeinlage getragen werden muss.

mir geht es mit der schwangerschaftsunterwäsche (große slips über den bauch) echt besser wie mit der normalen. die stützt den bauch auch wenn er noch so klein ist und die nieren sind immer warm. außerdem kann ich mich jederzeit mit jeder hose hinhocken - kein po-blitzen mehr von außen sieht der bauch auch schön rund aus mit dieser unterwäsche...

bei meinen schwangerschaftshosen hab ich zweierlei - eine mit so nem elastischen tuch, das über den bauch geht und 2 die unter dem bauch sitzen... ich mag die mit dem elastischen tuch, da der bauch geschützt ist und schön rund aussieht.

ja. aber ich gebe mein geld nicht für die teuren schwangerschaftshosen aus, hab mich mal umgeguckt, da zahlt man ja locker 50 euro für so eine hose, die man nichtmal ein jahr tragen kann.... ich habe mir bei new yorker capri jogginhosen gekauft mit bund ^^ sehen schick aus... das ist übrigens die hose, wo ich heute das foto gemacht habe ^^
saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2009 20:46
Zitat von JungeMama1984:

ja. aber ich gebe mein geld nicht für die teuren schwangerschaftshosen aus, hab mich mal umgeguckt, da zahlt man ja locker 50 euro für so eine hose, die man nichtmal ein jahr tragen kann.... ich habe mir bei new yorker capri jogginhosen gekauft mit bund ^^ sehen schick aus... das ist übrigens die hose, wo ich heute das foto gemacht habe ^^

Die Klamotten sind echt teuer!! Ich war heut schon mal in einen Second-Hand-Shop für Babys und Schwangere. Bißchen Auswahl haben die auch, war jetzt aber nix dabei was ich haben wollte. Naja, mal weiter suchen. Werd mir aber nicht noch mehr Hosen kaufen die 50 Euro kosten!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 20:51
ja für mich sind 50 euro viel geld!!!! naja solange ich halt noch in die jogginhosen passe brauch ich mir ja auch keine gedanken machen... dann kommt der sommer, da haben wir ja eh kaum was an ^^ nur für den herbst müssten wir uns was einfallen lassen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt