November Babys 2009
23.04.2009 20:58
sagt mal habt ihr schon was von Donum Vitae gehört? des is ne stiftung oder so. und die helfen schwangeren... ich weiß allerdings nicht, ob es die außerhalb von bayern auch gibt! aber informiert euch!! wenn ihr wenig verdient, bekommt ihr hilfe. ich bekomme geld für: miete, kaution, ablöse, schwangerschaftsklamotten, babyausstattung (bett, maxi cosi, wickeltisch...etc)
mädels, schaut dass ihr die hilfen, die euch zustehen, in anspruch nehmt!!!
ich hab meine klamotten bei baby-Waltz gekauft! die oberteile und hosen sind echt super chick, warme farben und billig. klar gibt es auch bellybutton und esprit. aber ich hab jetzt 3 hosen und 5 oberteile gekauft. und dafür 250 hingelegt....also des is echt super!!!gut da waren jetzt noch esprit hose dabei, die reduziert war. aber im allgemeinen für tolle oberteile 17 bis 25 euro is gerechtfertigt. soll ich euch fotos machen, wenn ich die sachen anhabe?
ich hab meine klamotten bei baby-Waltz gekauft! die oberteile und hosen sind echt super chick, warme farben und billig. klar gibt es auch bellybutton und esprit. aber ich hab jetzt 3 hosen und 5 oberteile gekauft. und dafür 250 hingelegt....also des is echt super!!!gut da waren jetzt noch esprit hose dabei, die reduziert war. aber im allgemeinen für tolle oberteile 17 bis 25 euro is gerechtfertigt. soll ich euch fotos machen, wenn ich die sachen anhabe?
23.04.2009 21:01
Also ich wohne in Hessen, arbeite aber in Bayern
Und was ist da das Maximum was man verdienen darf?? Kannst mir auch ne PN schreiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Und was ist da das Maximum was man verdienen darf?? Kannst mir auch ne PN schreiben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
23.04.2009 21:01
Zitat von LittleBabyMaya:
sagt mal habt ihr schon was von Donum Vitae gehört? des is ne stiftung oder so. und die helfen schwangeren... ich weiß allerdings nicht, ob es die außerhalb von bayern auch gibt! aber informiert euch!! wenn ihr wenig verdient, bekommt ihr hilfe. ich bekomme geld für: miete, kaution, ablöse, schwangerschaftsklamotten, babyausstattung (bett, maxi cosi, wickeltisch...etc)
na aber na klar wollen wir die fotos sehen ^^
naja, sone art stiftung gibts bei uns auch... aber ich bin ja momentan seit knapp drei monaten arbeitslos und bekomme geld vom jobcenter und denke nicht dass mir dann trotzdem noch was an geld zusteht??? also ich bekomme zur zeit für miete, für mich und meine tochter knapp 800 euro und dazu bekomme ich noc 117 euro unterhaltsvorschuss und 164 einmal kindergeld....
23.04.2009 21:03
naja, sone art stiftung gibts bei uns auch... aber ich bin ja momentan seit knapp drei monaten arbeitslos und bekomme geld vom jobcenter und denke nicht dass mir dann trotzdem noch was an geld zusteht??? also ich bekomme zur zeit für miete, für mich und meine tochter knapp 800 euro und dazu bekomme ich noc 117 euro unterhaltsvorschuss und 164 einmal kindergeld....
[/quote]
du ich würde es einfach mal versuchen! du bist geringverdiener genau wie nen azubi! schildere deine lage und schau was passiert. katholischer frauenbund hilft da meines wissens auch!!!
[/quote]
du ich würde es einfach mal versuchen! du bist geringverdiener genau wie nen azubi! schildere deine lage und schau was passiert. katholischer frauenbund hilft da meines wissens auch!!!
23.04.2009 21:04
Zitat:
Zitat von LittleBabyMaya:
ok dank dir, werd mich mal schlau machen ^^
23.04.2009 21:07
Also ihr Lieben, ich bin dann mal weg für heute!! Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
23.04.2009 21:08
danke dir auch^^
so ich werd mich dann auch mal langsam ins bett verpfeifen ^^
die stiftung gibts auch in berlinl hab gerade nachgeschaut, ich werd da morgen gleich mal anrufen ^^ dank dir nochmal für die info ^^
so ich werd mich dann auch mal langsam ins bett verpfeifen ^^
die stiftung gibts auch in berlinl hab gerade nachgeschaut, ich werd da morgen gleich mal anrufen ^^ dank dir nochmal für die info ^^
23.04.2009 21:09
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/114.gif)
mir ist heute aber was passiert ich aber blutungen bekommen!!! kennt sich jemand damit aus????
liebe grüße an alle mami`s
23.04.2009 21:16
Zitat von barby86:
hi bin neu hier!! bin auch eine novermber mami!!!
![]()
mir ist heute aber was passiert ich aber blutungen bekommen!!! kennt sich jemand damit aus????
boah krass.... ist die blutung braun oder rot?????
23.04.2009 21:16
Zitat von barby86:
![]()
achsol erstmal herzlichen glückwunsch natürlich !!!
23.04.2009 21:19
oh, ihr habt ja fleissig geschrieben..... da kommt man ja gar nicht mehr mit!!
23.04.2009 21:20
Zitat von elke1:
oh, ihr habt ja fleissig geschrieben..... da kommt man ja gar nicht mehr mit!!![]()
haha kannst mal sehen^^ sind nicht nur am faulenzen ^^
23.04.2009 21:23
also mädels - ich hab die fotos...die frage is nur, wo ich die reintun soll...bei uns ins forum nov mamis 09 oder bei den bauchbildern? trifft ja beides zu
23.04.2009 21:24
Zitat von barby86:
![]()
herzlichen glückwünsch erst mal zur schwangerschaft und ganz herzlich willkommen bei uns....
leider kann ich dir mit blutungen nicht weiterhelfen. ich wünsche dir aber alles gute - ich hoffe, alles geht gut soweit bei dir!! liebe grüße miri
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt