Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2009 19:28
Zitat von JungeMama1984:

haha dachte schon bist jetzt sauer oder traurig weil du mich vielleicht falsch verstanden hast dass ich vielleicht meinte ich glaube nicht dass ihr nen babybauch habt

naja dann ist ja alles schick ^^

Jep, passt alles!! hihi, du bist ja süß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

okay lassen wir das, es hat keinen Sinn, wir haben alle Babybauch lol

hm, oooooooooder bei mir könnte es aber auch ein crispy chicken bauch sein ^^
ess ich in letzter zeit sooooo gerne ^^ und pudding auch, da ist bestimmt noch ein anteil an pudding mit drin.... achja, ganz vergessen, gaaaaanz viel eis ist auch dabei, mit erdbeer und schokolade.. so ich glaube das wars.... süßigkeiten noch
mädels,
ich war gerade auf den november-Bauchis....ich bin ja so deprimiert...warum habt ihr schon alle so schöne bäuche? bei mir sieht es aus, als ob mein babyspeck sich einfach nur vermehrt hat!!!! kein schöner babybauch, nix straff oder so...klar, wenn ich mein t-shirt drüber habe, dann sieht es schön rund aus....aber wenn ich den einfach nur so anschaue...ich könnte heulen wenn ich eure bilder sehe
da trau ich mich gar net nen foto von meinem zu machen...
saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2009 19:30
Zitat von LittleBabyMaya:

mädels,
ich war gerade auf den november-Bauchis....ich bin ja so deprimiert...warum habt ihr schon alle so schöne bäuche? bei mir sieht es aus, als ob mein babyspeck sich einfach nur vermehrt hat!!!! kein schöner babybauch, nix straff oder so...klar, wenn ich mein t-shirt drüber habe, dann sieht es schön rund aus....aber wenn ich den einfach nur so anschaue...ich könnte heulen wenn ich eure bilder sehe

Brauchst doch nicht traurig sein!! Bei dir wächst auch noch ein Babybauch, ganz sicher Brauchst dich auch absolut nicht schämen und gern eins von dir rein setzen!!! Hier lacht dich keiner aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 19:30

mädels,

na los. mach rein dein foto... wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig auszulachen wie wir aussehen!!! wir können ja beurteilen ob da was zu sehen ist oder nicht ^^ ausserdem, wenn du es jetzt nicht reinmachst, wirst du es bereuen, glaub mir, in spätestens zwei monaten wenn dein bauch schön rund ist, wirst du drüber lachen was du jetzt sagst ^^ komm mach foto rein... ausserdem, bei dem einen gehts halt schneller und bei dem anderen langsamer, ist kein grund traurig zu sein, das kommt alles schneller als du denkst maus!!! komm trau dich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 19:33

GO GO GO GO WIR WOLLEN DEINEN BAUCH SEHEN GO GO GO

saskia1984
13103 Beiträge
23.04.2009 19:34
Zitat von JungeMama1984:

GO GO GO GO WIR WOLLEN DEINEN BAUCH SEHEN GO GO GO

Genau Los trau dich
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2009 19:35
Mein Bauch is auch noch was schwabbelig..
Trau dich ruhig..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 19:35

mädels,

und ausserdem, es muss ja einen grund haben warum dein "babyspeck" sich vermehrt hat ^^ vielleicht wächst da ja was ^^

los bitte, mach ein picture rein büddddde ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 19:37
Zitat von Laskaja:

Mein Bauch is auch noch was schwabbelig..
Trau dich ruhig..

echt??? ehrlich gesagt hab ich nichts an schwabbel gesehen.. hab eigentlich gedacht bist auch ne schlanke ^^ wie groß bist denn und wieviel hastn gewogen vor der schwangerschaft??? kann ich mir garnicht vorstellen, das foto sieht nicht nach schwabbel aus ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.04.2009 19:38
hm kommt ja garkeine antwort mehr von ihr, sie schießt bestimmt gerade nen foto ^^
sTanja
16922 Beiträge
23.04.2009 19:43
Zitat von unserezwerge:

Oh mann ,gerade komm ich vom Doc mit meinem Sohn
Der arme,ihn hat´s mit Ringelröteln erwischt
Morgen früh soll ich sofort zum Blutabnehmen zu meinem FA
Was kann passieren,oder was kann bereits passiert sein mit dem baby?

Die gute Nachricht ist, falls Du selber schonmal Ringelröteln hattest (kann auch unbemerkt gewesen sein) bist Du immun, und Dein Sohn ist seit dem Ausschlag nicht mehr infektiös, wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem ist das Risiko Dein Baby zu infizieren nicht sehr hoch, nur 5-10 Prozent.
Die schlechte ist, es ist ein ganz anderer Virus als Röteln und die Impfung wirkt nicht dagegen. Und eine Infektion des Ungeborenen wäre eine ernste Sache.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Du immun und gesund bist!
23.04.2009 19:43
hihi mädels, setzt euch mal hin und hört euch das an:

ich kann vor lauter aufregung auf die reaktion von euch auf meinen bauch des dumme babybauchforum net finden ich lach mich gerade so über mich kaputt....

boah und mein deutsch...seid so lieb und helft mir mit dem namen...
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2009 19:45
JOa doch hab mir was angefressen *g*
Wog früher 59 kg bei 1.69m .. bin jetzt bei 70kg
also wirklich fest is er noch nich.. aber wird. der untere teil gehört aber zum baby hihi.. FA sagte ja "GBM is ganz schön gewachsen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt