Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.08.2009 14:12
Das is langweilig aufm Sofa....

*

Oh man Schatzi das is ja blöööööööööd
Bitte schon dich ganz ganz doll und pass auf dich und die Kleine auf, ja?

Liara du musst noch brav ne Weile in Mamis Bauch bleiben!!!

Mit den Tabletten wird bestimmt alles gut und die Wehen hören auf!

*

Man nu hab ich mal das Babybett ausgepackt was heut angekommen ist (die Einzelteile sind ja nicht so schwer) und nu steht da auf der Bauanleitung, dass man das zu zweit aufbauen muss... Dachte ich kann das einfach mal machen, wird schon nich so schwer sein
Aber ist wohl besser wenn ich die Finger davon lasse
Nicht dass ich mich überanstrenge
Ist aber ein hübsches Bett

Ich hoffe mein Schatz nimmt sich nachher die Zeit das zusammen zu bauen

14.08.2009 14:14
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

hallo lene! gehts dir gut?

huhuu conny ja danke uns gehts gut...hab zwar auch n bissel bauchzwicken, aber das liegt daran dass ich soviel gegessen hab und ich trotzdem immer noch hunger hab
und dir?

na gut, wenns vom essen kommt
mir gehts gut soweit, alles klar!
14.08.2009 14:15
schatzi, wieso kontrolliert der FA den MuMu nicht? macht meine IMMER! grad wenn du vorwehen hast? also nee....kommt heut noch jemand, der sich bissl um dich kümmert? falls du doch noch mal ins KH mußt bzw nicht allein bist?
14.08.2009 14:16
laura, du bist herrlich
finger weg vom bett, ned das du auch noch probleme kriegst!
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 14:16
Zitat von Erdbeermilchshake:

Das is langweilig aufm Sofa....

*

Oh man Schatzi das is ja blöööööööööd
Bitte schon dich ganz ganz doll und pass auf dich und die Kleine auf, ja?

Liara du musst noch brav ne Weile in Mamis Bauch bleiben!!!

Mit den Tabletten wird bestimmt alles gut und die Wehen hören auf!

*

Man nu hab ich mal das Babybett ausgepackt was heut angekommen ist (die Einzelteile sind ja nicht so schwer) und nu steht da auf der Bauanleitung, dass man das zu zweit aufbauen muss... Dachte ich kann das einfach mal machen, wird schon nich so schwer sein
Aber ist wohl besser wenn ich die Finger davon lasse
Nicht dass ich mich überanstrenge
Ist aber ein hübsches Bett

Ich hoffe mein Schatz nimmt sich nachher die Zeit das zusammen zu bauen

Danke süße! ich hab sie auch schon geschimpft ! dass ich ihr bettchen noch nicht habe und sie sonst aufn boden schlafen muß ^^ hach man.. total doof sowas... jetz heißts 14 wochen schohnen... naja ... hauptsache ihr gehs gut lieben dank! *bussy*
lene26
2291 Beiträge
14.08.2009 14:17
@ schatzi: dann ruh dich schön aus und ganz schnell gute besserung für dich und hoffen wir mal dass deine kleine alles gut durch steht....alles gute
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 14:18
Zitat von Galadriel80:

schatzi, wieso kontrolliert der FA den MuMu nicht? macht meine IMMER! grad wenn du vorwehen hast? also nee....kommt heut noch jemand, der sich bissl um dich kümmert? falls du doch noch mal ins KH mußt bzw nicht allein bist?
ja conny kümmer dich doch nich so süß um mich sonst werd ich noch sentimental meine eltern kommen bald! und mein freund is auch sofort da wenn ich anrufe der passt gut auf!
lene26
2291 Beiträge
14.08.2009 14:18
Zitat von Galadriel80:

versteh das mit dem mumu auch nicht das hätt ich sogar als nicht ärztin gemacht
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 14:19
Zitat von lene26:

@ schatzi: dann ruh dich schön aus und ganz schnell gute besserung für dich und hoffen wir mal dass deine kleine alles gut durch steht....alles gute
danke schön lene *blumen neben mein krankenbettchen stell und mich freu *
lene26
2291 Beiträge
14.08.2009 14:20
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von lene26:

danke schön lene *blumen neben mein krankenbettchen stell und mich freu *

hihihi bitte schön...schön dass ich dir damit ne freude machen konnte
14.08.2009 14:21
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Galadriel80:

ja conny kümmer dich doch nich so süß um mich sonst werd ich noch sentimental meine eltern kommen bald! und mein freund is auch sofort da wenn ich anrufe der passt gut auf!

na mensch unsere mäuse sollen doch alle gesund und munter kommen....kann deine angst voll verstehen! hat mir schon gereicht, als ich bissl blutungen hatte.
ok, dann bist nicht allein, das ist gut! sollen sich schön um dich kümmern!!!
wann sollst dann wieder zum FA? hast nen neuen termin? muß man ja weiter dringend kontrollieren!
14.08.2009 14:22
Zitat von Galadriel80:

laura, du bist herrlich

Jaaa ich lass ja die Finger weg
Aber Patrick macht das heut eh nich mehr, der kommt erst so spät von der Arbeit und dann muss er die Schildis noch ins größere Aquarium umsiedeln das dauert voll lang... und danach wollten wir uns ja mit Freunden treffen... und vorher muss er ja noch duschen und seine PC-Sachen machen (Schildkrötenforum und so ein doofes Online-Spiel)... das dauert
Also wird er hundert prozentig heute kein Bett mehr aufbauen
14.08.2009 14:25

Zitat von Galadriel80:

laura, du bist herrlich

Aber Patrick macht das heut eh nich mehr, der kommt erst so spät von der Arbeit und dann muss er die Schildis noch ins größere Aquarium umsiedeln das dauert voll lang... und danach wollten wir uns ja mit Freunden treffen... und vorher muss er ja noch duschen und seine PC-Sachen machen (Schildkrötenforum und so ein doofes Online-Spiel)... das dauert

naja aber dann ist ja wochenende....spätestens dann wirds aufgebaut! aber ich weiß, wenn meine möbel da wären, könnte ich es auch nicht erwarten
und schon an die schildis gewöhnt? was macht der fischgeruch
14.08.2009 14:28
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

laura, du bist herrlich

naja aber dann ist ja wochenende....spätestens dann wirds aufgebaut! aber ich weiß, wenn meine möbel da wären, könnte ich es auch nicht erwarten
und schon an die schildis gewöhnt? was macht der fischgeruch

Ja aber morgen muss Patrick auch arbeiten
Und wie du schon sagst... jetz steht das hier rum, jetz soll es auch aufgebaut werden Naja vielleicht kann ich ihn ja überreden, dürfte ja nicht lange dauern. Man muss ja nur die einzelnen Seiten alle miteinander verschrauben, die Gitter sind ja schon soweit fertig, und das Teil mit dem Lattenrost...

Ja die Schildis sind süß und der Fischgeruch is auch ok
Aber die haben sich letztens gebissen, deshalb auch das größere Becken jetz... hoff das klappt dann besser mit denen... sonst muss eine weg!
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2009 14:29
Soo..
bin wieder wach..
und mir gehts auch wieder gut. Keine Ahnung was das gewesen is.. Kreislauf wohl ein bisschen im Keller gewesen.

Naja ma schaun, aber wenigstens ein guter Grund Schatz zu bitten heute nich zum Training zu gehen

Laura: Haben die Schildis eigentlich jetzt schon Namen??
Sindbad und Wickie sind mir grad in Sinn gekommen aber sind beides Weibchen oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt