Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.08.2009 11:45
Bei mir steht jetzt ausruhen aufm Sofa an (hier am PC sitzen is soooooooooooo anstrengend )... und heut abend gehen wir vielleicht Pizza essen mit Freunden, all you can eat für 3,50 €
Hab aber eigentlich keine Lust, mal schauen... naja und Sonntag gehts endlich ins Schwimmbad

So Mädels wir lesen uns bestimmt später, lassts euch gut gehen
ani1511
723 Beiträge
14.08.2009 11:55
so ihr lieben was meint ihr ist an manchen die man träumt irgendwas dran????
14.08.2009 11:58
ich hoffe nicht, träum zur zeit nur blödsinn
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2009 12:02
Ich träum jeeeden tag nur müll
heute wars ne zugreise .. hatte n kleines kind dabei was verhaftet wurde lol..
und aufeinma wars dann eine busreise und die busse hatten sch verfahren und wir sind in dubai gelandet

gestern hatte ich ne affäre mit nem bundeswehrsoldaten
hab noch bei meinen eltern gewohnt und wurde dann im wald mit einer gruppe von so komischen leuten verfolgt die so kugeln mit stacheln hatten und damit auf uns los wollten

vorgestern weiß ich nich mehr lol
ani1511
723 Beiträge
14.08.2009 12:03
Zitat von Galadriel80:

ich hoffe nicht, träum zur zeit nur blödsinn
schlimm ist nur wenn einen das was man träumt zu bedenken gibt und man ihn soooo schlimm nicht fand...auau was nur in meinen kopf los
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2009 12:06
irgendwie is mir voll schwummerig..
schon seit ner halben std.. is mein blutdruck zu niedrig??
weiß auch nich wie man das noch erkennen könnte..
14.08.2009 12:13
könnte sein...ich seh in letzter zeit immer sternchen, wenn ich zu schnell aufstehe.
kannst nur durch messen feststellen! sonst ess mal ein traubenzucker oder was süßes oder trink kaffee, hilft manchmal!
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2009 12:21
Hab grad Stuten mit Nutella gegessen.. is ja eigentlich süß genug..

Naja wenns nich besser wird bis heut Mittag wenn Schatz kommt, werden wir das mal abchecken lassen.
Mein Blutdruck war eigentlich immer okay..
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
14.08.2009 12:23
Zitat von Laskaja:

Hab grad Stuten mit Nutella gegessen.. is ja eigentlich süß genug..

Naja wenns nich besser wird bis heut Mittag wenn Schatz kommt, werden wir das mal abchecken lassen.
Mein Blutdruck war eigentlich immer okay..
14.08.2009 12:25
ja sollte dann helfen. wenns länger anhält, würde ich es auch abchecken lassen.
Laskaja
19135 Beiträge
14.08.2009 12:29
Kenns kein nStuten?? *g*

Naja is immernoch nich weg.
Schwiegermama hat schon angerufen.. "De rPierre macht sich sorgen" .. "wenn nich mehr geht ruf an" .. und und und..
huh naja..

ich lass ma kaltes wasser über die handgelenke laufen und leg mich was schlafen..
14.08.2009 12:30
mach das! gute besserung!
14.08.2009 12:30
So Mädels ich hab mal aus Langeweile Fotos von meiner Wohnung gemacht
Zumindest von der halben
Also Schlafzimmer kennt ihr ja schon, da gibts dann neue Bilder wenn die Kindermöbel komplett stehen
Und der Flur is nich so spannend und grad extremst unaufgeräumt. Die anderen Räume sind auch unaufgeräumt, aber nicht sooooooo doll dass ichs niemandem zeigen kann

.

Fehlt natürlich immernoch ein bisschen was, n paar Bilder an der Wand und sowas, aber ich muss halt Prioritäten setzen momentan

.

Und nicht wundern über herumstehende Kartons oder Bohrlöcher in der Wand... das bleibt nicht so

.

Wohnzimmer
In das Aquarium was da leer steht ziehen unsere Schildkröten heute um, das andere Becken ist etwas klein.
Und die weißen Rollos an meinem Fenster sieht man jetzt leider nicht, hatte aber auch keine Lust nun höchstprofessionelle Fotos zu machen

.

Badezimmer:
Jaja, klein aber fein... und türkis
Aber ich mags ^^ Und sorry für die Unordnung

.

Küche:
Leider ist der PVC Boden total wellig, aber naja, ich wohn hier ja nicht für immer. Die Vermieter hatten zwar gesagt die machen neuen rein bevor ich einzieh, aber was solls... ich kann damit leben

14.08.2009 12:33
cool laura! geile gitarren! spielst du?
14.08.2009 12:38
Zitat von Galadriel80:

cool laura! geile gitarren! spielst du?

Jap tu ich, Miko findets super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt