Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.08.2009 13:27
Ja schäm dich

Hab den aber jetz bestellt. Ich bekomm doch eh so gerne Päckchen
Muss nur 1,65 zahlen, der Rest wird per Gutschein eingelöst. Cool cool ^^
Nächste Woche ess ich NUR Käsesandwiches
14.08.2009 13:29

ok ich schäm mich
14.08.2009 13:36
So ists brav

Sooo nu hau ich mich aber wieder aufs Sofa, mein Arsch tut weh auf dem doofen Sitzball
Ich wünsch dir schonmal vorsorglich ein schönes Wochenende! Wir lesen uns
14.08.2009 13:38
dir auch! ciao
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 13:50
Hallöchen noch jemand da? na wie gehts euch? ich hab leider ganz schlechte neuigkeiten nach einer weitern schlaflosen nacht mit starkem unwohlsein und schmerzen bin ich heute früh baden gegangen ich hielt es aber nicht mehr aus und dann ab zum FA.... diagnose nach ner halben stunde ctg und abtasten starke wehen... er sagte das die schon sehr sehr bedenklich sind ich darf jetz garnixmehr machen lieg im bett bekomm starke tabletten die die wehen hemmen sollen... aber die dazu führen dass man herzrasen usw bekommt und kreislaufprobleme... jaa und besser is es immer noch nicht ich hab jetz auch ziemlich angst ich háb gerade eine halbe dieser tabletten genommen ich muß 6 mal eine halbe nehmen und die kleine macht so arg theater dass hat ich noch nie... hoffentlich gehts ihr gut :/
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 13:50
Hallöchen noch jemand da? na wie gehts euch? ich hab leider ganz schlechte neuigkeiten nach einer weitern schlaflosen nacht mit starkem unwohlsein und schmerzen bin ich heute früh baden gegangen ich hielt es aber nicht mehr aus und dann ab zum FA.... diagnose nach ner halben stunde ctg und abtasten starke wehen... er sagte das die schon sehr sehr bedenklich sind ich darf jetz garnixmehr machen lieg im bett bekomm starke tabletten die die wehen hemmen sollen... aber die dazu führen dass man herzrasen usw bekommt und kreislaufprobleme... jaa und besser is es immer noch nicht ich hab jetz auch ziemlich angst ich háb gerade eine halbe dieser tabletten genommen ich muß 6 mal eine halbe nehmen und die kleine macht so arg theater dass hat ich noch nie... hoffentlich gehts ihr gut :/
14.08.2009 13:54
oh nein! was machst du denn für sachen?
bleib bloß im bett und wirklich ausruhen und brav dran halten, was der arzt sagt!
notfalls in KH, wenns nicht geht! bloß nichts riskieren...
gute besserung
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 13:58
Zitat von Galadriel80:

oh nein! was machst du denn für sachen?
bleib bloß im bett und wirklich ausruhen und brav dran halten, was der arzt sagt!
notfalls in KH, wenns nicht geht! bloß nichts riskieren...
gute besserung
Dankeschön ja das depremiert mich auch total.... muß jetz 10 gänge zurück nehmen bis die kleine da is wird sich das hinziehen denn wenn ich mit dem medikament absetz würden die wehen wieder beginnen... gut immer hin weiß ich jetz wie sich wehen anfühlen usw.. aber trotzdem ich muß noch so viel zeug mitn amt erledigen usw... das muß ich in ganzer ruhe und langsam machen.... und bloß nich aufregen soll ich mich ... naja wird schon alles gut werden! aber doof ... genau ich dachte immer ich bekomm sowas nicht ...
lene26
2291 Beiträge
14.08.2009 13:58
Zitat von schatzibabyy:

oh weh das klingt ja nicht gut...genau ruh dich aus...sind deine eltern mittlerweile da bzw jemand der sich um dich kümmern kann?
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 14:01
Zitat von lene26:

Zitat von schatzibabyy:

oh weh das klingt ja nicht gut...genau ruh dich aus...sind deine eltern mittlerweile da bzw jemand der sich um dich kümmern kann?
ne niemand bin aber auch froh wenn ich ruhe habe... mich nervt nur dass ich seit 3 tagen nix essen konnte und ich hab so hunger aber wird jetz sicher auch besser mit dem magen durch die tabletten ... hoff ich doch... möchte mal wissen woher dass kommt das ich schon so starke wehen habe...
14.08.2009 14:02
du mußt dich wirklich schonen! denk nur an dich und dein kleines baby im bauch! alles andere kann warten bzw bitte drum, dass dir jemand hilft! jeder tag im bauch ist wichtig!!!!nicht runterziehen lassen, alles wird gut!!
lene26
2291 Beiträge
14.08.2009 14:02
hat der fa denn nix gesagt...ist der mumu auch schon weich bzw etwas offen?
14.08.2009 14:03
hallo lene! gehts dir gut?
lene26
2291 Beiträge
14.08.2009 14:06
Zitat von Galadriel80:

hallo lene! gehts dir gut?

huhuu conny ja danke uns gehts gut...hab zwar auch n bissel bauchzwicken, aber das liegt daran dass ich soviel gegessen hab und ich trotzdem immer noch hunger hab
und dir?
schatzibabyy
7970 Beiträge
14.08.2009 14:09
danke ihr lieben! meinen mumu hat er nich angeschaut er hat ctg gemacht und dan angeschaut sagte hmm da sind schon ziemlich arge wehen draf tasten wir mal ab ... dan hab ich mich hingelegt er fast auf n bauch und sagt ach du heilige .....
das sind ja schon starke wehen... erstmal fand ichs nett dass er mir voher scheinbar nicht glaubte... aber gut.. und dann war es wichtiger sofort die tabletten zu besorgen und hinzulegen... hab am mittwoch wieder nen termin da wird er denk ich nach dem mumu schaun... hmmm aber in 99 % der fällen ist er ja selbst bei wehen noch zu... von daher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt