Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
03.08.2009 16:41
Zitat von Laskaja:

Ja morgen
Wenn die Flecken ausm gesicht sind lol.. Farbe is echt hartnäckig

Foto mit Flecken ist doch super
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 16:41
Zitat von Erdbeermilchshake:

Nee der stand auf der ganz normalen Saft-Palette wie immer... find das echt ne Frechheit sowas noch zu verkaufen!! Hmm naja gestern haben wir die erste Tüte davon auch noch getrunken, da hatte ich das gar nich gesehen... Und noch leb ich

Aber is wohl besser wenn ich die Finger davon lasse, bevor es dem Baby schadet oder so... manno, dann kann ich wieder nur Wasser trinken

ich hab ja einzelhandelkauffrau gelernt, und du kannst ihn noch trinken. das is das MINDEST haltbarkeitsdatum. da kannst du immer noch mehr als ne woche drauf rechnen !
und bei saft is es eh nich so tragisch ! schmecken tut der auch trotzdem noch.
und dem baby schadet das null !!!!!!!!
ich hab vor kurzem verdorbenes brot gegessn ohne dass ich es gemerkt hatte .. das war schon 3 tage überfällig und hatte am rand schimmel. habs garnich gesehn. hab ich auch FA danach gefragt, das is nich schlimm fürs baby
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 16:44
du bist eine laura XD
03.08.2009 16:45
Zitat von chocodog:

Laura,
bei mir ist es mit dem laufen. Wenn ich mit dem Hund ne runde gehe bin ich echt fertig. Schlimm sowas.
Ich hole jetzt meist das Fahrrad raus, da gehts noch richtig gut.

Ja bin auch ganz froh, das wir soo die möglichkeit haben noch ein wenig zu zwei (ok mit Hund) weg zukommen. Sonst wäre dass bei uns wohl auch nicht möglich gewesen.
Camping im Wohnwagen hört sich doch eigentlich ganz cool an, wo ist den der Campingplatz?

Ja laufen is auch super anstrengend...

Ja an sich is Camping im Wohnwagen sicher cool... aber das is halt da der Stammplatz von Patricks Papa, und da sind halt lauter Dauercamper... ich käm mir glaub ich doof vor wenn wir da wären zwischen lauter älteren Dauercampern
Der Platz ist in Thüle (falls man das so schreibt... ^^ ich war da noch nie).
03.08.2009 16:45
Zitat von TaTii:

du bist eine laura XD

schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 16:48
Huhu gehts euch allen gut? fahren dann ins Toys R us geld ausgeben^^ hihi war heut früh beim Tüv wääh^^ n marder hat mein auto putt gemacht -.- scheiß viecher! also heut abend.. ok bei mir eher halb nachts gibts dan fotos von neuen achen wuhu
03.08.2009 16:54
Zitat von schatzibabyy:

Huhu gehts euch allen gut? fahren dann ins Toys R us geld ausgeben^^ hihi war heut früh beim Tüv wääh^^ n marder hat mein auto putt gemacht -.- scheiß viecher! also heut abend.. ok bei mir eher halb nachts gibts dan fotos von neuen achen wuhu

Jap mir gehts gut und selbst?

Nich mit dem Marder schimpfen, das war keine Absicht von dem

Brauchst was bestimmtes von ToyRus oder einfach so geld ausgeben? Ich mein, man kann ja immer was gebrauchen, aber könnt ja sein dass du was bestimmtes besorgen willst ^^ *neugierig bin*
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 16:57

Zitat von schatzibabyy:

Jap mir gehts gut und selbst?

Nich mit dem Marder schimpfen, das war keine Absicht von dem

Brauchst was bestimmtes von ToyRus oder einfach so geld ausgeben? Ich mein, man kann ja immer was gebrauchen, aber könnt ja sein dass du was bestimmtes besorgen willst ^^ *neugierig bin*
hallo Mausi also mir gehts auch gut! ich möchte auf jeden fall so würfel zum spielen kaufen is son vierer set mit so tier motiven und rasseln drin usw find die so süß und dann brauch ich auf jedenfall socken noch mützchen vll evtl windeleimer ne latzhose möcht ich kaufen und halt was schönes zum anziehen noch mal sehen was ich alles so finde und spielzeug vll noch flaschen und nuckis mal sehen erstma alles durchschaun und was mir am besten gefällt pack ich ein .. mach das immer ziemlich Planlos da ich dann dort immer noch was seh was ich unbedingt brauche ^^ aber ich freu mich trotzdem drauf
03.08.2009 17:02
Hihi na dann schlag mal schön zu
Wir haben hier leider kein ToysRus
Und nur einen richtigen Babyladen, aber den find ich doof... naja...

*

Mädels wollt ihr mal ein Bild sehen wo man mal sieht was ich für n krasses Hohlkreuz hab? ^^
Das erklärt nämlich auch wieso mein Bauch so enorm aussieht obwohl er nur 98cm Umfang hat bisher
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2009 17:07
huhu also hehe gestern hatte ich meinen bauch umfang gemessen und da war er 90cm und vorhin hab ich nochmal gemessen weil ich verglichen habe und jetzt hab ich auf einmal 94,05cm ???
naja anscheinend wachsen die jetzt schon über nacht!!!
bei meiner tochter hatte ich zum ende hin 1,20 m
03.08.2009 17:08
Zitat von mama05092004:

huhu also hehe gestern hatte ich meinen bauch umfang gemessen und da war er 90cm und vorhin hab ich nochmal gemessen weil ich verglichen habe und jetzt hab ich auf einmal 94,05cm ???
naja anscheinend wachsen die jetzt schon über nacht!!!
bei meiner tochter hatte ich zum ende hin 1,20 m

Boah 120 is viel

Meiner sieht auch so riesig aus find ich, aber wie gesagt, beim messen komm ich "nur" auf 98... dachte der wär schon größer... naaj ich bni mal gespannt wie das Ganze in 10 Wochen aussieht
03.08.2009 17:10

Hatte schon immer ein Hohlkreuz, aber mit Babybauch siehts echt krass aus ^^

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2009 17:14

Hatte schon immer ein Hohlkreuz, aber mit Babybauch siehts echt krass aus ^^

hehe , aber echtein dolles hohlkreuz!!!
ja jetzt habe ich ja auch erst 94,5cm
03.08.2009 17:18
Wie gesagt, hab eh schon immer eins, aber so siehts noch krasser aus ^^

*

Sagt mal guckt einer von euch grad taff auf Pro7??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2009 17:19

Wie gesagt, hab eh schon immer eins, aber so siehts noch krasser aus ^^

*

Sagt mal guckt einer von euch grad taff auf Pro7??

ne warum???, meine tochter schaut gerade auf nick irgendwas!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt