Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.08.2009 18:13
Zitat von chocodog:

Laura,
ein komplettes Novi Treffen wäre super, aber ob es mit allen machbar wäre. Ach irgendwie läßt sich das schon regeln.
Ich hab die Choco´s auch am liebsten, deswegen hab ich ja auch einen Und ich bin ganz froh das er auch etwas bulliger ist. Ist genau mein geschmack. Wir wollen auf dauer noch einen 2. Hund haben, aber erst mal ist Moritz dran und dann irgendwann. Wissen nur dann noch nicht welche Rasse der 2. werden soll. Haben da mehrere Favoriten.

Ja wie gesagt, komplett wird es nicht machbar sein, aber es wär schon schön wenn man n paar Mamis zusammenkriegt. Ich quetsch mich zur Not mit Miko bei dir mit ins Auto, nach Vechta komm ich ja leicht

Was habt ihr denn für Favoriten an Rassen? Ich hab auch einige im Kopf, und könnte mich nicht auf Anhieb entscheiden... aber bei mir wirds wahrscheinlich eh so laufen, dass ich nehme was kommt
Vielleicht wirds auch irgendein süßer Mischling. Und ich denk auch drüber nach einen Hund ausm Tierheim zu nehmen dann... mal schauen, das hat noch n paar Jahre Zeit
chocodog
4036 Beiträge
03.08.2009 18:13
bei Vechta, liegt zwischen Bremen und Oldenburg
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 18:17
Zitat von elke1:

tatii: was hat der FA denn gesagt zu wieviel % es ein mädchen ist?

% zahl hat er nich genannt.
ich habe ja auch nich mal gefragt, weil ich dachte dass mans noch nich sehen kann ( 20 woche )
er hat US gemacht, meinte : sie wollen sicher wissen was es ist.
ich : wenn man es schon sehen kann gerne
er : also es ist ganz eindeutig ein mädchen, das sehen sie hier : und zeigte zwischen die beinchen und meinte, wenns n junge wäre, dann würde man da was sehn und lachte ...
ich : okaii .. und das is sicher ?
er : ja also es is schon wirklich sehr eindeutig .
chocodog
4036 Beiträge
03.08.2009 18:17
Elke,
na hoffentlich ist dann linke Seite nicht so lange schmerzhaft wie die rechte Seite. Was meinte denn der Doc, warum du dies jetzt auch im linken Ohr hast.

Laura,
Ja also ich mag total Staffordshire Bullterier, Französchische Bulldogen, Boxer, Labbi aber nur den Bulligen, also eigentlich fast alles was kurzhaar und bullig ist
Tierheimhund würd ich ansich auch gern ne Chance geben, nur man weiß nie was die schon mitgemacht haben. Und grad mit Kindern, ist mir ein Welpe lieber. Ist zwar mehr arbeit, aber man weiß mit der Zeit wann der Hund wie und warum reagiert.
03.08.2009 18:22
Zitat von chocodog:

Laura,
Ja also ich mag total Staffordshire Bullterier, Französchische Bulldogen, Boxer, Labbi aber nur den Bulligen, also eigentlich fast alles was kurzhaar und bullig ist
Tierheimhund würd ich ansich auch gern ne Chance geben, nur man weiß nie was die schon mitgemacht haben. Und grad mit Kindern, ist mir ein Welpe lieber. Ist zwar mehr arbeit, aber man weiß mit der Zeit wann der Hund wie und warum reagiert.

Richtig, da geb ich dir Recht Mit Kindern ist das nochmal was anderes.

Da haben wir ja ungefähr den selben Hunderassengeschmack, Boxer und Staffordshire find ich auch toll. Im Tierheim in OL sitzt grad so ein süßer Hund:
http://tierheim-ol.de/vermittlung/hund_mike.php

Vom Aussehen her wirklich ein Traum!!

Find aber auch widerrum Huskys und Australien Shepherds total süß
Auf jeden Fall muss ein Hund ne bestimme Größe haben, sonst is es für mich kein Hund... an kleinen Hunden akzeptier ich nur wenige Rassen

Naja wie gesagt, bei mir wirds drauf hinauslaufen dass ich nehme was kommt denk ich... Ne Freundin von mir wird in 2,3 Jahren mit Züchten anfangen (Australien Shepherds), vielleicht passt das ja dann grad... oder es wird wie gesagt irgendein Mischling... mal gucken
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2009 18:23
habe mal ne frage an euch: heute nacht bin ich wach geworden weil ich ein ziehen / drücken im bauch hatte , er war stein hart und total eckig ( hoffe ihr wisst wie ich es meine ) und ja , also waren das übungswehen???
genauso * peinlich * seit dem ich schwanger bin laufe ich praktisch aus , also ich habe total viel ausfluss , ist das nur bei mir so??? ist total nervig
03.08.2009 18:25
tatii: dann bleibt es auch ein mädchen!

choco: das kommt schon mal vor, dass man das dann auch im anderen ohr bekommt. da ich ja denke, dass das von der zugluft kommt.
03.08.2009 18:26
Zitat von mama05092004:

habe mal ne frage an euch: heute nacht bin ich wach geworden weil ich ein ziehen / drücken im bauch hatte , er war stein hart und total eckig ( hoffe ihr wisst wie ich es meine ) und ja , also waren das übungswehen???
genauso * peinlich * seit dem ich schwanger bin laufe ich praktisch aus , also ich habe total viel ausfluss , ist das nur bei mir so??? ist total nervig

Also dass der Bauch öfters mal hart wird, ist normal, und sind Übungswehen, hast du richtig erkannt
Viel Ausfluss hab ich auch, nicht immer, aber meistens... also nichts wofür du dich schämen müsstest
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2009 18:32
oohhh guuut LAURA
aber ist mir irgendwie trotzdem peinlich weil mein FA das in der 8.ssw schon bemerkt hat und mich dann gefragt hat ob es auch juckt aber war nie so und dann meinte er das es dann nicht weiter tragisch ist ( aber mich nervt es voll )
egal muss man durch und vielleicht hat es vorteil bei der geburt ES flutscht besser!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 18:34
Zitat von mama05092004:

ne mir isses auch peinlich, bei mir isses auch so leider... ich benutz schon einlagen aber bringt nicht viel, wenn was läuft merkt mans und ich muss aufs klo sonst bekomm ich ne macke ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2009 18:40
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von mama05092004:

ne mir isses auch peinlich, bei mir isses auch so leider... ich benutz schon einlagen aber bringt nicht viel, wenn was läuft merkt mans und ich muss aufs klo sonst bekomm ich ne macke ^^

JAAAA ganz genau soo ist es wie du es sagst , total nervig ecklig ätzend !!!! brauche urst viele slipeinlagen am tag
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2009 18:44
naja bin dann mal weg , bye bye
schatzibabyy
7970 Beiträge
03.08.2009 19:47
Huhu wieder da ! noch wer da? gehts gut? ich könnt mich ohrfeigen 150 euro da gelassen waaaaaah^^ wenns doch kein mädl sein sollte hab ich echt n problem ...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 19:56
langweilig.. macht was dass mir nicht mehr langweilig is ^^ strengt euch an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.08.2009 19:56
Zitat von schatzibabyy:

Huhu wieder da ! noch wer da? gehts gut? ich könnt mich ohrfeigen 150 euro da gelassen waaaaaah^^ wenns doch kein mädl sein sollte hab ich echt n problem ...

na dann zeig mal fotos ^^ ich will alles sehen was du gekauft hast^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt