November Babys 2009
31.07.2009 15:24
Zitat von saskia1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
Also dann würd ich auch nix zahlen!! Entweder er macht es dann auch 30 Minuten oder er bekommt nicht das volle Geld! So gehts ja auch net
Joa stimmt schon, da haste Recht... er soll das dann auch ordentlich machen...
Naja aber eigentlich... ich denk der macht das dann schon... wir haben ja schonmal für 20€ nen US auf eigene Kosten gemacht und da war mega Stress in der Praxis, es war richtig voll, wir hatten auch trotz Termin schon ewig warten müssen... und dann hat er sich auch total viel Zeit gelassen, uns alles genau erklärt, und seine Witzchen gemacht usw... der macht das bestimmt auch abends um 8 ordentlich *hoff*
Ja eben! Er bekommt bares von euch!!!! Und wenn ihm das zu spät ist dann darf er um die Uhrzeit keine Termine mehr machen
Naja die Termine machen ja seine tollen Sprechstundenhilfen
Aber du hast Recht
Ich hatte ja angerufen wegen des CTG und hab da auch nochmal gesagt dass ja auch 3D gemacht wird... und auf meine Frage hin ob ich dann eher kommen soll, meinte sie ja dann, ich soll halt ne Viertelstunde früher kommen... (Termin war erst für 19.30 Uhr angesetzt). Und wenn die um die Uhrzeit solche Termine machen, dann müssen sie die Patienten da auch genauso ordentlich behandeln als wäre es morgens um 9
Naja solang wir nich wieder 2 Stunden warten müssen wird das ja auch alles noch im Rahmen sein... bestimmt...
31.07.2009 15:26
Ich gebs jetzt auf...Ihr seid zu schnell, und mein Internet zu langsam...
31.07.2009 15:27
Zitat von Ina78:
Zitat von saskia1984:
Laura was zahlt ihr?????
75€ mit DVD mit Bildern und Video.
Er meinte auch das dauert so im Schnitt ne halbe Stunde, je nachdem wie das Kind halt da liegt... aber ich hab Angst dass der kein Bock mehr hat wenn der Feierabend winkt
Das war der frühste Termin den wir bekommen konnten, nach dem Urlaub der Praxis, wo auch mein Freund mitkommen kann. Sind dann schon 5 Wochen seit dem letzten Termin. Also noch mehr aufschieben ist nicht. Hmm...
So laura, ich bin zu langsam mit antworten...vergiss meinen letzten beitrag einfach....
also verschieben ist dann wirklich kacke...zumal man den 3D-US ja um die 27.-28. SSW macht...Später ist es zu eng in der GM und das Gesichtchen ist zu gequetscht...
Allerdings muss ic sagen, hab ich nur positive Erfahrungen mit FÄ in der SS gemacht- bis jetzt hat sich meiner (und der gestrige) viel Zeit genommen für uns...Und der termin gestern war auch erst Abends....
Du bist nicht zu langsam, wir sind zu schnell
Mein FA sagte am besten zwischen der 25. und 30. Woche. Beim Termin bin ich ja dann Ende der 28. Also passt das schon
Und verschieben is jetz nich mehr, so!
Aber danke für eure Antworten, ich denk jetz wirklich ein wenig positiver!!
Und wenn der Anstalten macht, den US abzubrechen nach 15 Minuten, dann lernt er mich mal richtig kennen
31.07.2009 15:28
Achja und ich hab auch bisher nur positive Erfahrungen gemacht...
Aber wer weiß, es gibt immer ein erstes mal...
Aber ich denk jetz optimistisch was den Termin angeht, der wird sich schon Mühe geben, wie immer Nur noch 13 Tage, juchuuuuuuuu
Aber wer weiß, es gibt immer ein erstes mal...
Aber ich denk jetz optimistisch was den Termin angeht, der wird sich schon Mühe geben, wie immer Nur noch 13 Tage, juchuuuuuuuu
31.07.2009 15:29
RICHTIG!!!
Er kriegt schließlich die Kohle von Dir....
Ich bin heute so furchtbar müde....Schlaft Ihr auch in letzter Zeit so schlecht???
Ich wach ständig auf, muss aufs klo, dann weiß ich wieder nicht mehr, wie ich liegen soll....
Ich bin heute so furchtbar müde....Schlaft Ihr auch in letzter Zeit so schlecht???
Ich wach ständig auf, muss aufs klo, dann weiß ich wieder nicht mehr, wie ich liegen soll....
31.07.2009 15:30
Huhu ihr lieben Novembermamis.. WOllt nur mal wieder vorbei schauen und sehen wie eure Bäuche wachsen Hoffe es geht euch gut!
31.07.2009 15:31
Zitat von Ina78:
RICHTIG!!!
Jap ganz genau so gehts mir auch
Hab mir ja nu endlich ein Stillkissen gekauft, und den bezug heute erstmal gewaschen... ich hoffe das hilft mir jetz im Bett, ne gute Liegeposition zu finden...
Bin aber auch ständig vom Nichts-Tun schon total kaputt.. schlimm ist das
31.07.2009 15:33
Zitat von Wolke7:
Huhu ihr lieben Novembermamis.. WOllt nur mal wieder vorbei schauen und sehen wie eure Bäuche wachsen Hoffe es geht euch gut!
Hey, du bist wieder schwanger!!!! Toll
31.07.2009 15:33
Zitat von saskia1984:
Zitat von Wolke7:
Hey, du bist wieder schwanger!!!! Toll
Jaa, Glückwunsch
31.07.2009 15:37
Zitat von Wolke7:
Hallo Wolke....Alles liebe zur Schwangerschaft....Gehts Dir auch gut???
Wirst ja auch bald fleissig rum-kugeln...
31.07.2009 15:40
aber alles noch gaaanz frisch und vom FA noch nicht bestätigt!!! Also abwarten!
31.07.2009 15:40
Zitat von Ina78:
RICHTIG!!!
Jap ganz genau so gehts mir auch
Hab mir ja nu endlich ein Stillkissen gekauft, und den bezug heute erstmal gewaschen... ich hoffe das hilft mir jetz im Bett, ne gute Liegeposition zu finden...
Bin aber auch ständig vom Nichts-Tun schon total kaputt.. schlimm ist das
ich auch- fix und fertig....mach jetzt jeden tag ein mittagsschläfchen...
Ja, mit dem Stillkissen liegt es sich wirklich besser...so auf der seite und das kissen zwischen die beine geklemmt....
31.07.2009 15:41
Zitat von Ina78:
Zitat von Wolke7:
Hallo Wolke....Alles liebe zur Schwangerschaft....Gehts Dir auch gut???
Wirst ja auch bald fleissig rum-kugeln...
Hallo Ina, ich glaube wir kennen uns noch nicht Ich war auch mal eine November2009 Mama, aber hatte leider im April eine FG!
31.07.2009 15:42
Zitat von Ina78:
RICHTIG!!!
Geht mir genauso, morgens bin ich dann wie gerädert!
Hab mir jetzt auch wieder mein Seitenliegekissen (hab ich vor nem Jahr oder so angeschafft) ins Bett geholt. Ist aber auch nicht das ware. Ist irgendwie zu dick. Sollte mir vieleicht doch noch ein Stillkissen zulegen.
31.07.2009 15:44
Wolke das freut mich echt total für dich! Diesmal geht sicher alles gut
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt