Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
31.07.2009 14:49
Zitat von saskia1984:

hihi, süß! Meiner war auch ganz stolz
Wie lang hat der US gedauert und habt ihr auch ein Filmchen?

hä?? plötzlich ist mein beitrag zweimal drinne....

ja, ein filmchen haben wir auch...der arzt hat die gesamte untersuchung mitgefilmt und uns das auf dvd gebrannt...

er hat sie ganz schön lange betteln lassen, bis sie uns mal das gesicht zugedreht hat....

insgesamt hat die Untersuchung ne knappe Stunde gedauert...

ich würd sofort wieder hingehen....jetzt ist das ganze nochmal ein stück realer.... Ich werde Mama!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 14:51
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

ja, ein filmchen haben wir auch...der arzt hat die gesamte untersuchung mitgefilmt und uns das auf dvd gebrannt...

er hat sie ganz schön lange betteln lassen, bis sie uns mal das gesicht zugedreht hat....

ich würd sofort wieder hingehen....jetzt ist das ganze nochmal ein stück realer.... Ich werde Mama!!!!!

Ja, so gings mir nach der Untersuchung auch! Ist dann wieder ein anderes Gefühl. Irgendwie noch etwas intensiver Und man liebt die Würmchen sowieso schon
31.07.2009 14:55
ina, voll süüüüüüüüüüüß dein bilder!
kannst stolz sein auf eure kleine
31.07.2009 14:57
Oooooooooooooooooooooooh wie toll!!!!!!!!

Hachjaaaa jetz freu ich mich noch mehr auf meinen 3D Termin in 13 Tagen

Kompliment an eure süße Maus, Ina

Ina78
2969 Beiträge
31.07.2009 14:58
Zitat von saskia1984:

Ina78
2969 Beiträge
31.07.2009 15:02
Alles doppelt....naja, mein netz spinnt...

Ja, Laura- das wird sehr schön für euch werden....zumal sich für solche termine wirklich zeit genommen wird....

Ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!!!

Und- meine Kleine wird auch von Anfang an durchschlafen, meine Brüste werden beim Stillen nie weh tun, sie wird garantiert kein Schreikind....Mit genau einem Jahr läuft sie, spricht mit zwei Jahren ganze Sätze und ist trocken...
31.07.2009 15:08
Zitat von Ina78:

Ja, Laura- das wird sehr schön für euch werden.... zumal sich für solche termine wirklich zeit genommen wird....

Und- meine Kleine wird auch von Anfang an durchschlafen, meine Brüste werden beim Stillen nie weh tun, sie wird garantiert kein Schreikind....Mit genau einem Jahr läuft sie, spricht mit zwei Jahren ganze Sätze und ist trocken...

Ach Willkommen in unserer Phantasiewelt

Aber zum Thema es wird sich viel Zeit gelassen bei solchen Terminen... ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Bedenken
Hab den 3D US ja bei meinem normalen FA und zeitgleich mit der normalen Vorsorge. Wir haben den Termin um 19.15 Uhr, da wird dann normale Vorsorge gemacht, das erste CTG und eben noch der 3D US. Ich hoffe er nimmt sich dann ordentlich Zeit zum schallen!!
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 15:13
Laura was zahlt ihr?????
31.07.2009 15:15
Zitat von saskia1984:

Laura was zahlt ihr?????

75€ mit DVD mit Bildern und Video.
Er meinte auch das dauert so im Schnitt ne halbe Stunde, je nachdem wie das Kind halt da liegt... aber ich hab Angst dass der kein Bock mehr hat wenn der Feierabend winkt
Das war der frühste Termin den wir bekommen konnten, nach dem Urlaub der Praxis, wo auch mein Freund mitkommen kann. Sind dann schon 5 Wochen seit dem letzten Termin. Also noch mehr aufschieben ist nicht. Hmm...
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 15:16
Also dann würd ich auch nix zahlen!! Entweder er macht es dann auch 30 Minuten oder er bekommt nicht das volle Geld! So gehts ja auch net
Ina78
2969 Beiträge
31.07.2009 15:18
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Ina78:

Ja, Laura- das wird sehr schön für euch werden.... zumal sich für solche termine wirklich zeit genommen wird....

Ach Willkommen in unserer Phantasiewelt

Aber zum Thema es wird sich viel Zeit gelassen bei solchen Terminen... ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Bedenken
Hab den 3D US ja bei meinem normalen FA und zeitgleich mit der normalen Vorsorge. Wir haben den Termin um 19.15 Uhr, da wird dann normale Vorsorge gemacht, das erste CTG und eben noch der 3D US. Ich hoffe er nimmt sich dann ordentlich Zeit zum schallen!!

Huihhh, naja, das ist ganz schön viel auf einmal für einen termin...musst du den US bezahlen??? Wahrscheinlich schon...Da sollte der Arzt sich schon zeit nehmen...
Ich war ja bei nem anderen FA- er hat gleich von Anfang an gesagt, dass nochmal ein komplettes Organscreening gemacht wird...
Aber das wird wieder von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein...

Wieso rufst nicht mal an, fragst, wieviel Zeit für den 3D-US eingeplant wird und wenn Dir das zu kurz ist, könntest ja einen Termin Extra dafür machen...

Glaub mir, Du wirst nicht genug von Miko bekommen...Und 10 Minuten US werden Dich nicht zufriedenstellen....

Jaaa, meine Phantasiewelt.....Wird alles soooooo schön!!
(wirds wirklich)

31.07.2009 15:20
Zitat von saskia1984:

Also dann würd ich auch nix zahlen!! Entweder er macht es dann auch 30 Minuten oder er bekommt nicht das volle Geld! So gehts ja auch net

Joa stimmt schon, da haste Recht... er soll das dann auch ordentlich machen...
Naja aber eigentlich... ich denk der macht das dann schon... wir haben ja schonmal für 20€ nen US auf eigene Kosten gemacht und da war mega Stress in der Praxis, es war richtig voll, wir hatten auch trotz Termin schon ewig warten müssen... und dann hat er sich auch total viel Zeit gelassen, uns alles genau erklärt, und seine Witzchen gemacht usw... der macht das bestimmt auch abends um 8 ordentlich *hoff*
saskia1984
13103 Beiträge
31.07.2009 15:21

Zitat von saskia1984:

Joa stimmt schon, da haste Recht... er soll das dann auch ordentlich machen...
Naja aber eigentlich... ich denk der macht das dann schon... wir haben ja schonmal für 20€ nen US auf eigene Kosten gemacht und da war mega Stress in der Praxis, es war richtig voll, wir hatten auch trotz Termin schon ewig warten müssen... und dann hat er sich auch total viel Zeit gelassen, uns alles genau erklärt, und seine Witzchen gemacht usw... der macht das bestimmt auch abends um 8 ordentlich *hoff*

Ja eben! Er bekommt bares von euch!!!! Und wenn ihm das zu spät ist dann darf er um die Uhrzeit keine Termine mehr machen
31.07.2009 15:22
Zitat von Ina78:

Huihhh, naja, das ist ganz schön viel auf einmal für einen termin...musst du den US bezahlen??? Wahrscheinlich schon...Da sollte der Arzt sich schon zeit nehmen...
Ich war ja bei nem anderen FA- er hat gleich von Anfang an gesagt, dass nochmal ein komplettes Organscreening gemacht wird...
Aber das wird wieder von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein...

Wieso rufst nicht mal an, fragst, wieviel Zeit für den 3D-US eingeplant wird und wenn Dir das zu kurz ist, könntest ja einen Termin Extra dafür machen...

Glaub mir, Du wirst nicht genug von Miko bekommen...Und 10 Minuten US werden Dich nicht zufriedenstellen....

Jaaa, meine Phantasiewelt.....Wird alles soooooo schön!!
(wirds wirklich)

Hihi, hab ja in meinen anderen Beiträgen grad schon was zu deinen Aussagen gesagt
Er sagte dass das etwa ne halbe Stunde dauert... und da werd ich auch drauf bestehen für 75€! Basta!
Ina78
2969 Beiträge
31.07.2009 15:23

Zitat von saskia1984:

Laura was zahlt ihr?????

75€ mit DVD mit Bildern und Video.
Er meinte auch das dauert so im Schnitt ne halbe Stunde, je nachdem wie das Kind halt da liegt... aber ich hab Angst dass der kein Bock mehr hat wenn der Feierabend winkt
Das war der frühste Termin den wir bekommen konnten, nach dem Urlaub der Praxis, wo auch mein Freund mitkommen kann. Sind dann schon 5 Wochen seit dem letzten Termin. Also noch mehr aufschieben ist nicht. Hmm...

So laura, ich bin zu langsam mit antworten...vergiss meinen letzten beitrag einfach....

also verschieben ist dann wirklich kacke...zumal man den 3D-US ja um die 27.-28. SSW macht...Später ist es zu eng in der GM und das Gesichtchen ist zu gequetscht...

Allerdings muss ic sagen, hab ich nur positive Erfahrungen mit FÄ in der SS gemacht- bis jetzt hat sich meiner (und der gestrige) viel Zeit genommen für uns...Und der termin gestern war auch erst Abends....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt