Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.07.2009 12:54
irgendwie spinnt mein laptop oder so
zeigt wieder nur die hälfte an.....
naja bin mal weg, geh mittagessen mit einem freund und dann schnell einkaufen!
bis später
28.07.2009 12:56
Zitat von Galadriel80:

irgendwie spinnt mein laptop oder so
zeigt wieder nur die hälfte an.....
naja bin mal weg, geh mittagessen mit einem freund und dann schnell einkaufen!
bis später

Guten Hunger, und schlepp nich so viel beim einkaufen *g*
chocodog
4036 Beiträge
28.07.2009 12:59
Conny,
ciao lass es dir schmecken. Bis später.

Laura,
im Sportgeschäft testen ist ne gute Idee.
Muss ich nächste Woche, wenn ich frei hab gleich mal testen
TaTii
13672 Beiträge
28.07.2009 13:03
Zitat von Erdbeermilchshake:

Yvonne:
Gute Idee, ich stell den Ball mal aufn Balkon...
War mir auch erst unsicher, und hab dann hier im Forum gefragt, und es haben mir viele gesagt dass sie am Ende der SS nur noch auf dem Ball gesessen haben weil alles andere gar nimmer ging *g*
Aber wenn du dir einen holst... dann geh erst in n Sportgeschäft oder so, zum probesitzen wegen der Größe... das regt mich grad echt auf dass der so klein is... wenn der wenigstens wirklich 65cm groß wär, wie im Internet stand, würds ja gehen... aber der is zu klein

Tati:
Ja logisch, da kann ich das verstehen.
Bei meinem zweiten Kind werd ich sicher auch dann im KH bleiben und die Ruhe genießen... Aber diesmal, mal schauen ^^
Wie gehts dir denn?

super dir auch ??
28.07.2009 13:04
Mach das Yvonne
TaTii
13672 Beiträge
28.07.2009 13:06
ich mach gleich essen, wenn Tobi weiter streichen geht
den klassiker : Nudeln mit ketschup
bzw ich ess die mit apfelmus <3 yammii*

ach übrigens hab hier noch ne süße seite entdeckt für kinderzimmer gestaltung .. gibts sogar bordüren von hello kitty, wall e, badman, bob der baumeister usw ...
villeicht findet ja einer was tolles

www.dekozimmer.de
28.07.2009 13:07
man, ist das eine arbeit, wenn man sich selber strähnen am ganzen kopf macht! aber das ergebnis zählt.
jetzt muss ich warten....
28.07.2009 13:08
Jap Tati mir gehts super
Schöne Grüße übrigens von Miko, der tritt grad

Drück mir mal die Daumen dass mein Geburtstagspäckchen von meiner Mama heut noch ankommt

Hihi jetz hab ich Lust auf Schupfnudeln mit Apfelmuß
28.07.2009 13:08
Zitat von chocodog:

Sonatah,
meinste ech das ich ein Baby kriege

Conny,
danke, freu auch wieder bei euch zusein .
Ist ja gut, das nicht viel kaputt ist, aber das mit der Rennerei ist echt immer nervig!!!

Laura,
und was war in deinem Paket

Hmm... das kann ich Dir nicht sagen... das solltest eigentlich du wissen... hmm *grübel*
Vielleicht wirds ja auch ein... Nasenbär... Oder... ein Keramikmesser. Das müsste aber glaub ich per Kaiserschnitt geholt werden.
chocodog
4036 Beiträge
28.07.2009 13:10
Zitat von elke1:

man, ist das eine arbeit, wenn man sich selber strähnen am ganzen kopf macht! aber das ergebnis zählt.

Finde das erstaunlich, das bei sich selber zumachen.
Auch als Friseurin, ich könnt das nicht
28.07.2009 13:13
Zitat von chocodog:

Zitat von elke1:

Finde das erstaunlich, das bei sich selber zumachen.
Auch als Friseurin, ich könnt das nicht

ich hab einfach alles dünn abgeteilt, und mit dem schnedekamm reingezogen. also echt viele dünne!
das geht schon...... und soooooooooo genau muss es ja nicht werden. ich möcht einfach nur wieder heller werden....

ich such mal bilder raus und stell sie in mein profil.. blond und schwarz....
TaTii
13672 Beiträge
28.07.2009 13:14

Jap Tati mir gehts super

Drück mir mal die Daumen dass mein Geburtstagspäckchen von meiner Mama heut noch ankommt

daumen drück*

juli tritt auch gegen den laptop xD .. hab den aufm schoß, gefällt ihr wohl nich
ich habe seit woooochen hunger auf senf eier ...
kennse das ?
das hat meine oma immer gekocht ... habs das letzte ma vor 5 jahren glaub ich gegessn Ö.Ö
ich bekomm das iwie nich hin so wie sie das gemacht hat
ich muss ieine omi finden die mir das kocht. ich frag ma heut oder morgen unsre nachbarin. die is voll cool. das is sone oma, und die hat iwie voll langeweile, die kauft uns immer süßigkeitn und bringt uns manchma essen und so ...
zwar labert sie uns dann 2 std die ohren voll, aber egal
die is halt einsam ... die kann bestimmt senf eier !! ... fast alle omis könn das
28.07.2009 13:16
Zitat von TaTii:

Jap Tati mir gehts super

daumen drück*

juli tritt auch gegen den laptop xD .. hab den aufm schoß, gefällt ihr wohl nich
kennse das ?
das hat meine oma immer gekocht ... habs das letzte ma vor 5 jahren glaub ich gegessn Ö.Ö
ich muss ieine omi finden die mir das kocht. ich frag ma heut oder morgen unsre nachbarin. die is voll cool. das is sone oma, und die hat iwie voll langeweile, die kauft uns immer süßigkeitn und bringt uns manchma essen und so ...
die is halt einsam ... die kann bestimmt senf eier !! ... fast alle omis könn das

woah... need auch senfeier *_*
schau doch mal bei chefkoch... da ist das alles immer recht gut beschrieben. Ich mach mir jetzt eier. Weil ich glaub, dass ich nicht alles für senfeier hab. Aber eiereier müssens auch tun Kann die ja mit senf essen...
28.07.2009 13:17
Zitat von TaTii:

Jap Tati mir gehts super

daumen drück*

kennse das ?

Nee Senfeier kenn ich nicht... und ich mag auch keinen Senf xD
Aber ich drück dir die Daumen dass die Omi von nebenan das kann
28.07.2009 13:18
choco: die bilder sind in meinem profil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt