November Babys 2009
28.07.2009 13:19
Tatii
och ja Senfeier!!!!!!!
Da bringst du mich auf ne Idee, muss mir gleich mal bei chefkoch.de ein Rezept suchen.
Elke,
ja Fotooooooo
och ja Senfeier!!!!!!!
Da bringst du mich auf ne Idee, muss mir gleich mal bei chefkoch.de ein Rezept suchen.
Elke,
ja Fotooooooo
28.07.2009 13:21
Zitat von elke1:
choco: die bilder sind in meinem profil!
Wow, was die Farbe doch ausmacht. Wie 2 verschiedene Personen. Willst du denn wieder ganz hell????
28.07.2009 13:21
Hab mir grad lecker Eierpfannkuchen mit Schokistückchen gemacht mhhh..
28.07.2009 13:25
Zitat von chocodog:
Zitat von elke1:
choco: die bilder sind in meinem profil!
Wow, was die Farbe doch ausmacht. Wie 2 verschiedene Personen. Willst du denn wieder ganz hell????
ich würd schon wieder ganz hell werden....
also seit jänner bin ich dunkel, aber ich hab seit februar keine farbe oder tönung mehr reingegeben.... wollt es wegen der ss nicht machen und jetzt ist im prinzip schon fast nur noch meine naturfarbe drinnen. und das schwarz ist auch schon ausgeblichen... jetzt mach ich nach und nach einfach immer wieder strähnen rein...
28.07.2009 13:27
Zitat von Laskaja:
Mmmmmmmmh gib mir was ab, büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
28.07.2009 13:28
Zitat von Sonatah:
Zitat von TaTii:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Jap Tati mir gehts super
Schöne Grüße übrigens von Miko, der tritt grad
Drück mir mal die Daumen dass mein Geburtstagspäckchen von meiner Mama heut noch ankommt
Hihi jetz hab ich Lust auf Schupfnudeln mit Apfelmuß
daumen drück*
juli tritt auch gegen den laptop xD .. hab den aufm schoß, gefällt ihr wohl nich
ich habe seit woooochen hunger auf senf eier ...
kennse das ?
das hat meine oma immer gekocht ... habs das letzte ma vor 5 jahren glaub ich gegessn Ö.Ö
ich bekomm das iwie nich hin so wie sie das gemacht hat
ich muss ieine omi finden die mir das kocht. ich frag ma heut oder morgen unsre nachbarin. die is voll cool. das is sone oma, und die hat iwie voll langeweile, die kauft uns immer süßigkeitn und bringt uns manchma essen und so ...
zwar labert sie uns dann 2 std die ohren voll, aber egal
die is halt einsam ... die kann bestimmt senf eier !! ... fast alle omis könn das
woah... need auch senfeier *_*
schau doch mal bei chefkoch... da ist das alles immer recht gut beschrieben. Ich mach mir jetzt eier. Weil ich glaub, dass ich nicht alles für senfeier hab. Aber eiereier müssens auch tun Kann die ja mit senf essen...
eiereier
guten hunger
28.07.2009 13:28
Elke,
ich find hell toll.
Hatte bei mir auch schon überlegt. Bin zur zeit aber ganz schwarz, vieleicht nach der ss wieder aufhellen. Mal schauen, was meine Friseurin dazu sagt die hat immer ganz tolle idee.
ich find hell toll.
Hatte bei mir auch schon überlegt. Bin zur zeit aber ganz schwarz, vieleicht nach der ss wieder aufhellen. Mal schauen, was meine Friseurin dazu sagt die hat immer ganz tolle idee.
28.07.2009 13:29
Zitat von Laskaja:
Sofort welche rübergeben *Befehl*
28.07.2009 13:30
Zitat von chocodog:
Tatii
och ja Senfeier!!!!!!!
Elke,
ja Fotooooooo
ich will au ... >.<
wieso kann ich den kack nich ??? .. ich bin keide gute köchin
28.07.2009 13:31
Zitat von TaTii:
Zitat von chocodog:
Tatii
och ja Senfeier!!!!!!!
Elke,
ja Fotooooooo
ich will au ... >.<
mussu dann lernen
28.07.2009 13:33
so mädles ich geh mal baby shopping machen ...
bis heut abend dann..tschööö
bis heut abend dann..tschööö
28.07.2009 13:35
Zitat von Sonatah:
Zitat von TaTii:
Zitat von chocodog:
Tatii
och ja Senfeier!!!!!!!
Elke,
ja Fotooooooo
ich will au ... >.<
mussu dann lernen
die Rezepte bei chefkoch.de sind echt gut und meist einfach erklärt. Musst dich einfach ran wagen. Mehr als schief gehen kann es ja nicht. Trau dich!
28.07.2009 13:35
Zitat von chocodog:
Elke,
ich find hell toll.
naja, wenn du ganz schwarz bist, dann kannst ja auch blondiersträhnen reinmachen und nicht so lang drauflassen. dann kommt sooo ein geiles kupfer raus! (wird dann eh immer blonder)
28.07.2009 13:37
Zitat von elke1:
Zitat von chocodog:
Elke,
ich find hell toll.
naja, wenn du ganz schwarz bist, dann kannst ja auch blondiersträhnen reinmachen und nicht so lang drauflassen. dann kommt sooo ein geiles kupfer raus! (wird dann eh immer blonder)
Warum bin ich nur immer so unetschlossen?
Denke werde erst nach der ss was machen, bis dahin hab ich ja zum Glück noch genug zeit mir was zu überlegen
28.07.2009 13:40
ich hab auch jetzt die ganze zeit nichts gemacht, aber heute hat mich irgendwie der rappel gepackt, wie man so schön sagt, und da muss es sein....... und zum friseur wollt ich nicht gehen....... geht ja eh selber auch!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt