Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2009 15:03
ja ich........
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 15:16
Hi schön

Wie war es deinen Schreibtisch auszuräumen?
Hat dein Chef noch was gesagt?
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:19
Huhu, ich bin auch da....

alles klar bei euch??? hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen- aber was war denn mit anna??? (mein pc stürzt ständig ab...)

hatte vorhin anruf vom fa (auf den beitrag vom freitag ist ja auch niemand eingegangen, deswegen bin ich auch bißi eingeschnappt ) und der wert war okay...da bin ich beruhigt- muss also nicht auf mein eis verzichten....

Las, hast ärger, hä?? bringt reden, in aller arschruhe, nichts??? daran werdet ihr nämlich nicht vorbei kommen....
saskia1984
13103 Beiträge
20.07.2009 15:20
Zitat von Ina78:

Huhu, ich bin auch da....

alles klar bei euch??? hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen- aber was war denn mit anna??? (mein pc stürzt ständig ab...)

hatte vorhin anruf vom fa (auf den beitrag vom freitag ist ja auch niemand eingegangen, deswegen bin ich auch bißi eingeschnappt ) und der wert war okay...da bin ich beruhigt- muss also nicht auf mein eis verzichten....

Las, hast ärger, hä?? bringt reden, in aller arschruhe, nichts??? daran werdet ihr nämlich nicht vorbei kommen....

Hey Süße, ich bin nur kurz hier aber wollt dir doch mal antworten! Nicht eingeschnappt sein
Supi das dein Wert in Ordnung ist!!! Freut mich
Sag mal, hast du echt von MIR geträumt??
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 15:23
Hi Ina,

ja Anna fühlt/e sich wohl überlesen, was sie meint schon häufiger der Fall war/ist. Fand es wohl traurig, das niemand auf ihre Ängste in ihrer 22. ssw eingegangen hier ist. Genau weiß ich es nicht. Hatte das damals nicht mitbekommen.

Hatte deinen Beitrag von Freitag nicht überlesen, hatte ich nicht drauf geantwortet Aber schön das alles in Ordnung ist und du dein geliebtes Eis weiter essen darfst. Ich hab den Test erst am 05.08 hoffe auch mal der negativ ist!!!
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:23
ja, saskia... hab am vortag aus langeweile bei meinVZ gestöbert und deine alben angesehen....

und nachts warst du dann wie gesagt mit mir unterwegs, als brandstifterin....
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:26
Zitat von chocodog:

Hi Ina,

ja Anna fühlt/e sich wohl überlesen, was sie meint schon häufiger der Fall war/ist. Fand es wohl traurig, das niemand auf ihre Ängste in ihrer 22. ssw eingegangen hier ist. Genau weiß ich es nicht. Hatte das damals nicht mitbekommen.

Hatte deinen Beitrag von Freitag nicht überlesen, hatte ich nicht drauf geantwortet Aber schön das alles in Ordnung ist und du dein geliebtes Eis weiter essen darfst. Ich hab den Test erst am 05.08 hoffe auch mal der negativ ist!!!

Ist ja gut- wir sind ja schon ein großer haufen- und wenn ich wirklich mal was habe, was beachtet werden sollte, dann BRÜLL ich einfach!!

Ist schon schade mit anna, wir wissen ja alle, dass sie es nicht leicht hat.

saskia1984
13103 Beiträge
20.07.2009 15:27
Zitat von Ina78:

ja, saskia... hab am vortag aus langeweile bei meinVZ gestöbert und deine alben angesehen....

und nachts warst du dann wie gesagt mit mir unterwegs, als brandstifterin....

Ist ja cool hihi, freut mich aber das ich dir sogar bis in deiner Träume folge. Allerdings hätte ich gern ne nettere Rolle gehabt
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:32
na du warst sowas von cool!!! und unsere männer waren feige und ham sich auf´n klo versteckt....

@schlafen: ich lieg noch auf´m rücken, aber mit erhöhtem oberkörper, da ich sonst schon sehr schlecht luft krieg und mein herz rast...
es heisst ja, dass links schlafen wg. der durchblutug der plazenta besser wäre, aber man dreht sich ja automatisch nachts....

ausserdem mag es lena nicht, wenn ich links liege- sie tritt dann immer...
saskia1984
13103 Beiträge
20.07.2009 15:33
Zitat von Ina78:

na du warst sowas von cool!!! und unsere männer waren feige und ham sich auf´n klo versteckt....

@schlafen: ich lieg noch auf´m rücken, aber mit erhöhtem oberkörper, da ich sonst schon sehr schlecht luft krieg und mein herz rast...
es heisst ja, dass links schlafen wg. der durchblutug der plazenta besser wäre, aber man dreht sich ja automatisch nachts....

ausserdem mag es lena nicht, wenn ich links liege- sie tritt dann immer...

Ich finds geil! Schade das man Träume nicht aufnehmen kann! Hätt das gern gesehen
So ihr Süßen, muss wieder los!
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:35
machs gut saskia....

schönen abend!!!!
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 15:37
ich schlaf auch mehr rechts wie links???
20.07.2009 15:41
@ina:
schön, dass alles passt! wie oft haben die dir dann blut genommen?
muß den test nämlich auch machen...
@choco:
ja habe es endlich hinter mit und bin sooo froh. registrier es sicher erst später....naja mein chef war sehr weinerlich....selber schuld sage ich nur!
bei dir alles ok? schönen sonntag gehabt?
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:41
na ich find das jetzt ehrlich gesagt auch völlig wurscht, auf welcher seite man schläft....

wir können froh sein, dass wir überhaupt noch schlafen können...
man kann sich ja umdrehen, wenn man rechts wach wird....
Ina78
2969 Beiträge
20.07.2009 15:44
Zitat von Galadriel80:

@ina:
schön, dass alles passt! wie oft haben die dir dann blut genommen?
muß den test nämlich auch machen...
@choco:
ja habe es endlich hinter mit und bin sooo froh. registrier es sicher erst später....naja mein chef war sehr weinerlich....selber schuld sage ich nur!
bei dir alles ok? schönen sonntag gehabt?

dreimal aus dem finger(für den zuckertest) und einmal aus der vene für den weiterführenden test, weil das ergenbis ja nicht ganz in ordnung war...
aber wirklich schlimm ist die glucoselösung- absolut bääähhhh
ich muss es ja nochmal machen- zur kontrolle- aber erstmal fahren wir morgen in die heimat zu meiner familie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt