Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2009 12:49
Zitat von Laskaja:

Auslöser war dass er mich gestern nur angeschriene hat..
Hab nur nach Essen gefragt.. und als er Baden war und ich ins Bad kam und meinte dass es voll warm hier drin is meint er nur .. "dann geh doch raus" .. aber wie.. dabei wollt ich eigtl nur mit ine Wanne

Naja und seine Faulheit.. usw

Wie nett

Vielleicht hat er im Moment auch Stress an der Arbeit oder so?
Oder ist überfordert weil die Geburt immer näher rückt? Für Männer ist das ja auch ziemlich schwierig, und er hat keine PapaCommunity, wo er sich ausquatschen kann oder?

Ich würd ihm wirklich nochmal in Ruhe sagen dass es dir nicht gut geht mit der Situation wie es momentan ist... Männer verstehen das halt nur wenn mans ihnen immer wieder sagt...
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 12:49
Er sieht ja seine Fehler nich ein. Alles dreht sich nur um ihn und wie er sch fühlt, wie es mir geht is dem voll egal.
Alle Sätze die er anfängt fangen mit Ich an
20.07.2009 12:50
Zitat von chocodog:

Laura,
ja mein Fa ist bei der Geburt zu 90% dabei, es sei denn er war vorher schon endlose Stunde im Kreissaal. Aber sonst macht er seine Geburten eigentlich immer selber, war mit ein Grund warum ich vor Jahren für diesen Fa entschieden hab.

Wow das is ja nich schlecht
Dann drück ich mal die Daumen dass der FA am entscheidenden Tag dann für dich da ist
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 12:51
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Auslöser war dass er mich gestern nur angeschriene hat..
Hab nur nach Essen gefragt.. und als er Baden war und ich ins Bad kam und meinte dass es voll warm hier drin is meint er nur .. "dann geh doch raus" .. aber wie.. dabei wollt ich eigtl nur mit ine Wanne

Naja und seine Faulheit.. usw

Wie nett

Vielleicht hat er im Moment auch Stress an der Arbeit oder so?
Oder ist überfordert weil die Geburt immer näher rückt? Für Männer ist das ja auch ziemlich schwierig, und er hat keine PapaCommunity, wo er sich ausquatschen kann oder?

Ich würd ihm wirklich nochmal in Ruhe sagen dass es dir nicht gut geht mit der Situation wie es momentan ist... Männer verstehen das halt nur wenn mans ihnen immer wieder sagt...

*Laura recht geb*
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 12:52
Hab ihm gesagt wie es mir dabei geht..
letztes mal haben wir ja ausgemacht dass er zum fußball gehen kann wenn er mir im haushalt bisschen hilft.. is ja auch nich so und hingehen tut er trotzdem. Hat da also auch nx gebracht
20.07.2009 12:55
zauberstern: also ich hab das gar nicht mitbekommen, was du geschrieben hast, weil ich oft so viele beiträge gar nicht durchlese. also von meiner seite her war es sicher nich böse gemeint.....

und ehrlich gesagt, werden hier oft einige überlesen.... auch ich.... und ich bin oft hier! aber das ist völlig normal. (meine meinung)

und oft hab ich nicht mal lust zu schreiben, auch wenn ich was lese....

chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 12:56
Bin mal eben zu Mittag,
werde so gegen 14 uhr wieder hier sein!

Sarah lass den Kopf nicht hängen, auch wenns grad schwer fällt!
20.07.2009 12:57
*Elke recht geb*

Elke wie gehts dir?

*

Yvonne, guten Hunger
20.07.2009 12:59

*Elke recht geb*

Elke wie gehts dir?

*

Yvonne, guten Hunger

hi!

bist ja wieder hier!

danke, mir gehts prima! ich hoffe dir auch!
dein bauch ist ja voll gewachsen. mein userbild ist mein bauch von freitag (22+6)
20.07.2009 13:04
Zitat von elke1:

hi!

bist ja wieder hier!

danke, mir gehts prima! ich hoffe dir auch!
dein bauch ist ja voll gewachsen. mein userbild ist mein bauch von freitag (22+6)

Jaaa seit gestern abend funktioniert nun alles mit Internet & PC

Mir gehts auch prima, kann mich nicht beklagen
Hab auch noch Bauchbilder im Bauchi-Thread, ist echt toll wie der gewachsen ist die letzten 3 Wochen *stolz bin*
Dein Bauch sieht aber auch gut aus

Du hattest dein Outing, oder? Es wird ne kleine Laura?

*

Boah hier schüttet das wie sonst was und nu fängt das auch noch an zu gewittern... ich hoffe an meinem Geburtstag am Freitag ist das Wetter besser... wollte doch am See grillen
20.07.2009 13:19
ja, der ist sicher gscheit gewachsen bei dir!
meiner ist eher klein für die 24. woche. aber ich bin froh darüber!

super, wenn du dich auch nicht beklagen kannst!

ja, ohne i-net ist es schon komisch...
bei uns ist es heute wieder etwas schöner....
Kallista
1645 Beiträge
20.07.2009 13:21
oh weh .. also ich kann kann dir da gut nachfühlen..is total beschissen so was... da kann man sich den mund fusselig reden und es kommt nix dabei raus... ´manchmal hab ich echt selbst das gefühl männer wollen einen gar net verstehen .... die verstehen erst dann, wenns zu spät ist..
ich würd mal ne nacht lang wo anders nächtigen, vll sieht er es ja dann ein, dass er sich falsch verhält
20.07.2009 13:23
Ist doch gut wenn du zufrieden bist mit deinem Bauch
Ich hoff inzwischen ehrlich gesagt auch dass meiner nicht ZU groß wird, denn er behindert mich jetzt schon in manchen Dingen, und ich mag nich ständig so negativ von meiner Kugel denken
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 13:24
Hör grad mein Lieblingsdeprilied..
Craig Armstrong - This Love

Er schreibt nur die ganze Zeit dass ich zu Haus bleiben soll usw..
Und dass wir beide Schuld sind.. frag mich nur was ich gemacht haben soll, schließlich hat er mich angeschrieen. Und ich muss ihm alles nachräumen
20.07.2009 13:25

Ist doch gut wenn du zufrieden bist mit deinem Bauch
Ich hoff inzwischen ehrlich gesagt auch dass meiner nicht ZU groß wird, denn er behindert mich jetzt schon in manchen Dingen, und ich mag nich ständig so negativ von meiner Kugel denken

jede schwangere ist stolz auf ihren babybauch, aber ich denke, dass man sich einfach wohl fühlen sollte mit der grösse!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt