Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 14:23
Ja mal sehen..
Wenn er nach hause kommt muss ich ersmal bisschen was einkaufen. Und um 6 holt mich meine Schwester ab, schlafe bei ihr, weil ich keine lust hab das meine eltern mich wieder ausfragen und löchern.

schaun wir mal wies weitergeht..

bin gespannt ob er dann heute zum training fährt, hab gesagt er hat hier genug zu tun und soll mal nich hin.
bin ja jetzt eh dagegen dass er überhaupt noch hingeht solange das hier so weiter abgeht.
laptop nehm ich natürlich mit zu meiner schwester..
und seinen pc kabel hab ich weggetan, damit er auch wirklich das macht was er soll.
20.07.2009 14:23
Zitat von Galadriel80:

hi mädels, alles klar? ihr habt ja so viel geschrieben, da kommt man mit´m lesen kaum nach......
juhu hab meinen schreibtisch ausgeräumt und mit kapitel arbeit erstmal abgeschlossen......
zur feier des tages gleich mal 2 babyjacken gekauft
[/quote

hi!
ja, ich kenn BV.... mein letzter arbeitstag war der 7. märz!
20.07.2009 14:26
Achso ist das Elke
Na dann drück ich mal die Daumen dass alles normal ist

*

Lasi, ohje. Meinst wirklich das is ne gute Idee mit dem PC Kabel? Also meiner würde mich killen dafür. Vielleicht solltest du ihm vertrauen dass er mal das macht was er soll. Er wird schon merken was los is, wenn du das durchziehst, mit dem woanders schlafen...

*

Huhu Galadriel, mir gehts super, und dir?
Hattest noch so viel Urlaub vor dem Mutterschutz oder wieso ist das jetzt schon gegessen?
Hast Fotos von den neuen Babyklamotten?
20.07.2009 14:27
Zitat von elke1:

Zitat von Galadriel80:

hi mädels, alles klar? ihr habt ja so viel geschrieben, da kommt man mit´m lesen kaum nach......
juhu hab meinen schreibtisch ausgeräumt und mit kapitel arbeit erstmal abgeschlossen......
zur feier des tages gleich mal 2 babyjacken gekauft
[/quote

hi!
ja, ich kenn BV.... mein letzter arbeitstag war der 7. märz!

hihi wenn ich ned schwanger wäre, hätte ich glatt nen prosecco aufgemacht
ich glaub, ich brauch noch ne weile bis ich es registrier!
Kallista
1645 Beiträge
20.07.2009 14:27
so. .ich geh mal zum arzt... hoffentlich kommt da was gutes dabei raus..bis später dann

tschö
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2009 14:29
Kann mich ja anrufen wenn er fertig is, dann sag ich ihm wo das Kabel is..
Weiß ganz genau dass er sich ers an den Rechner setzt und sich denkt "is ja sauber" ..
hab nämlich aufgeräumt
20.07.2009 14:29
Zitat von Erdbeermilchshake:

Achso ist das Elke
Na dann drück ich mal die Daumen dass alles normal ist

*

Lasi, ohje. Meinst wirklich das is ne gute Idee mit dem PC Kabel? Also meiner würde mich killen dafür. Vielleicht solltest du ihm vertrauen dass er mal das macht was er soll. Er wird schon merken was los is, wenn du das durchziehst, mit dem woanders schlafen...

*

Huhu Galadriel, mir gehts super, und dir?
Hattest noch so viel Urlaub vor dem Mutterschutz oder wieso ist das jetzt schon gegessen?
Hast Fotos von den neuen Babyklamotten?

hi erdbeer
hab ne BV bekommen.......zum glück! hatte ja vorletzte woche leichte blutungen und durch den nerventerror usw hat mein FA eingesehen, dass es besser ist! zum glück!
fotos leider noch nicht. find das kabel von meiner digicam ned (wir räumen doch um) und die karte kann ich nicht direkt in laptop machen
aber ich such das kabel weiter......
und du endlich wieder in der welt der internets gelandet
20.07.2009 14:30
Zitat von Kallista:

so. .ich geh mal zum arzt... hoffentlich kommt da was gutes dabei raus..bis später dann

tschö

alles gute für dich!!!!!
20.07.2009 14:34
Zitat von Galadriel80:

hi erdbeer
hab ne BV bekommen.......zum glück! hatte ja vorletzte woche leichte blutungen und durch den nerventerror usw hat mein FA eingesehen, dass es besser ist! zum glück!
fotos leider noch nicht. find das kabel von meiner digicam ned (wir räumen doch um) und die karte kann ich nicht direkt in laptop machen
aber ich such das kabel weiter......
und du endlich wieder in der welt der internets gelandet

Achso. Na dann ist das natürlich wirklich besser mit dem BV! Dann schon dich mal schön, nicht überanstrengen

Ja ich bin wieder mit der Außenwelt verbunden
Endlich!!
Und was is? Nu sitz ich den ganzen Tag am PC und komm nicht mal zum einkaufen
Bin schon ne faule Socke manchmal
20.07.2009 14:38
hihi erdbeer, du hast dir aber auch ein bissl ruhe verdient!
ich hab die 1 1/2 wochen, wo ich jetzt krank war, auch nichts gemacht, hat mir mein FA auch strengstens ans herz gelegt!
endlich mal ungestraft faul sein
20.07.2009 14:42
Ja stimmt schon, hab ja auch viel Stress mit der Wohnung hinter mir, am Wochenende war ich dann auch eine Non-stop-Gastgeberin für meinen Family-Besuch... ich hab mir ein bisschen Pause verdient... schwanger sein ist halt auch kein Zuckerschlecken

Naja aber ich hab halt trotzdem viele Sachen im Hinterkopf die ich noch zu erledigen habe... so richtig abschalten kann ich nicht...
20.07.2009 14:51
ja das glaube ich dir!
ich bin schon dabei, unsere hochzeit zu organsisieren (ist erst im juni nä jahr!) aber dann hab ich das wichtigste schon mal erledigt (location, essen usw) und hab dann den stress nimmer, wenn die kleine da ist!
ja hab die bilder von dir bzw deiner nichte gesehen! sooooooo süüüüß!
20.07.2009 14:54
Hihi danke, bin auch ganz verliebt in meine Nichte

Mensch jetz schon Hochzeit für den nächsten Sommer planen... aber hast schon recht, dann haste das Gröbste hinter dir
Wünsch dir viel Spaß bei der Planung

Ich werd mich jetz in die Wanne legen, der provisorische PC-Platz hier ist echt unbequem... wünsch dir (und auch den anderen) einen schönen Tag, wir lesen uns
20.07.2009 14:55
dir auch! viel spaß beim entspannen!
chocodog
4036 Beiträge
20.07.2009 15:03
Hi,
bin wieder da.
Ist noch wer hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt