Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.06.2009 20:51
Zitat von chocodog:

Zicken ist jetzt normal
Aber weswegen Problem mit loslassen????

Ich glaub ich hab ein Problem mit dem Loslassen meines Jobs - klingt doof - aber das ist für mich die einzige Erklärung, warum ich mich so merkwürdig verhalte.
Oder kann das was anderes sein?
murmelgnom
3480 Beiträge
29.06.2009 20:52
Zitat von chocodog:

Zicken ist jetzt normal
Aber weswegen Problem mit loslassen ????

das versteh ich auch nich...was is denn los bei dir?
chocodog
4036 Beiträge
29.06.2009 20:53
Liebst du deinen Job denn soooo sehr???
Oder sind deine Kollegen jetzt anders (negativ) zu dir?
murmelgnom
3480 Beiträge
29.06.2009 20:53
Zitat von murmelgnom:

Zitat von chocodog:

Zicken ist jetzt normal
Aber weswegen Problem mit loslassen ????

das versteh ich auch nich...was is denn los bei dir?

okay...frage bereits beantwortet
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 20:57
gyros mit käser überbacken
chocodog
4036 Beiträge
29.06.2009 20:58
Ist mir im moment zu scharf, könnt dann nicht schlafen.
Aber sonst ne klasse wahl
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 21:01
och is gar ned scharf
aber stücke hätten ruhig mundgerecht sien können loll
29.06.2009 21:03
Zitat von chocodog:

Liebst du deinen Job denn soooo sehr???
Oder sind deine Kollegen jetzt anders (negativ) zu dir?

Ja, manche sind schon anders zu mir - zumindest bilde ich mir das ein.
Meine Bürokollegin war sauer auf mich, als ich nach 7-wöchiger Abwesenheit wg. Krankenstand wieder ins Büro kam.
Sie hat gesagt, sie sei sauer auf mich, weil ich ihr nicht gesagt hab, dass ich schwanger bin!
Wobei ich in SSW 8 bis SSW 15 weg war (Krankenhaus und halt zu Hause liegen).
Hab dann zurückgeschlagen und gesagt, sie hätte mich ja auch mal anrufen können und fragen wie es mir geht und wahrscheinlich hätte ich es ihr dann eh gesagt...
Tja und jetzt ists halt so, dass sie mich bisher kein einziges mal gefragt hat, wie es mir geht usw (vielleicht erwarte ich mir zuviel).

Muß meine Nachfolgerin schon einschulen - insgesamt 10 Wochen, was ich extrem lang finde.
Letzten Freitag hat mir die EDV ein Programm bereits gesperrt, so quasi, das brauch ich eh nicht mehr.
Und ich erfahr halt immer wieder was hinter meinem Rücken geredet wird - ob ich die Einschulung schon gut mach, und dass man mir dabei "auf die Finger" schauen soll (als ob ich meiner Nachfolgerin bewußt etwas nicht zeigen würde??).

Ich bin sicher sehr empfindlich was das betrifft, aber ich fühle mich von manchen Damen schon ungerecht behandelt.
chocodog
4036 Beiträge
29.06.2009 21:09
Empfindlicher sind wir in der SS glaub ich alle.

ist bei dir aber schon doof, wie es gard läuft. Hattest du denn vorher ein tolles verhältnis zu der besagten Kollegin? Wenn ja würd ich nochmal versuchen das Gespräch mit ihr zusuchen. Wenn das Verhältnis nicht so prall war, dann wäre es mir egal. Mach dein Ding und ganz ehrlich, wenn dich das ganze seelisch so mitnimmt. Würd ich mich Krankschreiben lassen. Weil ist für den wurm ja auch nicht gut.
29.06.2009 21:13
Zitat von chocodog:

Empfindlicher sind wir in der SS glaub ich alle.

ist bei dir aber schon doof, wie es gard läuft. Hattest du denn vorher ein tolles verhältnis zu der besagten Kollegin? Wenn ja würd ich nochmal versuchen das Gespräch mit ihr zusuchen. Wenn das Verhältnis nicht so prall war, dann wäre es mir egal. Mach dein Ding und ganz ehrlich, wenn dich das ganze seelisch so mitnimmt. Würd ich mich Krankschreiben lassen. Weil ist für den wurm ja auch nicht gut.

hm, s war eher ein "oberflächliches" verhältnis, wobei es die letzten Monate so schien, als ob es besser würde...
und eben drum versteh ich mich selbst nicht, weil ich dir vollkommen recht gebe, es könnte mir sowas von egal sein - ich schule die Neue ordentlich ein, mach das was gemacht werden muss und freu mich auf unser Würmchen - tja und drum frag ich mich, warum kann ich nicht einfach loslassen?
ist doch sch.... egal
chocodog
4036 Beiträge
29.06.2009 21:19
Ja warum du dann nicht loslassen kannst, weiß ich auch nicht.
Biste vieleicht zu harmonie bedürftig?
Lass dich nicht ärgern!
29.06.2009 21:23
Zitat von chocodog:

Ja warum du dann nicht loslassen kannst, weiß ich auch nicht.
Biste vieleicht zu harmonie bedürftig?
Lass dich nicht ärgern!

wahrscheinlich bin ich harmoniesüchtig - und grad jetzt wo ich nicht mehr lange bin, hätte ich es gerne, wenn ich einfach im Guten gehen kann und wenn sie mich in guter Erinnerung behalten.

Gott sei Dank hab ich nächste Woche Urlaub - glaub den brauch ich dringend.

Danke fürs "zuhören" und dass ich mich "ausjammern" durfte.

chocodog
4036 Beiträge
29.06.2009 21:26
Dafür brauchst du dich nicht bedanken,
haben doch alle mal so eine Phase das wir mal jemanden zum zuhören brauchen.

Genau geh erst mal schön in Urlaub und wie schon gesagt, wenns nicht geht lass dich krankschreiben. Ich weiß es nicht die feine Englische art, aber manchmal geht es nicht anders.
Karolina84
5459 Beiträge
29.06.2009 21:41
Hallo an alle
Ich hoffe allen geht es gut und ihr seid fleißig am shoppen *gg* lese meist nur still mit...
Ich hatte am Montag Termin bei meiner FÄ sie meinte zu 90% Mädchen *freu* hab aber leider kein Bild bekommen weil "sie" so doof gelegen hat, aber war schön den Zwerg mal wieder zu sehen.

So und nun mach ich mich auch schon in die Heia, bis morgen

Zitat von Erdbeermilchshake:

Wir haben nun nen ganz anderen Kinderwagen gekauft, einen von ABC Design auch, der war auch runtergesetzt
Der is tausend mal hübscher, qualitativ besser, is noch schön gefedert... aber hat halt weder Luftreifen noch schwenkbare Räder Also eigtl beides was ich gern wollte, hat er nich ^^
Aber ich sehs nich ein, 100 € mehr auszugeben, nur damit sich die Räder drehen lassen... das geht auch so gut mitm fahren, hab den ja auch grad nach Hause gefahren

Hier, das ist der:
http://www.babyausstattungs-shop.de/images/abc09/P ramyLuxeeskimo2.jpg

Den haben wir uns auch gekauft, hast du ihn dann auch in der Farbe Eskimo? Sowie auf dem Bild?
Und was habt ihr bezahlt?

Haben gestern auch ein ebay Schnäppchen für einen Maxi Cosi Cabriofix in Black Reflektion gemacht *freu*

LG
30.06.2009 06:53
guten morgen
wie gehts euch so?
hab gleich FA termin. endlich! kriege hoffentlich endlich mal wieder ein bild, das letzte ist mindestens 7 wochen her! und vielleicht endlich ein outing???? schön wärs.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt