Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2009 19:46
wie wäre das denn, wenn es schwangerschaftsstreifen wären, würden die dann jetzt immer noch jucken??? weil jetzt juckt nichts mehr, kein brennen kein ziehen garnichts.. kennt sich da jemand aus?
saskia1984
13103 Beiträge
29.06.2009 19:47
tut es gar net mehr weh?? Also so als wäre da nix?
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 19:49
Nee kein Burger King lol..

An den Oberschenkeln und paar an den Hüften, aufe Seitenschweller hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2009 19:51
Zitat von saskia1984:

tut es gar net mehr weh?? Also so als wäre da nix?

ja genau, so als wäre da garnichts... und als wäre da nie was gewesen...
saskia1984
13103 Beiträge
29.06.2009 19:53
Komisch Dann scheint es doch unterhalb zu sein... Also ich glaub dir bleibt echt nix anderes übrig als ein paar Tage zu warten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von Laskaja:

löl bist getunt ja ^^ haha ^^ ich hab bis jetzt eigentlich nur aufn bauch ein paar gehabt von saskia, halt nicht viele im gegensatz zu anderen.... und damit war ich auch zufrieden, weiß nur nicht wie das is wenn der bauch dann totalschaden aussieht... hab ne freundin, bei ihr gehen die schwangerschaftsstreifen wirklich vom schambein bis hoch zu den rippen, bis zur seite und das zieht sich zum teil bis zum rücken, überschenkel das gleiche, und das sieht mies aus.... ich weiß nicht ob ich damit klar kommen würde... das wäre mir zu viel... also so einen bauch hab ich auch kein zweites mal gesehen
Laskaja
19135 Beiträge
Was ess ich deeeeenn..

Pizza will ich nich... mc und bk auch nich..
vll nudeln irgendwie.. lol
helft mir mal ;D macht mir mal hunger auf was lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2009 19:54
Zitat von saskia1984:

Komisch Dann scheint es doch unterhalb zu sein... Also ich glaub dir bleibt echt nix anderes übrig als ein paar Tage zu warten

ja das stimmt leider.. kann aber immer nichts abwarten, muss immer alles sofort sein^^ naja, ich habe auch ehrlich gesagt nicht sooo die erfahrung mit streifen, hab ja wie gesagt kaum welche und ausserdem is das schon ne weile her.. aber wie gesagt, werd ja sehen^^
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 19:55
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

löl bist getunt ja ^^ haha ^^ ich hab bis jetzt eigentlich nur aufn bauch ein paar gehabt von saskia, halt nicht viele im gegensatz zu anderen.... und damit war ich auch zufrieden, weiß nur nicht wie das is wenn der bauch dann totalschaden aussieht... hab ne freundin, bei ihr gehen die schwangerschaftsstreifen wirklich vom schambein bis hoch zu den rippen, bis zur seite und das zieht sich zum teil bis zum rücken, überschenkel das gleiche, und das sieht mies aus.... ich weiß nicht ob ich damit klar kommen würde... das wäre mir zu viel... also so einen bauch hab ich auch kein zweites mal gesehen

freundin von mir hat die bis in den kniekehlen und schon rund um den nabel herum..

ne so den ganzen bauch voll haben möcht ich eigtl auch nich *g*
saskia1984
13103 Beiträge
29.06.2009 19:55
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

ja das stimmt leider.. kann aber immer nichts abwarten, muss immer alles sofort sein^^ naja, ich habe auch ehrlich gesagt nicht sooo die erfahrung mit streifen, hab ja wie gesagt kaum welche und ausserdem is das schon ne weile her.. aber wie gesagt, werd ja sehen^^

hihi, das kenn ich! Ich muss alles sofort wissen, sehen und machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2009 19:57
Zitat von Laskaja:

Was ess ich deeeeenn..

Pizza will ich nich... mc und bk auch nich..
vll nudeln irgendwie.. lol
helft mir mal ;D macht mir mal hunger auf was lol

ok, ich versuchs...
stell dir ein leckeres brötchen vor hm lecker... dieses brötchen in zwei hälften denken... schön knusprig sind die beiden hälften... darauf einfach noch ein bisschen mayonaise vorstellen, mit lecker lecker eisbergsalat....mhhhh das hört sich doch schon verlockend an.... aber wir sind noch nicht fertig, dazu legst du noch ein leckeres stück hähnchenfleisch drauf mit chrisps, und dann noch eine tomate.. einfach noch die zweite hälfte vom brötchen drauflegen und abbeißen mmmmhhhhhhh is das lecker
*so, jetzt will ich selber einen essen
Laskaja
19135 Beiträge
29.06.2009 19:59
ich mag kein burger king

schnitzel hatt ich auch letztens ers lol..
mannooooo.. weiß ned ob ich wieder tortellini nehmen soll, überbacken. hmm..
wieso is das so schwer
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

hihi, das kenn ich! Ich muss alles sofort wissen, sehen und machen

ja wirklich total schlimm sowas... aber am schlimmsten is das, wenn ich etwas kaufen möchte oder irgendwas, was ich auch sofort machen kann, mit den streifen kann ich ja nichts machen ausser abwarten.. aber wenn ich was anderen machen will, basteln, kaufen was weiß ich dann MUSS es sofort sein, da nehm ich auch jeden umweg in kauf ^^ dumm aber so bin ich
saskia1984
13103 Beiträge
Wie wärs mit Lasagne?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2009 20:00
Zitat von Laskaja:

ich mag kein burger king

schnitzel hatt ich auch letztens ers lol..
mannooooo.. weiß ned ob ich wieder tortellini nehmen soll, überbacken. hmm..
wieso is das so schwer

ja lecker lecker, überbacken und dadrin noch brokolie ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt