November 2013 Babys
09.04.2013 16:57
ich bin ebenfalls nicht immun.... und zahlen muss ich den auch. die rechnung kommt laut frauenarzt dann direkt vom labor.
09.04.2013 17:29
für toxo werde ich am montag ca 24 euro zahlen müssen.
wow glückwunsch zwillinge
ich glaube ich wäre erstmal geschockt und müsste auch eine nacht drüber schlafen
lg an alle novimamiiiiis
wow glückwunsch zwillinge
ich glaube ich wäre erstmal geschockt und müsste auch eine nacht drüber schlafen
lg an alle novimamiiiiis
09.04.2013 20:33
Hi, ich melde mich hier jetzt auch mal. Ich bin 29 und hab nächsten Mittwoch meinen ersten Termin beim FA und dann werd ich auch genau wissen, wie weit ich bin, laut meiner Rechnung bin ich heute 7+2 und ET ist der 23.11. aber beim Arzt kommen ja dann doch manchmal andere Werte raus
10.04.2013 18:21
Soooo also mein Tagesbericht... leider muss ich sagen haben sich beide Mäuse ins Land der Sterne verabschiedet... habe vorhin nochmal beim Fa angerufen der hcg ist abgefallen auf 123 und ich blut wie verrückt... also das hat sich erledigt... haben vorhin schon mal drüber geredet...haben uns ja so gefreut auf unsere/en krümel gefreut...wir wollen wenn mein zyklus wieder funktioniert auf ein kleines geschwisterchen für nele hibbeln...sind grad sehr traurig und enttäuscht...wir denken aber das es für irgendwas gut war und das die beiden vielleicht krank waren... ich soll sobald die blutung aufgehört hat hin kommen um zu sehen ob auch wirklich alles raus ist... und ich soll einfach meinen körper selber das problem lösen lassen
Wünsch euch trotzdem eine schöne kugelzeit.
11.04.2013 14:33
Zitat von Prinzessin_Nele:
Soooo also mein Tagesbericht... leider muss ich sagen haben sich beide Mäuse ins Land der Sterne verabschiedet... habe vorhin nochmal beim Fa angerufen der hcg ist abgefallen auf 123 und ich blut wie verrückt... also das hat sich erledigt... haben vorhin schon mal drüber geredet...haben uns ja so gefreut auf unsere/en krümel gefreut...wir wollen wenn mein zyklus wieder funktioniert auf ein kleines geschwisterchen für nele hibbeln...sind grad sehr traurig und enttäuscht...wir denken aber das es für irgendwas gut war und das die beiden vielleicht krank waren... ich soll sobald die blutung aufgehört hat hin kommen um zu sehen ob auch wirklich alles raus ist... und ich soll einfach meinen körper selber das problem lösen lassen
Das tut mir sehr Leid für euch Hoffe für euch, dass es demnächst klappt und alles gut läuft. Fühl dich gedrückt.
11.04.2013 15:31
Zitat von Ina2013:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Das tut mir sehr Leid für euch Hoffe für euch, dass es demnächst klappt und alles gut läuft. Fühl dich gedrückt.
Oh nein tut mir total leid hoffe dass beste für euch.
11.04.2013 18:41
Hallo,
ich wollte fragen ob ich mich mit zu euch gesellen darf?!
Mein ET ist der 16.11
Liebe Grüße
Mein ET ist der 16.11
Liebe Grüße
11.04.2013 18:50
Zitat von BebiiiMausiii:
Hallo,
Mein ET ist der 16.11
Liebe Grüße
Bist du sicher mit 16.11?
Meiner ist der 18.11 und ich bin aber paar tage hinter dir
11.04.2013 18:53
Zitat von esy88:
Zitat von BebiiiMausiii:
Hallo,
Mein ET ist der 16.11
Liebe Grüße
stimmt mein et ist der 17.11. und ich bin ein tag vor ihr....
11.04.2013 18:54
Zitat von esy88:
Zitat von BebiiiMausiii:
Hallo,
Mein ET ist der 16.11
Liebe Grüße
Ja, ich bin mir sicher, denn eigentlich war es erst der 11.11 , aber wurde nun der 16.11 & nun auch neu berechnet hier.
11.04.2013 18:55
Zitat von BebiiiMausiii:
Zitat von esy88:
Zitat von BebiiiMausiii:
Hallo,
Mein ET ist der 16.11
Liebe Grüße
Ja, ich bin mir sicher, denn eigentlich war es erst der 11.11 , aber wurde nun der 16.11 & nun auch neu berechnet hier.
ok mit dem ticker jetzt stimmt es
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt