November 2013 Babys
06.06.2013 00:04
hallo Mädels.
so ruhig hier.
wie geht es euch denn???
was machen eure bauchmäuse???
lg yvonne
so ruhig hier.
wie geht es euch denn???
was machen eure bauchmäuse???
lg yvonne
06.06.2013 09:35
guten morgen,
also baby tv war total schön, aber dennoch waren die beiden nicht zeigefreudig. sie haben ihr geschlecht noch nicht verraten.
naja am 03.07. hab ich den nächsten termin wieder mit us und am 11.07. hab ich den organultraschall. also noch zwei weitere möglichkeiten es zu erkennen.
deutete zwar alles auf zwei mädchen hin, aber meine ärztin wollte sich da noch nicht festlegen.
die beiden sind jetzt von kopf bis fuss 16 cm groß und wiegen ca 120 gramm.
ach bevor ich es vergesse, hab heute ww und mw 5. monat willkommen!
mist die bilder lassen sich nicht einfügen, ich probiere es später nochmal
also baby tv war total schön, aber dennoch waren die beiden nicht zeigefreudig. sie haben ihr geschlecht noch nicht verraten.
naja am 03.07. hab ich den nächsten termin wieder mit us und am 11.07. hab ich den organultraschall. also noch zwei weitere möglichkeiten es zu erkennen.
deutete zwar alles auf zwei mädchen hin, aber meine ärztin wollte sich da noch nicht festlegen.
die beiden sind jetzt von kopf bis fuss 16 cm groß und wiegen ca 120 gramm.
ach bevor ich es vergesse, hab heute ww und mw 5. monat willkommen!
mist die bilder lassen sich nicht einfügen, ich probiere es später nochmal
13.06.2013 18:02
Mädels, hier ist sooooo wenig los. Wollen wir nicht alle zusammen in den anderen November Thread umziehen??? Da ist nämlich immer ordentlich was los! "Die Novemberlis 2013 machen sich auf den Weg" heißt der. Und die meisten hier von uns schreiben dort ja eh schon! Was haltet ihr davon?
14.06.2013 12:53
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt