Mütter- und Schwangerenforum

November 2013 Babys

Gehe zu Seite:
22.03.2013 05:35
Ich bin so neidisch auf eure tollen US-Ergebnisse! Aber jetzt bin ich schon wieder voll traurig, das mein bei dir bei 5+4 schon das Herz gesehen hat! Und bei mir nur ne leere Fruchthülle was meint ihr dazu? Muss ich Angst vor so nem Windei haben??
Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 06:23
ich war gestern schon bei meiner FÄ . die riefen an, es wäre noch ein Termin frei wenn ich möchtegekommen . Auf dem Bildchen hat man nur mini klein die fruchthöhle gesehen. Ist aber alles wie es sein soll und am 12.04. hab ich den nächsten Termin.
falls es mit der Übelkeit schlimmer wird hab ich auch nausema
empfohlen bekommen. und wieder jede Menge Info Material Plus extras
die fruchthöhle ist zwischen den beiden weißen punkten/kreuzen

ich hoffe ihr könnt es erkennen

Svenja.H91
731 Beiträge
22.03.2013 07:31
Guten morgen ihr lieben!
Sagt mal wisst ihr was ich gegen den Husten machen kann?
Ist ja auch nicht so prickelnd fürs Baby wenn ich die ganze zeit voll am Husten bin?!
Habt ihr einen Rat?

Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 07:32
wenn der hals gereizt ist, wirkt honig beruhigend, sonst fällt mir auf die schnelle leider nichts ein!
gute besserung
Anita-Maria
2016 Beiträge
22.03.2013 07:33
Einen schönen Guten Morgen euch .

Heute habe keinerlei Anzeichen naja wird schon seine richtigkeit haben.

Cosmic hoffe das beim nächsten Us das Herzchen schön blubbert.

Kann mitfühlen wie du darunter leidest.

Wann ist den dein nächster Termin, hoffendlich mußt du nicht all zu lange noch warten.
Svenja.H91
731 Beiträge
22.03.2013 07:34
Okay...ich hab so einen Husten und bronchial Tee den werd ich auch fleißig trinken.

Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 07:37
ist der tee denn für schwangere ok? oder nimm noch hustenbonbons wenn du welche da hast, die helfen zur not auch
Svenja.H91
731 Beiträge
22.03.2013 07:43
Okay
Svenja.H91
731 Beiträge
22.03.2013 07:51
Also auf der Teepackung steht nichts drauf das schwangere den nicht trinken dürften.
Aber ich ruf jetzt gleich mal bei meiner FA an und frag was am besten ist.
22.03.2013 08:22
Zitat von Anita-Maria:

Einen schönen Guten Morgen euch .

Heute habe keinerlei Anzeichen naja wird schon seine richtigkeit haben.

Cosmic hoffe das beim nächsten Us das Herzchen schön blubbert.

Kann mitfühlen wie du darunter leidest.

Wann ist den dein nächster Termin, hoffendlich mußt du nicht all zu lange noch warten.

Hab am Donnerstag Termin, bei 7+6
Ina2013
340 Beiträge
22.03.2013 09:33
Zitat von Svenja.H91:

Also auf der Teepackung steht nichts drauf das schwangere den nicht trinken dürften.

Denke nicht, dass das auf der Teepackung stehen wird. Es kommt auf die Kräuter und Pflanzen an, die in dem Tee enthalten sind. Einige sollte man in der Schwangerschaft meiden.
--> Hier eine Auflistung: http://www.babycenter.de/a8846/%C3%BCbersicht-%C3% BCber-h%C3%A4ufige-kr%C3%A4uter-und-pflanzen-die-s chwangere-meiden-sollten

Was fällt euch sonst noch so schwer nicht zu essen? Ich esse irgendwie alles super gerne, was ich nicht mehr darf Mozarella, Salami, Dillhappen (rohen und ger. Fisch allgemein), Feta, Geramont, ... Aber... DAS IST ES MIR DOCH WERT Und man gewöhnt sich schon dran

Wie sieht es bei euch im Moment mit Anzeichen aus?
Ich bin seit gestern sowas von müde, dass ich die ganze Zeit nur schlafen könnte Jetzt muss ich gleich zur Arbeit bis 18 Uhr
Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 09:45
Zitat von Ina2013:

Zitat von Svenja.H91:

Denke nicht, dass das auf der Teepackung stehen wird. Es kommt auf die Kräuter und Pflanzen an, die in dem Tee enthalten sind. Einige sollte man in der Schwangerschaft meiden.
--> Hier eine Auflistung: http://www.babycenter.de/a8846/%C3%BCbersicht-%C3% BCber-h%C3%A4ufige-kr%C3%A4uter-und-pflanzen-die-s chwangere-meiden-sollten

Was fällt euch sonst noch so schwer nicht zu essen? Ich esse irgendwie alles super gerne, was ich nicht mehr darf Mozarella, Salami, Dillhappen (rohen und ger. Fisch allgemein), Feta, Geramont, ... Aber... DAS IST ES MIR DOCH WERT Und man gewöhnt sich schon dran

Ich bin seit gestern sowas von müde, dass ich die ganze Zeit nur schlafen könnte Jetzt muss ich gleich zur Arbeit bis 18 Uhr

ich hab gestern zwei packungen mozarella verschenk da hatte ich mich so drauf gefreut, naja aber ich verzichte auch gerne für unser ungeborenes!
Taima
6524 Beiträge
22.03.2013 09:55
ich finde das gerade alles ziemlich verwirrend! Einmal darf man Feta essen und einmal nicht???
Hmmm meine Fa meinte...man könne auch ab nd an Salami essen
Ich werde einfach alles erhitzen (Salami auf der Pizza) oder gebackener Feta.
Hab auch schon zu Beginn Lachs gegessen und mir nichts dabei gedacht...Obwohl es schon meine 2te Schwangerschaft ist.

Was anderes habt ihr nen guten Tipp für ein Schwangerschaftstagebuch???
Taima
6524 Beiträge
22.03.2013 09:55
Zitat von Naschga:

Zitat von Ina2013:

Zitat von Svenja.H91:

ich hab gestern zwei packungen mozarella verschenk da hatte ich mich so drauf gefreut, naja aber ich verzichte auch gerne für unser ungeborenes!

ich hb gerade ne seite gefunden, die sagt man darf es Essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt