November 2013 Babys
21.03.2013 16:42
Hey bärenbaby, wir sind ja gleich “weit “...
Wann hast du den ersten termin? Ich am 9.4.
21.03.2013 16:47
Zitat von Glucki:
Hey bärenbaby, wir sind ja gleich “weit “...
Am 28.03. , also heute in einer Woche. Bin so gespannt und hoffe so sehr, dass wir das Herzchen sehen können.
Bei dir am 09.04. siehst du es definitiv.
Oh ich bin so gespannt ....
21.03.2013 18:03
Zitat von Avitall:
Bin auch wieder von meiner frauenärztin zurück. Alles ist gut krümels herz schlägt schon. Er ist 2mm gross...war soo glücklich als ich gesehen hab wie dss herzchen schlägt so winzig! Es hat sich gut eingenistet in die mitte der gebärmutter. Mein blutdruck ist viel zu niedrig 86/65 sie meinte das waere normal. Blut haben sie genommen wegen den ganzen tests auch fuer toxoplasmose. Die schwester meinte da muesste ich wegen meinem hund auch aufpassen? Hat das schon mal jemand gehört ? Dachte das trifft nur für katzen zu? Bildchen habe ich auch bekommen. Aber den mupa bekommmich erst beim nächsten termin (10.4.) Weil sie die werte aus der blutuntersuchung noch eintragen will. Sie rechnet mit et 16.11,
Und wegen der arbeit haben wir auch geredet. Ich arbeite sehr unterschiedlich, mal im buero, mal mit kleinen kindern, mal mit erwachsenen. Die arbeit mit den kleinkindern hat sie mir gleich verboten und mir ein attest ausgestellt fuer den arbeitgeber das heisst ich werde spätestens nach ostern mit meinem chef reden muessen obwohl ich das etwas früh finde. Werd auch am montag wieder arbeiten weil es mit meiner grippe wieder besser ist. Na jetzt bin ich erstmal erleichtert das es dem krümel gut geht.
Ich freu mich für dich!
Aber jetzt bin ich schon wieder voll traurig, das mein bei dir bei 5+4 schon das Herz gesehen hat! Und bei mir nur ne leere Fruchthülle was meint ihr dazu? Muss ich Angst vor so nem Windei haben??
21.03.2013 18:03
Zitat von baerenbaby6:
Zitat von Avitall:
Bin auch wieder von meiner frauenärztin zurück. Alles ist gut krümels herz schlägt schon. Er ist 2mm gross...war soo glücklich als ich gesehen hab wie dss herzchen schlägt so winzig! Es hat sich gut eingenistet in die mitte der gebärmutter. Mein blutdruck ist viel zu niedrig 86/65 sie meinte das waere normal. Blut haben sie genommen wegen den ganzen tests auch fuer toxoplasmose. Die schwester meinte da muesste ich wegen meinem hund auch aufpassen? Hat das schon mal jemand gehört ? Dachte das trifft nur für katzen zu? Bildchen habe ich auch bekommen. Aber den mupa bekommmich erst beim nächsten termin (10.4.) Weil sie die werte aus der blutuntersuchung noch eintragen will. Sie rechnet mit et 16.11,
Und wegen der arbeit haben wir auch geredet. Ich arbeite sehr unterschiedlich, mal im buero, mal mit kleinen kindern, mal mit erwachsenen. Die arbeit mit den kleinkindern hat sie mir gleich verboten und mir ein attest ausgestellt fuer den arbeitgeber das heisst ich werde spätestens nach ostern mit meinem chef reden muessen obwohl ich das etwas früh finde. Werd auch am montag wieder arbeiten weil es mit meiner grippe wieder besser ist. Na jetzt bin ich erstmal erleichtert das es dem krümel gut geht.
Oh wie schön. Hast du das Herzchen auch sehen können oder nur der Arzt?
Ich habe meinen ersten Termin bei 5+6. Vllt. kann ich es dann auch sehen. Wäre für mich sehr wichtig. Also Daumen drücken und hoffen!
Euch einen schönen Mittag. Bin voll müde und würde an Liebsten nach Hause gehen. Muss aber noch bis 18 Uhr arbeiten
Ich habe es auch sehen können! War nicht schwer zu erkennen!
21.03.2013 18:21
hier noch das foto unser Krümel bei 5+4 2mm gross und das Herz schlägt
21.03.2013 18:32
Zitat von Avitall:
hier noch das foto unser Krümel bei 5+4 2mm gross und das Herz schlägt
Super tolles Bild.
Also ich habe ja auch einen kleinen Hund und habe mein Fa. gefragt da ich ja gegen Toxoplamose kein Antikörper habe ob es genauso gilt .
Sie meinet nein das ist bedenkenklos?
Mir geht es soweit gut keine Übelkeit nur so extremes ziehen an der Leiste und die Müdigkeit.
21.03.2013 20:41
Vom werdenden Opa zu Ostern
Witziges Buch, bin schon auf Seite 176, vorhin erst angefangen (ein paar Passagen überblättert) empfehlenswert!!
21.03.2013 20:54
man sah die fruchthülle 13,6 mm
ich war fast zwei std da hatte so lange wartezeit irgendwie
was wurde gamacht
1. Blutdruck gemessen u Urinprobe
2. dann kam die Vorstellungsrunde
3. dann vaginaler US
und dann tataaaaaa
alles am richtigen platz.
und dann haben mein mann u ich gleich für unsere eltern. zwei schachteln gekauft, rosa und blaue schühchen und haben das dann verpackt. jeweils ein schuh, kleinem briefchen( in dem krümelchen sie vorstellt) und im deckel war dann das erste US foto
und dann waren wir zum Abendbrot bei meinen eltern und haben es überreicht
die haben sie riesig gefreut
ich war fast zwei std da hatte so lange wartezeit irgendwie
was wurde gamacht
1. Blutdruck gemessen u Urinprobe
2. dann kam die Vorstellungsrunde
3. dann vaginaler US
und dann tataaaaaa
alles am richtigen platz.
und dann haben mein mann u ich gleich für unsere eltern. zwei schachteln gekauft, rosa und blaue schühchen und haben das dann verpackt. jeweils ein schuh, kleinem briefchen( in dem krümelchen sie vorstellt) und im deckel war dann das erste US foto
und dann waren wir zum Abendbrot bei meinen eltern und haben es überreicht
die haben sie riesig gefreut
21.03.2013 20:59
ach wie schön da freuen die sich 100%ig
was meinst du mit vorstellungsrunde? kanntest du deinen doc noch nicht?
was meinst du mit vorstellungsrunde? kanntest du deinen doc noch nicht?
21.03.2013 21:02
ist eine gemeinschaftspraxis und mein doc hat urlaub und war und da bleib ich auch bei der ärztin total nett
meinte damit einfach das ich mein umstand schilderte und sie hat mich noch zwei drei sachen gefragt.
waren völlig aus dem häuschen meine mum sagt immer wieder oh wie schön .... ich wusste es habs mir fast gedacht ...
meinte damit einfach das ich mein umstand schilderte und sie hat mich noch zwei drei sachen gefragt.
waren völlig aus dem häuschen meine mum sagt immer wieder oh wie schön .... ich wusste es habs mir fast gedacht ...
21.03.2013 21:13
Zitat von Schmetti-Baby:
ist eine gemeinschaftspraxis und mein doc hat urlaub und war und da bleib ich auch bei der ärztin total nett
oh ja das ist echt toll meine mum wird mir auch heulend um den hals fallen
21.03.2013 21:14
mir liefen heute auch zum erstenmal die tränen als wir es meinen ellis gesagt haben
21.03.2013 21:19
Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche (GU
hat das jemand von euch =
wie findet ihr das oder andere vorschläge/empfehlungen?
21.03.2013 22:48
Zitat von Schmetti-Baby:
Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche (GU
Ich hab das. Ist alles gut beschrieben, aber ich wünsche mir noch das Mami Buch, dass ist schöner gestaltet.
Das eine Buch ist informativ und ausführlich und sachlich, dass andere einfach schön!
Gute Nacht an alle. Schlaft gut und träumt süß!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt