Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
19.03.2014 16:23
Zitat von Snooopy:

sagt mal ist es euch hier zu voll....wollen wir ein Aufnahmestopp machen???

Also ich bin ja gerade frisch dabei,aber finde auch leider keinen Einstieg
sexystyle
3662 Beiträge
19.03.2014 16:36
ich hab so Heißhunger auf gebratene Leber
und Erdbeeren

mir ist seit tagen dauer übel aber musste zum glück noch nicht brechen
sexystyle
3662 Beiträge
19.03.2014 16:37
achja und ich bleibe in diesem thread
Natha_1987
4196 Beiträge
19.03.2014 17:01
Zitat von Tini1603:

So jetzt schreib ich mal von meinem termin...also die kleine babybohne ist so entwickelt wie es sich für diese zeit gehört. Ein bild ist im bikderthread und ich hab das herzchen pochen sehen. Das war so toll. Bin bei 7-1 und wenn ich zurück gestuft werd dann erst nach der 12 ssw meinte er.
Ich bin total glücklich.
Am 09.04. Um 12.15 uhr hab ich den nächsten termin.
Ich bin zufrieden und beruhigt.

Also aufnahmestopp würde ich nicht machen weil auch die die erst ende nov et haben ne chance haben sollten hier zu schreiben. Ich find es auch net schlimm mal länger auf ne antwort zu warten oder mein anliegen nochmal zu wiederholen.

Na das sind ja mal tolle Nachrichten
Dann mal herzlichen Glückwunsch
Sag mal hast du auch am 16.03 Geburtstag weil das in deinem profilnamen steht?
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.03.2014 17:22
Tini
Da klingt toll
Gut das du beruhigt bist.
Zum thread Thema
Ich bleibe hier, schreibe aber auch in anderen mit.
Einen Stopp wurde ich noch nicht machen.
Kann man bei bedarf immer noch.

Erdbeern
Wäre was leckeres aber schmecken bestimmt noch nicht

Übelkeit
Zurzeit geht es.
Ich beneide die schwangeren die es nicht haben.
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.03.2014 17:26
Zitat von sexystyle:

ich hab so Heißhunger auf gebratene Leber
und Erdbeeren

mir ist seit tagen dauer übel aber musste zum glück noch nicht brechen

Drücke dir die Daumen das dich das erbrechen verschont.
Dajana84
3872 Beiträge
19.03.2014 18:12
ich würde auch kein aufnahmestopp machen, es werden ja nicht mehr viele dazugesellen und viele werden eh wegfallen so wie in jedem thread
Rishi90
11202 Beiträge
19.03.2014 18:29
Hallo ihr Lieben

Hab mir jetzt nicht alles durchlesen können, nur dass ich hier auf jeden Fall bleibe

Mir gehts heut sowas von schlecht, sind zu meiner alten Wohnung gefahren und aufm Weg hin hab ich gemerkt, dass wir den Schlüssel gar nicht dabei hatten, mir war ja nicht schon schlecht genug Zuhause erstmal aufs Klo gerannt, des ging heut schon n paar Mal so und so langsam tut mein Bauch echt weh, weil nix mehr drin ist und er sich ja total verkrampft
Marlen84
6880 Beiträge
19.03.2014 19:08
Zitat von Rishi90:

Hallo ihr Lieben

Hab mir jetzt nicht alles durchlesen können, nur dass ich hier auf jeden Fall bleibe

Mir gehts heut sowas von schlecht, sind zu meiner alten Wohnung gefahren und aufm Weg hin hab ich gemerkt, dass wir den Schlüssel gar nicht dabei hatten, mir war ja nicht schon schlecht genug Zuhause erstmal aufs Klo gerannt, des ging heut schon n paar Mal so und so langsam tut mein Bauch echt weh, weil nix mehr drin ist und er sich ja total verkrampft

Oh das klingt ja furchtbar. Mir ist "nur" von morgens bis abends übel, besser geht es nur im Liegen.

Für die Probanden : Pfefferminztee hilft gar nicht. Auch Kamille nicht.

Was mir geholfen hat heute: ich habe eine Tasse heiße Brühe getrunken und nach einer Stunde bis jetzt ist sie weg, die Übelkeit. Ob das daran lag? Wenn euch das nicht eklig ist, versucht es mal! Ich versuche es morgen wieder, ich hoffe das war nicht einmalig!

Sonne schön, das alles ok ist! Gab es ein Bildchen?
Tini , auch bei dir: super! Das dein FA nicht misst finde ich befremdlich , aber er wird wissen was er macht!
Tini1603
833 Beiträge
19.03.2014 19:27
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Tini1603:

So jetzt schreib ich mal von meinem termin...also die kleine babybohne ist so entwickelt wie es sich für diese zeit gehört. Ein bild ist im bikderthread und ich hab das herzchen pochen sehen. Das war so toll. Bin bei 7-1 und wenn ich zurück gestuft werd dann erst nach der 12 ssw meinte er.
Ich bin total glücklich.

Also aufnahmestopp würde ich nicht machen weil auch die die erst ende nov et haben ne chance haben sollten hier zu schreiben. Ich find es auch net schlimm mal länger auf ne antwort zu warten oder mein anliegen nochmal zu wiederholen.

Ja genau das ist mein Geburtstag.

Also übel ist mir auch ständig, aber zum Glück noch ohne erbrechen.

Ich mach mir da jetzt keine gedanken, das er nicht misst. Ich hab so viele frauenärzte gehabt und da echt schlechte Erfahrungen gemacht. Bei ihm fühle ich mich das erste mal aufgenommen und sicher. Ich denke er weiß was er tut und ich möchte das momentan auch nicht hinterfragen oder mir gedanken machen. Ist schon schwer genug ruhig zu bleiben und seine Ängste unter kontrolle zu behalten ohne das sie einen auffressen.
Und ich hab mal nachgesehen, in der ersten ss haben ich um die zeit auch keine Angaben gehabt.
Natha_1987
4196 Beiträge
19.03.2014 19:31
Zitat von Tini1603:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Tini1603:

Ich bin total glücklich.

Ja genau das ist mein Geburtstag.

Also übel ist mir auch ständig, aber zum Glück noch ohne erbrechen.

Ich mach mir da jetzt keine gedanken, das er nicht misst. Ich hab so viele frauenärzte gehabt und da echt schlechte Erfahrungen gemacht. Bei ihm fühle ich mich das erste mal aufgenommen und sicher. Ich denke er weiß was er tut und ich möchte das momentan auch nicht hinterfragen oder mir gedanken machen. Ist schon schwer genug ruhig zu bleiben und seine Ängste unter kontrolle zu behalten ohne das sie einen auffressen.
Und ich hab mal nachgesehen, in der ersten ss haben ich um die zeit auch keine Angaben gehabt.

Ach schön dann haben wir ja zusammen Geburtstag ind natürlich noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
19.03.2014 19:36
Huhu Mädels,

sorry, dass ich mich etwas rar mache hier, aber die letzten Tage waren total stressig auf der Arbeit und ich bin immer tot aufs Sofa gefallen.

Heute früh hat mein Klopfer gemeint, ich hab um 04:15 bestimmt ausgeschlafen.

Kann ich IRGENDWANN wieder halbwegs normal schlafen???

Ich bin eigentlich auch gegen das Schließen der Gruppe. Ich denke die Gruppe wird mit der Zeit automatisch kleiner. Einige melden sich dann nicht mehr oder schreiben nicht mehr so viel usw.
Ich denke, das wird sich von allein erledigen mit der Zeit.

Heute war bei mir ein guter Tag! Nur ganz kurz ein klein wenig Übelkeit und sonst nichts gemerkt Wenn ich jetzt noch wieder richtig schlafen könnte, könnte es ruhig so weiter gehen.
saluki87w
3804 Beiträge
19.03.2014 19:57
Zitat von JennyKai:

Zitat von Snooopy:

sagt mal ist es euch hier zu voll....wollen wir ein Aufnahmestopp machen???

Also ich bin ja gerade frisch dabei,aber finde auch leider keinen Einstieg
einfach dran bleiben. ..das is bei so vielen am Anfang so...das wird im Verlauf besser
Erin1102
5259 Beiträge
19.03.2014 20:06
Hallo Mädels,

Ich hab gerade soooo viel geschrieben und jetzt ist alles weg.....ahhh....!

Snoopy....das ist echt soooo furchtbar!!! Hab echt Tränen in den Augen wenn ich das lese was ihr und vor allem kaylen schon alles mitmachen musstet, echt heftig!! Aber schön zu hören das es ihm gut geht!!! Fühl dich gedrückt!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen tollen Tag morgen
Mit viel
Drückt mir die Daumen das der FA morgen nochmal US macht und ich unser Zwergi sehen kann

Glg
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.03.2014 20:12
Zitat von Marlen84:

Zitat von Rishi90:

Hallo ihr Lieben

Oh das klingt ja furchtbar. Mir ist "nur" von morgens bis abends übel, besser geht es nur im Liegen.

Für die Probanden : Pfefferminztee hilft gar nicht. Auch Kamille nicht.

Was mir geholfen hat heute: ich habe eine Tasse heiße Brühe getrunken und nach einer Stunde bis jetzt ist sie weg, die Übelkeit. Ob das daran lag? Wenn euch das nicht eklig ist, versucht es mal! Ich versuche es morgen wieder, ich hoffe das war nicht einmalig!

Sonne schön, das alles ok ist! Gab es ein Bildchen?
Tini , auch bei dir: super! Das dein FA nicht misst finde ich befremdlich , aber er wird wissen was er macht!

Reine Brühe?
Muss ich mal testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt