Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
19.03.2014 15:29
Zitat von Snooopy:

ja eben und ich würde es schade fände, wenn diejenigen uns verlassen, die schon von Anfang an hier sind! hab auch gesehen, das viele schon in anderen Threads schreiben!

Also, ich bleib hier
19.03.2014 15:30
ja genau, seit heute gibt es die! Aber wehe ihr verlasst mich nun hier
19.03.2014 15:32
Zitat von schlumpi1707:

Hab da schon wieder mal eine Frage an euch:

Ich sitze in einem 15 m² kleinem Büro mit einem großen Industriedrucker/Faxgerät (4 Kopierfächer). Der stößt ne Menge schlechte Luft ab. Ich selbst merke es immer erst, wenn ich von außen ins Büro zurückkehre oder Personen die ins Büro kommen sagen nicht "Hallo" sondern "Boah, was habt ihr ne schlechter LUft hier drinne". Immer Fenster auf geht nicht, da es zurzeit ja noch recht frisch ist. Selbst das Stoßlüften bringt nicht wirklich viel. Abends lassen wir das Fenster auf kipp, aber morgens merkt man da nicht viel von.
Nun die Frage: Das kann doch nicht gesund sein für mich und das Baby oder? Sofern ich meinen Arbeitgeber über die SS informiere, wollte ich ihn darüber informieren und nach einer Lösung fragen. Besser wäre natürlich ich hätte schon eine Lösung, aber Fehlanzeige. Ich sehe nirgends Platz. Ich hab als schwangere doch auch Rechte, kann ich dazu bringen, dass er eine Lösung finden MUSS?

Mein deutsch war auch schon einmal besser. Sorry
Jotty
3017 Beiträge
19.03.2014 15:33
Habe mich mal in die neue Gruppe geschlagen, möchte aber auch gerne bei euch bleiben!! Bin ja quasi von Anfang an dabei, die meiste Zeit nur als Hibblerin, da konnte ich nicht viel mitreden und dann wars so voll das ich schonmal übersehen wurde

Habe ja als Erstlingsschwangere absolut überhaupt null Erfahrungen

@Schlumpi, ich habe auch zwei Kopierer im Büro wo ich auch andauernd dran bin und habe mich auch schon gefragt ob das so toll ist :/
19.03.2014 15:36
Zitat von Jotty:

Habe mich mal in die neue Gruppe geschlagen, möchte aber auch gerne bei euch bleiben!! Bin ja quasi von Anfang an dabei, die meiste Zeit nur als Hibblerin, da konnte ich nicht viel mitreden und dann wars so voll das ich schonmal übersehen wurde

Habe ja als Erstlingsschwangere absolut überhaupt null Erfahrungen

@Schlumpi, ich habe auch zwei Kopierer im Büro wo ich auch andauernd dran bin und habe mich auch schon gefragt ob das so toll ist :/

Du wirst uns doch wohl nicht fremdgehen!?
19.03.2014 15:38
doch sie tun es
19.03.2014 15:40
Zitat von Snooopy:

doch sie tun es

Och nööööööö
19.03.2014 15:41
ich bin auch beleidigt, alle Mühe umsonst!
Jotty
3017 Beiträge
19.03.2014 15:46
Zitat von Snooopy:

ich bin auch beleidigt, alle Mühe umsonst!

Wieso das
Bin doch trotzdem hier und teile alles mit euch...ist nur irgendwie blöd, will ja nicht alles zehnmal schreiben in der Hoffnung ne Antwort zu kriegen ^^

Finde das ganz super was du machst Snooopy, vorallem mit der Liste und habe ja vorhin auch schon gesagt das ich es auch total schön finde wenn hier wirklich alle November-Kugeln drin sind, da fühlt man sich einfach wie "zuhause"
19.03.2014 15:47
ok gerettet!
19.03.2014 15:52
so ich werd nochmal bissl mit dem kleinen nach draussen gehen frische Luft schnappen....bis nachher!
Jotty
3017 Beiträge
19.03.2014 15:52
Yiiiipiiiieee

Sagt mal, ich habe da bisher nicht so drauf geachtet weil dies der erste wirkliche Hibbelthread ist wo ich drin war, aber es sind ja meeega viele Kugeln hier, ist das in den anderen Monaten auch so voll oder fangen im Februar schon so die Frühlingsgefühle an mit den Hibblerinnen durch zu gehen
Marlen84
6880 Beiträge
19.03.2014 16:00
Zitat von Jotty:

Yiiiipiiiieee

Sagt mal, ich habe da bisher nicht so drauf geachtet weil dies der erste wirkliche Hibbelthread ist wo ich drin war, aber es sind ja meeega viele Kugeln hier, ist das in den anderen Monaten auch so voll oder fangen im Februar schon so die Frühlingsgefühle an mit den Hibblerinnen durch zu gehen

Da ich den Thread eröffnet habe kann ich dir sagen, das es ein Kugelthread und kein Hibbelthread ist. Die meisten stoßen erst zu uns wenn sie schon schwanger sind.
Das ist hier keiner dieser sinnlosen Monatshibbelthreads.

Und es gibt noch ein anderen novemberthread.
Müsst ihr mir sagen, wenn ich die gruppe schließen soll?
Jotty
3017 Beiträge
19.03.2014 16:04
Zitat von Marlen84:

Zitat von Jotty:

....

Da ich den Thread eröffnet habe kann ich dir sagen, das es ein Kugelthread und kein Hibbelthread ist. Die meisten stoßen erst zu uns wenn sie schon schwanger sind.
Das ist hier keiner dieser sinnlosen Monatshibbelthreads.

Und es gibt noch ein anderen novemberthread.
Müsst ihr mir sagen, wenn ich die gruppe schließen soll?

Ähm...wollte dir damit nicht auf den Schlips treten oder so, am Anfang habe sich hier allerdings viele Testerinnen hin "verirrt", das war ja auch für alle anderen okay. Und meine Frage bezog sich ja auch nicht unbedingt auf Hibbelthreads, sondern dann meinetwegen Kugelthreads Ist das nicht auch total egal, mittlerweile sind doch auch fast alle Testerinnen durch

So, bin für heute mal raus, fahre jetzt bummeln und danach lecker essen, dann werde ich mit Sicherheit heute Abend ko ins Bett fallen und morgen darf ich dann ja zur FÄ Werde mich spätestens danach wieder melden....drückt mir die Daumen das man schon was sehen kann und ich ein US Bild bekomme
Tini1603
833 Beiträge
19.03.2014 16:19
So jetzt schreib ich mal von meinem termin...also die kleine babybohne ist so entwickelt wie es sich für diese zeit gehört. Ein bild ist im bikderthread und ich hab das herzchen pochen sehen. Das war so toll. Bin bei 7-1 und wenn ich zurück gestuft werd dann erst nach der 12 ssw meinte er.
Ich bin total glücklich.
Am 09.04. Um 12.15 uhr hab ich den nächsten termin.
Ich bin zufrieden und beruhigt.

Also aufnahmestopp würde ich nicht machen weil auch die die erst ende nov et haben ne chance haben sollten hier zu schreiben. Ich find es auch net schlimm mal länger auf ne antwort zu warten oder mein anliegen nochmal zu wiederholen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt