Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.03.2014 14:25
Natha
Herzlich Willkommen wird schon alles gut sein.
Ist noch zu früh um was zu sehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Druck dich mal, Kopf hoch und positiv denken.

Mama15
Denke nicht das deine Mens kommt, ist doch normal am Anfang.

Leber
Geht gar nicht. Aber wem es schmeckt.

Ich hab auf nichts hunger
Alles ekelt mich an Fleisch, Wurst, Käse.
Hoffe das geht bald mal weg.

Wie gehts euch?.

Snooopy
Oh da hast du einiges durch
Gut das es eurem Schatz besser geht
Jotty
3017 Beiträge
19.03.2014 14:29
@Natha
Herzlich Willkommen!!
Ich hab morgen bei 4+4 meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt ob man was sehen kann oder nicht.
Natha_1987
4196 Beiträge
19.03.2014 14:32
Zitat von Jotty:

@Natha
Herzlich Willkommen!!
Ich hab morgen bei 4+4 meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt ob man was sehen kann oder nicht.

Oh da musst du gleich berichten bei mir sag man nichts bei 4+6; drücke dir die Daumen
Natha_1987
4196 Beiträge
19.03.2014 14:34
Zitat von Apfelbluete:

Natha
Herzlich Willkommen wird schon alles gut sein.
Ist noch zu früh um was zu sehen, außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Druck dich mal, Kopf hoch und positiv denken.

Mama15
Denke nicht das deine Mens kommt, ist doch normal am Anfang.

Leber
Geht gar nicht. Aber wem es schmeckt.

Ich hab auf nichts hunger
Alles ekelt mich an Fleisch, Wurst, Käse.
Hoffe das geht bald mal weg.

Wie gehts euch?.

Snooopy
Oh da hast du einiges durch
Gut das es eurem Schatz besser geht

Ja ich werde jetzt positiv denken, eine Fg rricht mir

Sagt mal Mädels wie fühlen sich bei eich im Moment das mensartiges ziehen an? Habt iht das ziehen überall im unterleib oder nur an den Seiten oder an den Eierstöcke?
19.03.2014 14:47
ich hab die mensartigen Schmerzen überall gehabt, im Unterbauch und bis in den Rücken rein, machmal aber auch nur so ein tuckern in Eierstocknähe und zur Zeit hat das aufgehört nun habe ich wenn ich zum Bespiel schnell aufstehen möchte oder mich nachts ruckartig drehe voll das stechen in den Leisten, tut manchmal richtig doll weh!
Jotty
3017 Beiträge
19.03.2014 15:04
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Jotty:

@Natha
Herzlich Willkommen!!

Oh da musst du gleich berichten bei mir sag man nichts bei 4+6; drücke dir die Daumen

Ja klar, werde morgen Abend sofort Bericht erstatten
19.03.2014 15:13
sagt mal ist es euch hier zu voll....wollen wir ein Aufnahmestopp machen???
Jotty
3017 Beiträge
19.03.2014 15:17
Zitat von Snooopy:

sagt mal ist es euch hier zu voll....wollen wir ein Aufnahmestopp machen???

Also ich finde schon das es ziemlich voll is, so das vermutlich viele Beiträge untergehen (tlw. auch mit Fragen [von mir zb ]) aber irgendwie ist es ja auch schön wenn wirklich alle Nov-Kugeln hier sind. Schwierige Frage
19.03.2014 15:18
Snoopy, die Idee ist gar nicht mal so abwägig. Nicht dass ich etwas gegen neue Kugeln habe, aber ich komme mit dem lesen bei sooo reger Beteiligung nicht mehr hinterher

19.03.2014 15:19
Ja schwierige frage, da kann ich mich nur anschließen.
19.03.2014 15:20
Übrigens, ich hatte gerade meinen ersten Anflug von Oje, ich hoffe es bleibt bei Übelkeit...
mama15
4150 Beiträge
19.03.2014 15:21
Hmm
... bissel blöd für die die erst ende des Monatset haben und noch dazu stoßen...aber es wäre vvielleicht übersichtlicher...einige schreiben hier ja auch jNanderen treads
19.03.2014 15:22
ja eben und ich würde es schade fände, wenn diejenigen uns verlassen, die schon von Anfang an hier sind! hab auch gesehen, das viele schon in anderen Threads schreiben!
19.03.2014 15:27
Hab da schon wieder mal eine Frage an euch:

Ich sitze in einem 15 m² kleinem Büro mit einem großen Industriedrucker/Faxgerät (4 Kopierfächer). Der stößt ne Menge schlechte Luft ab. Ich selbst merke es immer erst, wenn ich von außen ins Büro zurückkehre oder Personen die ins Büro kommen sagen nicht "Hallo" sondern "Boah, was habt ihr ne schlechter LUft hier drinne". Immer Fenster auf geht nicht, da es zurzeit ja noch recht frisch ist. Selbst das Stoßlüften bringt nicht wirklich viel. Abends lassen wir das Fenster auf kipp, aber morgens merkt man da nicht viel von.
Nun die Frage: Das kann doch nicht gesund sein für mich und das Baby oder? Sofern ich meinen Arbeitgeber über die SS informiere, wollte ich ihn darüber informieren und nach einer Lösung fragen. Besser wäre natürlich ich hätte schon eine Lösung, aber Fehlanzeige. Ich sehe nirgends Platz. Ich hab als schwangere doch auch Rechte, kann ich dazu bringen, dass er eine Lösung finden MUSS?
19.03.2014 15:28
Ich habe gesehen, es gibt ja noch einen andere Gruppe: Novemberbays - kleine Gruppe, oder so ähnlich heißen die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt