♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
18.03.2014 12:48
Zitat von nicole_p:
so , ich werde nachher doch schon zum fa gehen. ich habe ganz fiesen gelben ausfluss und schreckliches jucken. leider hat die praxis jetz schon zu, sodass ich nicht fragen kann, ob ich kommen kann. aber ich werde einfach wenn die aufmachen da auf der matte stehen.
Ja würde ich auch machen vielleicht ist es eine PilzInfektion.
18.03.2014 12:50
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von nicole_p:
so , ich werde nachher doch schon zum fa gehen. ich habe ganz fiesen gelben ausfluss und schreckliches jucken. leider hat die praxis jetz schon zu, sodass ich nicht fragen kann, ob ich kommen kann. aber ich werde einfach wenn die aufmachen da auf der matte stehen.
Ja würde ich auch machen vielleicht ist es eine PilzInfektion.
ja will nicht bis donnerstag warten
18.03.2014 12:55
neee geh bloß hin, würden die so oder so sagen, das du kommen sollst, das ist ne Pilzinfektion denke ich, hatte ich auch schon mal, bekommst dann Zäpfchen bestimmt! Wann macht die Praxis denn wieder auf?
18.03.2014 12:59
die praxis macht um 14.30 wieder auf. werde kurz vor halb dann da sein.
ja bin schon gespannt, ob man was sieht. aber erstmal will ich wissen was das ist und das es aufhört.
ja bin schon gespannt, ob man was sieht. aber erstmal will ich wissen was das ist und das es aufhört.
18.03.2014 13:01
Viele haben anfangs einen Pilz., das liegt an der Flora. Ist bestimmt nichts schlimmes
18.03.2014 13:01
ja das stimmt das ist das wichtigste, nicht das es noch schädlich ist fürs Kind, aber eigentlich ja nicht, da der Muttermund gut verschlossen sein sollte, so dass nichts reingelangt! Aber da denkt man ja auch drüber nach oder? Das muss abgeklärt werden und dann sieht man bestimmt man, du bist ja 6+6, da kannste bestimmt dein kleines Glück wenne Glück hast mit Herzschlag sehen!!!
Uiiiiiii melde dich dann bitte!
Uiiiiiii melde dich dann bitte!
18.03.2014 13:03
Sweetcupcake: Was hat der Arzt denn gesagt?
Snooopy, das mit dem Buch finde ich gut. Ich glaube, so eins werde ich auch besorgen. Und spätestens wenn der Bauch da ist, wird er eh Fragen stellen.
Mein Mann wird auf keinen Fall Elternzeit nehmen, nur Urlaub nach der Geburt. Da bin ich auch mal gespannt, wie wir das mit Großen machen, da wir hier auch niemanden zum Abgeben haben. Unsere Eltern wohnen ca. 270 km weit weg.
Auf die Geburt selber freu ich mich schon.. die erste war zwar nicht so ohne, aber letztendlich doch ein tolles Gefühl.
Und ich nehme seit dem ersten positiven SST auch Femibion - habe ich von meiner FA geschenkt bekommen.
Mama15, das ist ja echt verwirrend... mensch, hoffe, dass du schnell Klarheit bekommst!
JennyKai: Glückwunsch und Willkommen.
Nicole, dann viel Spaß nachher beim Babygucken... Hoffe, das mit der Infektion lässt sich schnell in den Griff kriegen.
Snooopy, das mit dem Buch finde ich gut. Ich glaube, so eins werde ich auch besorgen. Und spätestens wenn der Bauch da ist, wird er eh Fragen stellen.
Mein Mann wird auf keinen Fall Elternzeit nehmen, nur Urlaub nach der Geburt. Da bin ich auch mal gespannt, wie wir das mit Großen machen, da wir hier auch niemanden zum Abgeben haben. Unsere Eltern wohnen ca. 270 km weit weg.
Auf die Geburt selber freu ich mich schon.. die erste war zwar nicht so ohne, aber letztendlich doch ein tolles Gefühl.
Und ich nehme seit dem ersten positiven SST auch Femibion - habe ich von meiner FA geschenkt bekommen.
Mama15, das ist ja echt verwirrend... mensch, hoffe, dass du schnell Klarheit bekommst!
JennyKai: Glückwunsch und Willkommen.
Nicole, dann viel Spaß nachher beim Babygucken... Hoffe, das mit der Infektion lässt sich schnell in den Griff kriegen.
18.03.2014 13:03
werde jetz gleich erstmal feierabend machen, kurz nach hause und dann zum arzt. werde ich auf jeden fall melden. ich hoffe mit bildchen.
drückt die dauman, dass ich nicht soo lange warten muss.
18.03.2014 13:06
Zitat von nicole_p:
werde jetz gleich erstmal feierabend machen, kurz nach hause und dann zum arzt. werde ich auf jeden fall melden. ich hoffe mit bildchen.
Daumen sind gedrückt...
18.03.2014 13:16
Morgen dürft ihr für mich die Daumen sehr gerne drücken, habe morgen früh den Termin hoffe man kann was sehen
18.03.2014 13:18
ich denke das man schon nen Minikrümel sieht! aber natürlich drücken wir die Daumen
18.03.2014 13:19
Zitat von sonnenschein1009:
Morgen dürft ihr für mich die Daumen sehr gerne drücken, habe morgen früh den Termin hoffe man kann was sehen
Na klar doch, sobald sie abgeschwollen sind vom heutigen Daumendrücken.
Um wie viel Uhr hast du denn Termin? Und bei 6+3 könnte man bestimmt schon gut eine Fruchthöhle sehen, vielleicht sogar mit Krümel drin.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt