Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
18.03.2014 09:40
Zitat von Snooopy:

Zitat von mama15:

Zitat von Snooopy:

@Mama15: ich musste irgendwie heut Nacht an dich denken, ich drücke dir die Daumen für nachher, wir sind in Gedanken bei dir!
das ich echt lieb von dir...obwohl ich nich mehr viel hHoffnung habe...naja bin jetz schon aufm weg vielleicht komme ich ja früher dran...melde mich dann

alles Gute und melde dich sobald du kannst!
sitze schon...muss aber natürlich warten...blutabnehmen wollen sie nochmal...ich hoffe die machen auch nochmal einen us und schauen nichtnur aauf den hcg
18.03.2014 09:41
Zitat von Snooopy:

die nehme ich eine am Tag:

die nehme ich auch. hatte ich in der letzten ss auch.
Mama26-ms
750 Beiträge
18.03.2014 09:42
guten morgen

wie gehts euch?mir gehts wieder gut,
hatte gestern mittag einen kleinen kreis-
laufkollaps und war mit dem kleinen allein
zuhause.war net ganz so toll.aber heut geht
es wieder besser.

ich wünsche euch euch ein stressfreien und beschwerde freien tag
18.03.2014 09:42
Zitat von Snooopy:

ja die hatte auch bei der letzten schwangerschaft ,femibion hatte ich auch benutzt aber ganz schön teuer für ein monat 50 euro
Dajana84
3872 Beiträge
18.03.2014 09:43
guten morgen!!
war eine guuute nacht und ich musste nicht einmal auf klo

mama15 ich drücke dir die daumen das alles doch gut ist!

snoopy wirst normal entbinden? ich hatte ja not ks nach 4 tagen einleitung. irgendwie bin ich da traumatisiert und habe wahnsinnige angst von vaginalen et. ich werde wohl wieder ks nehmen

Dajana84
3872 Beiträge
18.03.2014 09:45
Zitat von nicole_p:

Zitat von Snooopy:

die nehme ich auch. hatte ich in der letzten ss auch.

die habe ich bei der letzten ss auch genommen
18.03.2014 09:48
Mama ich drücke die Daumen

Ich nehme auch folio forte
Angst vor der Geburt habe ich nicht obwohl ich bei meiner Tochter eine schwierige Geburt hatte., abwarten, vielleicht ändere ich noch meine Meinung wir werden die kleine zu meinen Eltern bringen die wohnen zum Glück ganz in der Nähe
Jotty
3017 Beiträge
18.03.2014 09:55
Schwiegereltern wohnen nur 1km weit weg also perfekt ^^
Ansonsten hat mein Männe 600 Überstunden und schon gesagt dann endlich nen Grund viele abzubauen, will dann versuchen den ersten monat mit Zuhause zu bleiben oder so

Das Folioforte nehme ich auch.

Wegen Geburt hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, kann man sich da tatsächlich einfach aussuchen ob normal oder KS? Oder müssen bestimmte Bedingungen vorliegen?

Heute Nachmittag rufe ich dann auch mal meine FA an und nach nen Termin aus
melile
680 Beiträge
18.03.2014 09:59
Zitat von Snooopy:

Ich bin auch gespannt wie ich es mache, wenn es los geht, Schwiegereltern wohnen 2 Stunden entfernt in Hameln und meine Eltern in Leer knapp ne Stunde...aber ich denke sobald es anfängt werde ich meine Mams anrufen, die sind dann innerhalb von 1 1/2 Stunden da! Das bekommen wir schon hin! Die Kinder flutschen ja nicht gleich raus!

Nehmt ihr noch was anderes ein außer Jod und Folsäure???

meine schwiegereltern brauchen mindestens ne stunde bis zu uns
bei der kleinen hatte ich ab der 32 woche vorzeitige wehen als es dann losging hats von der 1 richtigen wehe bis zur geburt nur 2h gedauert und wir brauchen zwischen 30-45 minuten bis zum krankenhaus wenn wir also 1h warten müssen bis schwiegereltern da sind, 45minuten bis zum krankenhaus kommt das kind im flur zur welt

Zitat von sexystyle:

hey die Übelkeit hat mich echt gepackt
hab eben mein Sohn zur Kita gebracht dabei war mir extrem schlecht

Vitamine nehme ich Folio Forte hatte ich in meiner ersten ss auch schon

An die die 2 Kinder haben schlafen eure großen alleine im eigenen Zimmer??

meine grosse schläft in ihrem zimmer, die mittlere schläft in ihrem bett und kommt ganz oft nachts zu uns rüber und die kleine schläft noch bei uns im bett

@angst
ich hab vor der geburt keine angst habs ja schon 3 mal hinter mir, 2 mal mit pda und 1 mal ohne
ich hab nur tierischen schiss davor dass irgendwas nicht stimmt und sie einen ks machen müssen das ist meine allergrösste angst

@mama15 meine daumen sind auch schon die ganze zeit gedrückt
JennyKai
1071 Beiträge
18.03.2014 10:01
Huhu

Darf ich mich zu euch gesellen?
Hab heut positiv getestet, nach 2 Jahren

Et. Wäre der 22.11 wenn alles gut geht, was ich mir so wünsche
18.03.2014 10:02
@Dajana: ja ich möchte eigentlich schon normal entbinden, wenn möglich! Ich hoffe, denn meine Narbe macht mir ja seit dem KS Probleme und wurde auch miserabel genäht und ist ganz knorpelig! Mal sehen, aber das möchte ich eigentlich schon mal erlebt haben!
Rishi90
11202 Beiträge
18.03.2014 10:03
Zitat von melile:

Zitat von Rishi90:

Ich hoffe meine wird nicht so eifersüchtig, hab da schon n bisschen Bedenken, sie ist ja auch nicht von meinem Freund, weiß das aber, sie hat ihren Erzeuger schon mal gesehen, aber der will eh kein Kontakt und sie ist da auch nicht unbedingt so scharf drauf

wie alt ist deine kleine denn?
ich finde es hängt auch ganz stark vom alter ab
meine grosse war damals schon 6 als ihre schwester zur welt kam, die kleine wird dann gerade mal 2 sein
ich denke für sie wird es schwer da sie ein richtiges mamakind ist und ich sie momentan immer noch stille
mal sehen wie das wird wenns baby dann da ist

Meine ist jetzt 5,5, bei der Geburt dann auch 6
18.03.2014 10:03
Zitat von JennyKai:

Huhu

Darf ich mich zu euch gesellen?
Hab heut positiv getestet, nach 2 Jahren

Et. Wäre der 22.11 wenn alles gut geht, was ich mir so wünsche

Ui nach zwei Jahren, wie schööööön.... herzlich und eine wundervolle Kugelzeit!
Rishi90
11202 Beiträge
18.03.2014 10:04
Herzlich Willkommen an die Neuschwangeren
18.03.2014 10:09
Herzlich willkommen und eine schöne KugelZeit wünsche ich dir. Hast du schon beim fa einen Termin gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt