♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
16.03.2014 20:38
Hmm... ich hatte eben wenig braunen Zs am Klopapier. .. hattet ihr das auch schon?
Ist das schlimm? Mache mir schon Gedanken, aber eigentlich ist alles ok. Fühl mich gut und habe mich nicht uberanstrengt. Kennt das jemand?
Ist das schlimm? Mache mir schon Gedanken, aber eigentlich ist alles ok. Fühl mich gut und habe mich nicht uberanstrengt. Kennt das jemand?
16.03.2014 20:42
Zitat von Marlen84:braunes Blut ist nicht schlimm hatte es in der letzten ss in dieser noch nicht aber blaues ist meist nicht schlimm es ist altes blut wenn du dir unsicher bist dann würde ich zu Arzt es abklären lassen
Hmm... ich hatte eben wenig braunen Zs am Klopapier. .. hattet ihr das auch schon?
16.03.2014 20:51
Kati83 und Kinderwunsch85: Glückwunsch zur Schwangerschaft und Willkommen!
Oh je, Apfelbluete, doof, dass dich das mit der Übelkeit doch so doll erwischt. Hoffe, du findest was Hilfreiches in deinem Buch.
Erin, da habt ihr ja ganz schön viel auf einmal vor... aber das Gute ist, das es dann durch ist. Dann könnt ihr den Sommer relaxen-.
Xendoria und Winterbaby, alles Gute für den Termin morgen. Wird bestimmt voll toll . Bin schon gespannt auf die Fotos!
Snoopy, du hast bestimmt schon diese Schwangere-Aura... einfach diese wunderschöne Zufriedenheit und Glückseeligkeit. Das überstrahlt alles andere. Und ja, Hunger habe ich auch sehr oft. Bin ich auch noch froh drum. Mal gucken, ob und wann sich das ändert.
Aurelchen, nein!!! Wie blöd. Das tut mir wirklich leid. Drücke dir die Daumen, dass es schnell (wieder) bei euch klappt.
Vienna, das wird schwer, sich da wieder rauszureden. Wie wärs mit der altbekannten Antibiotika-Nummer? Was willst du deinem Mann denn sagen?
Twiity ich freu mich mit dir und tanze mal den Anti-SS-Beschwerden-Tanz.
Marlen84: Braun ist doch nicht schlimm, oder? hast du dich sehr angestrengt, hast du Krämpfe...?
Oh je, Apfelbluete, doof, dass dich das mit der Übelkeit doch so doll erwischt. Hoffe, du findest was Hilfreiches in deinem Buch.
Erin, da habt ihr ja ganz schön viel auf einmal vor... aber das Gute ist, das es dann durch ist. Dann könnt ihr den Sommer relaxen-.
Xendoria und Winterbaby, alles Gute für den Termin morgen. Wird bestimmt voll toll . Bin schon gespannt auf die Fotos!
Snoopy, du hast bestimmt schon diese Schwangere-Aura... einfach diese wunderschöne Zufriedenheit und Glückseeligkeit. Das überstrahlt alles andere. Und ja, Hunger habe ich auch sehr oft. Bin ich auch noch froh drum. Mal gucken, ob und wann sich das ändert.
Aurelchen, nein!!! Wie blöd. Das tut mir wirklich leid. Drücke dir die Daumen, dass es schnell (wieder) bei euch klappt.
Vienna, das wird schwer, sich da wieder rauszureden. Wie wärs mit der altbekannten Antibiotika-Nummer? Was willst du deinem Mann denn sagen?
Twiity ich freu mich mit dir und tanze mal den Anti-SS-Beschwerden-Tanz.
Marlen84: Braun ist doch nicht schlimm, oder? hast du dich sehr angestrengt, hast du Krämpfe...?
16.03.2014 20:51
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von nicole_p:
Zitat von sonnenschein1009:
Erin es tut mir furchtbar leid. Dafür gibt es einfach nicht die passenden Worte. Diesmal wird alles gut. Wir müssen positiv denken.
Allen mit ww alles gute
Alle die einen Termin haben, viel Spaß
Mir geht es ganz gut soweit, kann den nächsten Termin kaum erwarten.
Habe gesehen hier wohnt ja jemand ganz in meiner Nähe, komme auch aus St. Augustin
hier ich komme aus st. augustin
Wie klein die Welt ist wohne in hangelar und du?
die welt wird immer kleiner. ich wohne auch in hangelar
16.03.2014 20:54
Sooo, nun ist das WE auch schon wieder fast rum. Habe aber gut was geschafft, wenn auch nicht alles vom Frühjahrsputz. Und schön shoppen war ich auch... Nur blöd, dass ich noch nichts fürs Zwergili shoppen konnte. Das wird wohl auch noch ein bisschen dauern...
16.03.2014 20:55
ich habe alles nachgelesen. ihr seid ja wahnsinnig.
antworten krieg ich nicht hin. mein hirn ist ein sieb.
ausserdem hat mich die übelkeit immer noch.
immer wieder über den tag verteilt. letzte nacht bin ich sogar aufgewacht, weil mir übel war.
alle die sich nicht füheln, fühlt euch gedrückt.
ansonsten wünsche ich noch einen schönen sonntag abend.
antworten krieg ich nicht hin. mein hirn ist ein sieb.
ausserdem hat mich die übelkeit immer noch.
immer wieder über den tag verteilt. letzte nacht bin ich sogar aufgewacht, weil mir übel war.
alle die sich nicht füheln, fühlt euch gedrückt.
ansonsten wünsche ich noch einen schönen sonntag abend.
16.03.2014 21:10
wahnsinn, da is man paar std nich online und dann bääämmmm läuft es hier über
Schwiegereltern haben sich übelst gefreut u uns gleich zum essen eingeladen
den sonntag jetzt schön im betti ausklingen lassen vorm tv u hoffentlich die nacht mal besser zu schlafen, aber lieber schlafe ich schlecht als Übelkeit oder ähnliches!
den sonntag jetzt schön im betti ausklingen lassen vorm tv u hoffentlich die nacht mal besser zu schlafen, aber lieber schlafe ich schlecht als Übelkeit oder ähnliches!
16.03.2014 21:12
Zitat von Krissi3410:. Sei frooooooohhhhhhhhhhhhhh
16.03.2014 21:14
Zitat von twiity:
Zitat von Krissi3410:. Sei frooooooohhhhhhhhhhhhhh
jaaaaaa das stimmt
16.03.2014 22:49
Huhu.
Ich reihe mich mal eine in die Gruppe.
Hab ET am 6.11
Und nächste Woche Donnerstag dann FA termin. Hoffe das dass herzl auch pocht!!!! Beim letzten mal war noch nichts sichtbar war auch zufrüh
Es is ein absolutes wunschkind!!!!
Liebe grüße
Betty
Hab ET am 6.11
Und nächste Woche Donnerstag dann FA termin. Hoffe das dass herzl auch pocht!!!! Beim letzten mal war noch nichts sichtbar war auch zufrüh
Liebe grüße
Betty
16.03.2014 23:11
Zitat von Betinchen87:
Huhu.
Hab ET am 6.11
Liebe grüße
Betty
Herzlich willkommen
17.03.2014 00:29
Zitat von Betinchen87:
Huhu.
Hab ET am 6.11
Liebe grüße
Betty
Herzlich Willkommen!
17.03.2014 06:54
Zitat von Betinchen87:
Huhu.
Hab ET am 6.11
Liebe grüße
Betty
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt