♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
16.03.2014 10:00
Zitat von Manveri:
Zitat von Jotty:
...
Toll! Ich fand es so wunderschön das schwarz auf weiß zu lesen. Viel schöner als so ein Strich.
Jetzt musst du aber auch deinen Ticker ändern... einen Zyklusticker brauchst du nicht mehr
Hihi, hab jetzt eben gemacht Es ist soooo unglaublich
16.03.2014 10:14
guten morgen! an all die neuen mamis
ich durfte bis 9 uhr schlafen woah!
ich fühle mich gut und immernoch eschwerdefrei! mega! so darf es auch bleiben
wir werden gleich schön frühstücken und dan ran an die küche, der fliesenspiegel muss dran und die raufaser. Dann hoffentlich geht es alles schnell und die küche wird eingebaut, ich habe nähmlich schnautze voll
euch allen einen schönen sonntag!
ich durfte bis 9 uhr schlafen woah!
ich fühle mich gut und immernoch eschwerdefrei! mega! so darf es auch bleiben
wir werden gleich schön frühstücken und dan ran an die küche, der fliesenspiegel muss dran und die raufaser. Dann hoffentlich geht es alles schnell und die küche wird eingebaut, ich habe nähmlich schnautze voll
euch allen einen schönen sonntag!
16.03.2014 10:23
Zitat von Jotty:
Zitat von Manveri:
Zitat von Jotty:
...
Toll! Ich fand es so wunderschön das schwarz auf weiß zu lesen. Viel schöner als so ein Strich.
Jetzt musst du aber auch deinen Ticker ändern... einen Zyklusticker brauchst du nicht mehr
Das ist es! Und Glückwunsch zum 1. WW
Du bist ja nicht weit hinter mir.
16.03.2014 10:34
Zitat von Manveri:
Zitat von Jotty:
Zitat von Manveri:
Zitat von Jotty:
...
...
Jaaaa, danke schön Ja das ist wahr, nur einen Tag hinter dir Hast du schon einen Termin?
16.03.2014 10:38
Zitat von Jotty:
Zitat von Manveri:
Zitat von Jotty:
Zitat von Manveri:
...
Jaaaa, danke schön Ja das ist wahr, nur einen Tag hinter dir Hast du schon einen Termin?
Nein, will morgen beim FA anrufen. Ende letzter Woche hatten die zu wegen Fortbildung
Und du?
16.03.2014 10:45
Zitat von Manveri:
Nein, will morgen beim FA anrufen. Ende letzter Woche hatten die zu wegen Fortbildung
Und du?
Ich werde vermutlich erst Dienstag anrufen weil ich morgen ja wieder arbeiten bin und von da auf keinen Fall anrufen kann weil es ja niemand mitbekommen soll. Allerdings fahre ich nach der Arbeit direkt mit ner Kollegin was essen und abends auf Konzert, also werde ich mich bis Dienstag nach der Arbeit gedulden müssen
Am liebsten will ich nen Termin wenn man das Herzchen sehen kann, aber ich will ja auch vorher schon wissen ob alles okay ist. Nehmen die direkt beim ersten Termin Blut ab und checken alle Werte? Das fände ich ja schon irgendwie wichtig....ahhhhh
16.03.2014 10:51
Guten Morgen ihr Lieben,
das ist ja toll wie viele Novemberlies schon zusammen gekommen sind
Ich wollte heute eigentlich auch putzen bei dem Wetter, allerdings hat momentan das Sofa soooo eine riesen Anziehungskraft auf mich ))
Naja der Tag ist ja noch lang
Einen schönen Sonntag euch allen
das ist ja toll wie viele Novemberlies schon zusammen gekommen sind
Ich wollte heute eigentlich auch putzen bei dem Wetter, allerdings hat momentan das Sofa soooo eine riesen Anziehungskraft auf mich ))
Naja der Tag ist ja noch lang
Einen schönen Sonntag euch allen
16.03.2014 11:17
Hallo zusammen. Anscheinend kriegen wir auch ein November baby. Positiver test vom14.3 morgen will ich erst mal einen Termin machen.
Kurz zu mir ich heisse katrin bin 31 j. , verheiratet und unser großer ist fast 4 j. Alt
Kurz zu mir ich heisse katrin bin 31 j. , verheiratet und unser großer ist fast 4 j. Alt
16.03.2014 11:50
Guten Tag Lady´s
An alle neuen Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch.
Zum Zahnarzt Thema.
Ich geh da auch nicht gerne hin. Wenn ich da nur ein bestimmtes Geräusch höre , werde ich panisch.
Zum Thema Beschwerden:
Mir ist einfach nur noch schlecht mit erbrechen. Kaffee riecht blöd und löst Übelkeit aus essen genauso. Aber irgendwas muss mal in den magen. Nach dem Erbrechen gehts wenigstens besser
Wir waren gestern auf dem Flohmarkt war ganz ok außer das es so voll war.
Heute werde ich wenn ich den mal nicht das gefühl habe es kommt gleich alles hoch etwas putzen. Ging gestern nicht
Mir war so schlecht das ich nur liegen wollte.
Werd später mal in die Hebammensprechstunde rein lesen, was die gegen die Übelkeit so raten .
Jetzt mach ich erstmal Mittagessen
An alle neuen Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch.
Zum Zahnarzt Thema.
Ich geh da auch nicht gerne hin. Wenn ich da nur ein bestimmtes Geräusch höre , werde ich panisch.
Zum Thema Beschwerden:
Mir ist einfach nur noch schlecht mit erbrechen. Kaffee riecht blöd und löst Übelkeit aus essen genauso. Aber irgendwas muss mal in den magen. Nach dem Erbrechen gehts wenigstens besser
Wir waren gestern auf dem Flohmarkt war ganz ok außer das es so voll war.
Heute werde ich wenn ich den mal nicht das gefühl habe es kommt gleich alles hoch etwas putzen. Ging gestern nicht
Mir war so schlecht das ich nur liegen wollte.
Werd später mal in die Hebammensprechstunde rein lesen, was die gegen die Übelkeit so raten .
Jetzt mach ich erstmal Mittagessen
16.03.2014 12:11
Huhu Mädels, hoffe euch geht's gut....bzw. Den Umständen entsprechend
allen neuen!!!! Wahnsinn....wir sind viele
Snoopy...du arme!! Fühl dich gedrückt...echt fies solche Träume!! Aber er wird nicht wahr.....GANZ SICHER NICHT!
Bei meinem Sohn hatte ich aufeinander wieder Fleisch gegessen (bin eig veggie) aber diesmal hab ich das gar nicht...eher Fisch wie unterschiedlich das doch ist...echt lustig!!
War gestern auch auf einem Second-hand Basar...ich liebe es einfach!!! Hab auch ein paar schöne Klamotten, spiele und playmobil für Philipp bekommen....*freu*
Wir sanieren ja z.zt unser Heim...haben diese Woche neue fenster bekommen, Keller wird gemacht, Hausflur etc....bei uns sieht es aus hoffe wir haben es bald geschafft! Und, ich hab nun seit einer Woche keine Waschmaschine, weil der Keller auch neu gefliest wurde... aber morgen, morgen habe ich sie wieder !!!
allen neuen!!!! Wahnsinn....wir sind viele
Snoopy...du arme!! Fühl dich gedrückt...echt fies solche Träume!! Aber er wird nicht wahr.....GANZ SICHER NICHT!
Bei meinem Sohn hatte ich aufeinander wieder Fleisch gegessen (bin eig veggie) aber diesmal hab ich das gar nicht...eher Fisch wie unterschiedlich das doch ist...echt lustig!!
War gestern auch auf einem Second-hand Basar...ich liebe es einfach!!! Hab auch ein paar schöne Klamotten, spiele und playmobil für Philipp bekommen....*freu*
Wir sanieren ja z.zt unser Heim...haben diese Woche neue fenster bekommen, Keller wird gemacht, Hausflur etc....bei uns sieht es aus hoffe wir haben es bald geschafft! Und, ich hab nun seit einer Woche keine Waschmaschine, weil der Keller auch neu gefliest wurde... aber morgen, morgen habe ich sie wieder !!!
16.03.2014 12:19
Zitat von junibaby13:
Bin am überlegen ob ich nicht Ende der Woche beim fa anrufe
Ich hatte meinen ersten Termin bei 4+5
16.03.2014 12:39
Zitat von jasiii:denke auch das ich Donnerstag gehe bei der letzten ss War ich auch früh da und das gab's nur ne hochaufgebaute gebärmutter schleimhaut
Zitat von junibaby13:
16.03.2014 12:47
Hallo,
Sagt mal kann mir mal jemand den Link zum Bilderthread posten?
Danke;*
Bin ja richtig neidisch das ihr solange schlafen durftet/konntet.... für mich begann die Nacht erst um halb 1 und endete um halb 6-.-
Haus sanieren....kann ich auch mitreden...grausam
Wir haben einen feuchten Keller, naja eher sacke nass, es müssen alle fliesen runter und die Wand verkleidungen aus Rigips...damit luft ran kommt. Woher es kommt, Grundwasser am ehesten, altes Haus.
Dann wollen wir mitte April unser Bad Kern Sanieren und den Vorgarten weg machen und dort Parkplätze anlegen....
Mag sowas gar nicht
Habe morgen Gyn Termin bin dann theoretisch 5+3 und sehr nervös ob soweit alles ok.
Sagt mal kann mir mal jemand den Link zum Bilderthread posten?
Danke;*
Bin ja richtig neidisch das ihr solange schlafen durftet/konntet.... für mich begann die Nacht erst um halb 1 und endete um halb 6-.-
Haus sanieren....kann ich auch mitreden...grausam
Wir haben einen feuchten Keller, naja eher sacke nass, es müssen alle fliesen runter und die Wand verkleidungen aus Rigips...damit luft ran kommt. Woher es kommt, Grundwasser am ehesten, altes Haus.
Dann wollen wir mitte April unser Bad Kern Sanieren und den Vorgarten weg machen und dort Parkplätze anlegen....
Mag sowas gar nicht
Habe morgen Gyn Termin bin dann theoretisch 5+3 und sehr nervös ob soweit alles ok.
16.03.2014 12:47
Zitat von junibaby13:
Zitat von jasiii:denke auch das ich Donnerstag gehe bei der letzten ss War ich auch früh da und das gab's nur ne hochaufgebaute gebärmutter schleimhaut
Zitat von junibaby13:
Ich war bei 5+6 da und hat das Herzchen gesehen!
Wenn du es aushälst, warte lieber noch eine Woche mehr!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt