Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Winterbaby
60 Beiträge
16.03.2014 18:12
@aurelchen: das ist ja schade ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!

Wahhhhhh morgen habe ich meinen FA Termin!!! Müsste dann 6+3 sein ich hoffe so sehr das alles gut ist und ich vllt schon das Herzchen sehen kann
ihr erfahrenen Mamis wie läuft so eine Untersuchung eigentlich ab?
melile
680 Beiträge
16.03.2014 18:15
Zitat von Dajana84:

asoooo, ja unsere küche ist nicht fertig, mein freund hat sich von der arbeit gedrückt, stattdessen hat er uns mit aquarium überrascht, hat wohl gestern gekauft. jetzt habe ich immernoch keine richtige küche aber dafür nen aquarium, toll, männer

das ist doch toll
dann kannst du jetzt fische züchten wenn sie gross genug zum braten sind ist deine küche bestimmt fertig
Dajana84
3872 Beiträge
16.03.2014 18:19
@ aurelchen schade, aer wird bestimmt in nächsten zyklus klappen

@ esrte untersuchung, woah weiss ich gar nicht mehr, glaube blut abgenommen, in becher pipi machen (das ist mega schwer für mich immer, kann nur zuhause aufs klo ) und vag. us wurde gemacht, beim nächsten mal kriegt man dann mutterpass
Dajana84
3872 Beiträge
16.03.2014 18:19
Zitat von melile:

Zitat von Dajana84:

asoooo, ja unsere küche ist nicht fertig, mein freund hat sich von der arbeit gedrückt, stattdessen hat er uns mit aquarium überrascht, hat wohl gestern gekauft. jetzt habe ich immernoch keine richtige küche aber dafür nen aquarium, toll, männer

das ist doch toll
dann kannst du jetzt fische züchten wenn sie gross genug zum braten sind ist deine küche bestimmt fertig

twiity
2072 Beiträge
16.03.2014 18:23
Ach leute mir gings doch anfangs so super und jetzt blubbert mein magen ununterbrochen mir is dauer schlecht aber bin immer noch der glücklichste mensch der welt
16.03.2014 18:42
Zitat von Aurelchen2011:

Hab leider doch meine mens bekommen
oh nein das tuht mir voll leid aber drück dir für ein Dezemberli die Daumen
16.03.2014 18:42
Sagt mal habt ihr auch soviel Hunger? Nun sind die Anzeichen weg aber ich bekomme richtig Hunger Attacken wogegen ich mich aber streube!

@erste Untersuchung: ich musste Pipi machen, dann Blutdruck gemessen, Blut abgenommen, dann Gespräch mit FA wann letzte Regel und so, dann vaginale Untersuchung, Abstrich und dann vaginaler Ultraschall!

Danach Ausstellung und ausfüllen des Mutterpasses!

So war es bei mir!
16.03.2014 18:46
Zitat von Snooopy:

Sagt mal habt ihr auch soviel Hunger? Nun sind die Anzeichen weg aber ich bekomme richtig Hunger Attacken wogegen ich mich aber streube!

@erste Untersuchung: ich musste Pipi machen, dann Blutdruck gemessen, Blut abgenommen, dann Gespräch mit FA wann letzte Regel und so, dann vaginale Untersuchung, Abstrich und dann vaginaler Ultraschall!

So war es bei mir!
Danke fürs einfügen in die Liste
16.03.2014 18:49
Zitat von junibaby13:

Zitat von Snooopy:

So war es bei mir!
Danke fürs einfügen in die Liste
[/quote essen mal mehr mal weniger gestern abend hatte ich kein Hunger aber bin heute so müde

ja mein Arzt muss sich anstrengen
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.03.2014 18:55
Zitat von Aurelchen2011:

Tut mir leid für dich, drücke dir die Daumeb für den nächsten Zyklus.
16.03.2014 19:17
Zitat von Aurelchen2011:

tut mir leid
16.03.2014 19:19
Zitat von Winterbaby:

@aurelchen: das ist ja schade ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!

Wahhhhhh morgen habe ich meinen FA Termin!!! Müsste dann 6+3 sein ich hoffe so sehr das alles gut ist und ich vllt schon das Herzchen sehen kann
ihr erfahrenen Mamis wie läuft so eine Untersuchung eigentlich ab?

beim aller ersten termin wurde bei mir blut abgenommen und us 8 da war ich in der 5ten ssw

und beim 2ten termin , wurde dann blutdruck gemessen , gewogen, musste ne urin probe abgeben , us und muki pass ausgefüllt da war ich 6+4
16.03.2014 19:41
Hallöööllle bin wieder da

püüühhhh jetz is mir schlecht vom vielen essen. UNNNDD das beste: nächsten Samstag is Junggesellinnen-Abschied von ner Cousine meines Männes und das beste: ich soll auch hin nönönö, ich will nicht. Hab mich grad als Fahrer geoutet und dann kam von allen Seiten: bist du etwa schwaaangääärrr??? ähm hab um den heißen Brei geredet, mag sowas gar net, so früh schon rumposaunen, jetz weis ich nimma, wie ich aus der Nummer wieder raus komm...

@ haeschen1989:

@ puki: noch ein SST? du bis ja aber dieses Mens-Gefühl kenne ich,... das macht einen ganz irr

@ Krissi: das is Luxus, gell, so lange zu schlafen? Früher bin ich um die Uhrzeit erst in die heia gegangen... Zeiten ändern sich

@ kati:

@ kinderwunsch85: ey ich glaub den gleichen Test hab ich zu erst auch gemacht, aber dat ding hat mir nich genau angezeigt, wat nun sache is.... aber trotzdem:

@ aurelchen: och nö, die olle pest, drück dir die Daumen dass es beim nächsten mal klappt!

Sooo, jetz werd ich mein Kind fertig baden, der weicht schon auf und vielleicht sag ichs meinem Männe heute doch noch...
Habt nen schönen abend und bis morgen!
Apfelbluete
6241 Beiträge
16.03.2014 19:56
Vienna
Sag es ihm doch.
Und wegen dem Fahren einer muss ja klar im Kopf bleiben

Ich hab mal wegen der Übelkeit gegooglt
Da schreiben so viele von Ingwer der soll helfen,ich mein aber auch mal gelesen zu haben das es wehen hervor rufen kann.
Wahrscheinlich kommt es auf die Menge an.
Werd morgen früh mal Pfefferminztee versuchen, das soll lindern.

Twiity
Ich fühle mit dir
Ging mir Freitag so und vorhin Mal wieder.

Zum Essen
Mal hab ich Hunger mal nicht, wenn ich ans Essen denke wird mir anderst.zum Abend gab es Weißbrot und en Apfel.
Wurst usw ekeln mich an.

Wisst ihr ob man Presskopf essen darf?
Weil darauf hätte ich lust
Erin1102
5259 Beiträge
16.03.2014 20:06
Huhu ihr lieben,

Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!

Xendoria....oh weia, nasser Keller ist echt ein Alptraum!! Drück auch die Daumen!!

Snoopy.....hoffe ihr habt schön gefeiert....jaaaaa....hier wird echt so viel geschrieben da kommt man gar nicht nach

Dajana....wünsch dir gute besserung!!! Aquarium statt Küche, auch nicht schlecht echt...Männer!!!!

Aurelchen....das tut mir leid!!! Drücke euch die Daumen für den nächsten ÜZ!!!

Winterbaby...Daumen sind gedrückt!!

Twiity.....jaaaaa....so soll das sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt